Die Gaben sind unter Angriff!

Ich möchte dich am laufenden halten, indem was der Teufel in der Gemeinde tut!

Ja, das ist richtig, der Teufel. Er bringt einen neuen und heimtükischen Angriff gegen die Gemeinde. Ganz speziell, der Teufel greift den starken Gebrauch der Gaben des Heiligen Geistes an (vgl. 1.Korinther 12).
Der Teufel hat schon immer die Propheten und Prophetie gehasst - und für einen guten Grund. Sie hören von Gott und sprechen für Gott.
Die Natur von Prophetie erbaut, ermutigt und tröstet. Mit anderen Worten, Prophetie baut auf, gibt Mut und treibt an! Kein Wunder, dass der Teufel es hasst und die, welche es überbringen. Er will eindeutig nicht, dass die Gemeinde aufgebaut, ermutigt und angetrieben wird.
Lasst uns daran erinnern, wie Jesus den Teufel beschrieb. Jesus nannte ihn den Dieb. Nicht einen Dieb, aber den Dieb. Jesus sagte, dass der Dieb kam, um das zu tun, was ein Dieb tut, zu stehlen.
Ganz besonders, Jesus sagte, der Teufel kam zu stehlen, zu morden und zu zerstören. Der Teufel will Misskredit, untergraben und Ungnade gegen den Heiligen Geist bringen. Er tut dies, indem er die Manifestationen des Heiligen Geistes niedermacht.

Der Teufel ist ein Anti-Charismatiker!

Ich bin völlig überzeugt, dass eines seiner Ziele in dieser Zeit die neun Manifestationen oder "Gaben" des Heiligen Geistes sind. Ich glaube, dass der Teufel diese Gaben hasst. Ich glaube, dass er sie alle gemeinsam aus der Gemeinde haben will. Ich glaube, dass er Misskredit der Vorgehensweise dieser Gaben in der Gemeinde gibt - besonders in deiner Gemeinde! Ich glaube, dass der Teufel will, dass deine Gemeinde eine gabenlose Gemeinde ist - eine Gemeinde mit vielen und ganzen Lücken in der Kraft des Heiligen Geistes.

Eine Aufforderung des Propheten

Ich rufe für jeden einzelnen von euch, welche wirklich die ganzen Gaben des Heiligen Geistes umarmen, mit mir zu stehen. Ich rufe jeden von euch aufzustehen und die Möglichkeit zu nutzen, den grossen Angriff des Feindes gegen die Gaben des Heiligen Geistes in deiner Gemeinde abzuwehren. Bete inständig für die weitergehende Freisetzung.
Bete, dass alle charismatischen Pastoren überall nochmals anfangen diese kraftvollen Gaben zu gebrauchen und zu kultivieren.
Ganz besonders, bete, dass dein Pastor nochmals seine oder ihre Gemeinde ermutigt den Heiligen Geist einzuladen, dass er sich selbst manifestiert durch die Gaben auf einer regelmässigen Basis.
Letztendlich, bitte ich dich persönlich darüber zu entscheiden für dich in den Gaben zu wandeln.
Willst du dich entscheiden ein Beispiel zu sein, was es wirklich bedeutet ein charismatischer Christ zu sein? Ich bin stolz einer zu sein. Ich werde keine Entschuldigung geben. Wirst du es?

In der Hoffnung, dass es dir geholfen hat.

Dennis Cramer
Dennis Cramer Ministries