Zerstöre die falschen Anhöhen!

PROPHEZEIT AM 18./19. OKTOBER 2009, TALLINN/ESTLAND

“Mein Volk, da ist ein neuer Weinschlauch, der in dieser Zeit immer stärker zum Vorschein kommt, spricht der HERR!
Es ist ein Schlauch mit neuer Haut! Kindlicher Glaube, ein demütiges Herz und ein reiner Geist (vgl. 2.Könige 5,14; Markus 2,22)!
Achtet in dieser Zeit auf die Kinder und Jugendlichen! Da ist ein Klang der Freude, der in einem Moment von ihnen ausgeht, an dem ihr es nicht erwartet!
Da ist Weisung in den Mündern der Kleinen, spricht der Geist des HERRN (vgl. Psalm 8,3; Matthäus 21,15-16)!
Es ist die Zeit, in der Ich die Väter und Mütter für die jungen Kleinen hervorhole, damit sie die Weisheit, die Ich in die jungen Weinschläuche hineingelegt habe, nach Meinem Ratschluss verwalten, spricht der HERR (vgl. 2.Könige 12,1-3)!
Gebt acht! Ich bin dabei finanzielle Ressourcen für Mein Volk zu öffnen, die es gilt königlich zu verwalten! Entferne jetzt die falschen Fürstentümer, die sich durch Lüge in deinem Herzen eingewurzelt haben, um dich in deinem Denken zu beeinflussen!
Breche mit der Angst zu wenig zu haben, weil du sonst aus dem, was Ich dir gebe einen Götzen machst, der dich zu Fall bringt!
Fürchte Mich und zerstöre alle falschen Fürstentümer in deinem Leben, so dass du Meinen Segen effektiv als Waffe gegen den Feind einsetzen kannst, spricht der HERR!
Es ist die Zeit, in der die Schäden durch gesunde Verwalterschaft in Meinem Haus ausgebessert werden! Ich setze Könige ein und Könige ab (vgl. Daniel 2,21)!
Es ist die Vorbereitungsphase Meiner Verwalter, die Ich mit Weisheit wie Joseph ausgestattet habe, um in einer Zeit der Dürre durch Wohlstand Bürgerkriege und Aufruhr abzuwehren, spricht der HERR! Ich bringe ein heiliges und erhöhtes Verständnis über Finanzen in das Herz Meiner Braut!
Halte dein Herz in der Demut und du wirst in den Zeitpunkten der Erhöhung standhaft bleiben!”

Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

2.Könige 5,14:
14 Da stieg er (Anm.: Naaman) ab und tauchte unter im Jordan siebenmal, wie der Mann Gottes geboten hatte. Und sein Fleisch wurde wieder heil wie das Fleisch eines jungen Knaben und er wurde rein.

Markus 2,22:
22 Und niemand füllt neuen Wein in alte Schläuche; sonst zerreißt der Wein die Schläuche und der Wein ist verloren und die Schläuche auch; sondern man soll neuen Wein in neue Schläuche füllen.

Psalm 8,3:
3 Aus dem Munde der jungen Kinder und Säuglinge hast du eine Macht zugerichtet um deiner Feinde willen, dass du vertilgest den Feind und den Rachgierigen.

Matthäus 21,15-16:
15 Als aber die Hohenpriester und Schriftgelehrten die Wunder sahen, die er tat, und die Kinder, die im Tempel schrieen: Hosianna dem Sohn Davids!, entrüsteten sie sich 16 und sprachen zu ihm: Hörst du auch, was diese sagen? Jesus antwortete ihnen: Ja! Habt ihr nie gelesen: “Aus dem Munde der Unmündigen und Säuglinge hast du dir Lob bereitet?”

2.Könige 12,1-3:
1 Und Joasch war sieben Jahre alt, als er König wurde.
2 Im siebenten Jahr Jehus wurde Joasch König und regierte vierzig Jahre zu Jerusalem. Seine Mutter hieß Zibja, aus Beerscheba.
3 Und Joasch tat, was recht war und dem HERRN wohl gefiel, solange ihn der Priester Jojada lehrte, …

Daniel 2,21:
21 Er ändert Zeit und Stunde; er setzt Könige ab und setzt Könige ein; er gibt den Weisen ihre Weisheit und den Verständigen ihren Verstand, …

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm