Ich ebne dein Spielfeld und gewähre dir neuen Zugang!

PROPHEZEIT AM 01. DEZEMBER 2018 | 23. KISLEW 5779, GLOBAL SPHERES CENTER, DENTON TX

„Ich ebne deinen Zugang und bringe dich an Orte, an die du noch nie zuvor gekommen bist. Wo die Dinge turbulent waren, werden diese sich einpendeln. Ich mache deinen Weg gerade und definiere deine Momente und Kontakte für die kommenden Tage. Du wirst nun anfangen, das Ufer zu sehen, wo dein Fundament neu und sicher sein wird. Wie Petrus ist dies dein Tag, an dem du auf dem Wasser gehst. Wenn du das Meer deines Lebens siehst, das sich hin und her bewegt, höre Mich dich bitten zu kommen. Beginne, auf jedes Meer in deinem Leben zu treten, das sich hin und her bewegt, und sieh, wie deine Füße das Wasser um dich herum beruhigen. Da ist Mein Friede, der in verschiedene Meere kommen muss, also fange an zu gehen und gehe weiter. Das Beten in Meinem Geist macht dich lebendig und ermöglicht es dir, aufzustehen und an diesen neuen Ort zu kommen. Sogar deine Augen werden ruhig werden und du wirst deinen Zugang sehen. Du erhebst dich über das, was dich hin und her geworfen hat, und deine Vision wird geebnet.

Ich gleiche dein Spielfeld aus. Es gab einige notwendige Entscheidungen, die einige von euch treffen mussten, als ihr noch nicht einmal sehen konntet, weil das Spielfeld nicht eben war. Aber ich werde die Wettbewerbsbedingungen verbessern, und diese Entscheidungen werden offensichtlich werden, so dass du in der Lage sein wirst, auf dieser Ebene voranzukommen. Wo Gegner dies gegen dich ausübten, verfüge ich darüber, dass das Spielfeld geebnet wird, damit der Feind keinen Vorteil mehr dir gegenüber hat. Erkenne den Tag deiner Heimsuchung. Stehe auf Meinem festen und ebenen Fundament, damit du weißt, was Ich dir sage, was du in dieser Stunde tun sollst. Ich gebe dir Zugang zu einer sicheren Grundlage und enthülle, was instabil ist. Ich werde die Lücken in deinem Fundament aufdecken und hervorheben, wo du neue Ausrichtungen brauchst, um dein Spielfeld zu verbessern.
Einige von euch haben sich auf den Weg festgelegt, den ihr gegangen seid, aber ich ebne euren Weg, damit ihr klar sehen könnt. Seht aus einer neuen Perspektive und erhaltet Zugang zum größeren Feld!“
Es kommt eine Zeit, in der die Hölle losbrechen wird. Diese Zeitphase ist für Mich keine Überraschung. Ich bin dadurch nicht im Geringsten bedroht, und Ich will daher nicht, dass du es bist. Die Angst wird eindringen wollen, aber Mein Volk kann dem nicht beipflichten. Was du mit deinen Augen sehen wirst, ist Chaos, aber Ich bin ein Gott der Ordnung. Ich sehe es als das, was es wirklich ist. Was ich vor Mir habe, kann im heutigen Status quo und wie es gelaufen ist, nicht überleben. Eine dramatische Veränderung muss eintreten, um die Aufmerksamkeit der Menschen zu erregen, um Menschen aus dem aktuellen Denken und der Lebensweise, aus ihren Komfortzonen herauszuholen. Obwohl bereits viel geschehen ist, wird noch mehr kommen.
 
Du wirst diese Tage als Beispiel vorausgehen müssen. Du wirst an einem solchen Ort des Friedens, des Glaubens und des Vertrauens wandeln müssen, damit die Menschen es an dir wie ein Kleidungsstück sehen können. Du wirst nicht so tun müssen, als ob, denn Ich werde dich mit diesen Dingen regelrecht überziehen. Ihr werdet wissen, dass ihr wissen werdet, dass ihr wissen werdet, dass Ich die Kontrolle habe und dass ihr unter dem Schutz Meines Flügels seid. Ich werde klar zu dir -als mein Volk- sprechen, und du wirst wissen, was zu tun ist. Die Menschen werden an dir ziehen, an dir ziehen, an dir ringen, mit dir kämpfen in dieser Zeit. Lasst Meine Worte, Mein Wort sprechen. Ihr habt das Verständnis, dass es nicht das ist, was ihr sagt, sondern das, was die Schrift sagt, das das Joch bricht. Sprich Meine Worte und lass den Heiligen Geist Sein Werk durch sie tun. Sprecht Mein Wort auch im Moment, so wie Ich es euch sage.
Viele Gemeinden werden zusehen, wie die Traditionen, auf denen sie ihren Glauben aufgebaut haben, beginnen, vor ihnen zu zerbröckeln. Sie werden es zunächst nicht verstehen und denken, dass ihr Glaube selbst zu zerbröckeln beginnt. Ich habe sie darauf vorbereitet, ihnen einen anderen Weg zu zeigen, Meinen Weg. Sie werden beginnen, Mich in der Fülle dessen zu sehen, was Ich bin. Ich habe ein Volk vorbereitet, das sie durch diese Situation führt. Zu oft haben sie sich auf ihre Gemeinden verlassen und nicht auf Mich. Sie haben sich in ihren Beziehungen dort ausgeruht, nicht in der wahren Beziehung zu Mir. Viele merken nicht, dass sie das getan haben, aber du wirst zu denen gehören, die sie durch das Ganze führen werden.

Du bist stärker, als du denkst. Andere sehen es, aber es ist immer noch schwer für dich zu erkennen. Ich habe dich seit Jahren gestärkt und vorbereitet. Du siehst die Dinge, die du falsch gemacht hast; Ich sehe die Wege, wie du dich von Mir verwandeln lässt. Ich bin mit euch noch nicht fertig; ihr seid stärker, als ihr denkt. Inmitten von allem, was geschehen wird, inmitten aller Umwälzungen, wird es eine so süße Gemeinschaft mit Mir geben. Andere werden sich fragen, wo Ich bin, aber du wirst wissen, dass Ich dort bin, wo Ich immer war, über dich wachend, für dich sorgend, dich liebend. Dies ist keine Zeit, um zurückzukehren. Dies ist keine Zeit der Ablenkung, obwohl der Feind hart daran arbeitet, dich davon abzuhalten, dich auf Mich zu konzentrieren. Dies ist eine Zeit, in Meiner Gegenwart zu sitzen, in Mir zu ruhen und Mir zu erlauben, euch zu stärken, Meine Worte der Liebe über euch zu sprechen. Du darfst dich nicht von dem, was vor dir liegt, überraschen lassen oder dich vom Kurs abbringen lassen. Erwarte dies zwar nicht, aber lasse dich davon keinesfalls entmutigen. Ich erlaube es für Meine Ziele.“
(Chuck D. Pierce, Marty Cassady, Keevy Phillips, Mary Glazier)

Gottes Segen,
 
Chuck D. Pierce
 
Übersetzung:
Daniel Glimm