Eine Bewegung der Freude

PROPHEZEIT AM 16. OKTOBER 2022 | 21. TISCHRI/ETHANIM 5783, APOSTOLISCHES ZENTRUM VON GZI
 
„ICH werde dich drehen, wie ICH einen Schlüssel drehe! ICH werde dich drehen, wie ICH einen Schlüssel drehe, sodass sich deine Augen und Ohren öffnen.
Halte deine Augen offen, wenn du dich drehst. Wenn du deine Augen offen hältst, werde ICH diese Veränderung in deinem ganzen Körper bewirken, so dass du wie der Schlüssel sein kannst, der das Schloss dreht, das die Türen öffnet.
 
ICH tausche die Schlüssel aus! Satan hat einen Schlüssel des Todes gegen dich benutzt, aber ICH bin der Gott der alle Macht über den Tod, der Hölle und des Grabes hat. ICH gebe euch einen Schlüssel, den ihr gegen die Todesstruktur austauschen könnt, die gegen euch arbeitet.
Dieser Schlüssel mag wie ein alter, gefängnisartiger Schlüsselanhänger aussehen, aber er wird funkeln und vor Gold triefen.
Alte Orte der Gefangenschaft in deinem Leben und deiner Blutlinie werden durch MEINE Herrlichkeit aufgeschlossen.
 
Du warst weit weg, aber komm zu MIR. Kommt MICH an MEINEM Brunnen besuchen, und ICH werde euch zeigen, wie ihr einander durch MEINE Augen sehen könnt. So wie ihr MICH liebt, werdet ihr euch gegenseitig lieben, und das ist eine unbesiegbare Armee. Denn der Feind ist sogar gekommen, um die Heiligen zu zermürben. Aber ICH bin der Gott, der einen zweiten Wind wehen lässt. Wie bei einem Athleten, der spürt, dass er das Rennen nicht mehr beenden kann, komme ich mit einem zweiten Wind, um Kraft und Energie zu bringen, damit der Athlet das Ziel erreichen kann, das vor ihm liegt.
ICH komme mit einem zweiten Wind MEINES Geistes und bin im Begriff, euch auf eine neue Art und Weise anzuwehen. Die Schwachen sollen sagen: „Ich bin stark!“, denn die Kraft des HERRN wird euch dazu bringen, den Lauf zu beenden, der vor euch liegt. MEIN zweiter Wind weht jetzt in dieser Stunde über euch.
 
ICH verändere euren Fußabdruck auf der Erde.
Wenn ihr nicht in Freude seid, lauft und rackert ihr euch in einer geraden Linie ab und verursacht Furchen in der Erde. Diese Linien sind für den Feind sehr leicht zu verfolgen. Aber wenn das in Freude umschlägt und du zu tanzen beginnst, hinterlässt du Fußspuren auf der ganzen Erde in Kreisen, auf und ab und hin und her.
Der Feind ist nicht in der Lage zu sehen, in welche Richtung ihr geht und in welche Richtung ihr euch bewegt, wenn ihr in Freude und Tanz vorangeht.
Die Verschiebung hat begonnen, und der Wind hat begonnen zu wehen. ICH habe MEIN Juda, die Schar von Juda an der Grenze dieser Nation, und die Tore werden sich öffnen und MEINE Herrlichkeit wird über MEINEM Volk zu sehen sein wie nie zuvor.
 
ICH habe die Welt so sehr geliebt, dass ICH gegeben habe. Es gibt ein neues Geben, das von MEINEM Volk ausgeht, und es ist die Großzügigkeit des Klangs der Liebe, mit der ICH MICH bereit mache, diese Welt wie nie zuvor zu durchdringen.
Öffnet das Tor eures Herzens und lasst die Quelle der Liebe hindurchfließen.
Wenn du dich entscheidest, in dieser Jahreszeit zu geben, verfüge, dass deine Quelle sich füllt und du das ganze Jahr über daraus trinken wirst.
ICH habe eine neue Öffnung von Ressourcen und Versorgungsleitungen für MEIN Volk im Natürlichen und im Geistlichen geschaffen. Fahrt fort, MICH zu loben, und ICH werde sie auf übernatürliche Weise mehr und mehr erschließen.“ (Brian Kooiman, Norma Urrabazo, Chuck Pierce, Jamie Spears, Mark Waldrep, Barbara Wentroble, Lisa Lyons, Pasqual Urrabazo, Susan Shaulis, Eleanor Roehl)