Inmitten des Chaos interveniere ich für euch!

Eines der Themen des kommenden Jahres ist, wie wir uns anpassen und die Dinge anders angehen. In Zeiten des Wandels wird dieses prophetische Wort von Penny Jackson euch helfen, die Angst zu überwinden und dem HERRN zu vertrauen, wenn er im kommenden Kampf für euch interveniert.
 
„In den kommenden Tagen werdet ihr vielleicht nach Mir suchen und das Gefühl haben, dass ihr Mich anfangs nicht finden könnt. Aber wisst, dass Ich da bin, wisst, dass Ich Mich mächtig für euch einsetze, dass Ich in Barmherzigkeit handle, dass Ich mich gegen Ungerechtigkeit bewege, um Gerechtigkeit zu bringen. Ich beschütze Mein Volk und rufe andere auf, Mir die Hand zu reichen. Ich habe eure Gebete erhört. Viele werden in den kommenden Tagen in ihrer Welt erschüttert werden, und zwar auf eine Weise, die sie sich nie hätten vorstellen können. Seid nicht beunruhigt, Meine Kinder. Dies muss geschehen. Alles muss aufgedeckt werden, damit das Böse entlarvt werden kann. Der Feind hat sich jahrelang ungehindert hinter den Kulissen bewegt, ohne aufgedeckt zu werden. Ich habe gesehen; Ich habe beobachtet, und Ich habe gewartet. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der Ich handeln werde.
 
Wisse, dass Ich kein Gott des Chaos bin, auch wenn die Dinge chaotisch erscheinen werden; wisse, dass Ich nicht mehr tun werde, als nötig ist, um zu erreichen, was geschehen muss, was passieren muss, damit das Böse aufgedeckt wird. Dies wird schnell beginnen. Für viele wird es plötzlich erscheinen, aber das ist es nicht. Es ist schon seit langer Zeit in Arbeit. Ich lasse Mich nicht verhöhnen, und Ich werde nicht zulassen, dass Mein Volk in Knechtschaft lebt. Ich bin gekommen, um die Gefangenen zu befreien, und diese Bosheit hat Mein Volk, Meine Kinder in Knechtschaft gehalten. Das wird nicht so bleiben. Auch das wird vorübergehen, aber wartet auf die Fülle dessen, was Ich tue. Beobachtet, wie Ich Mich bewege. Wartet auf Mein Zeitpunkt, denn Ich werde euch in dieser Zeit brauchen, aber nur auf Mein Kommando und in Meinem Zeitplan.
 
Schaut nicht auf die Art und Weise, wie Menschen die Dinge in Ordnung bringen. Ich kann sicher menschliche Wege benutzen, aber wenn du dich nur darauf konzentrierst, kann dein Verständnis für das, was geschieht, eingeschränkt sein. Schaut höher als auf den Weg des Menschen. Schaut auf meine Wege und wartet auf die Fülle dessen, was Ich tun werde. Ich werde euer Ausweg in dieser Sache sein. Ich werde euch unter Meinen Flügeln halten. Ich werde eure Herzen in Meiner Hand halten, während wir gemeinsam durch diese Zeit gehen. Es ist eine Zeit, in der ihr euch im Glauben an Mich klammern könnt wie nie zuvor, ganz gleich, was ihr seht. Ihr habt gespürt, wie Ich euch in diesen Tagen näher gekommen bin als je zuvor. Bleibt mit Mir in dieser Nähe, in dieser Intimität. Vertraut wie nie zuvor, denn Ich bin mittendrin und interveniere für euch.“
 
Gottes Segen

Chuck D. Pierce
GZI Ministries
 
Übersetzung ins Deutsche:
Daniel Glimm