Es geht langsam, weil die Umwandlung naht!

PROPHEZEIT AM 16./17. OKTOBER 2009, ORISSAARE/TALLINN/ESTLAND

„Mein Volk, da sind einige von euch, die sich rechtzeitig durch Mein prophetisches Wort auf den Weg gemacht haben, um Meinem Rat zu folgen!
Weil du gehorsam warst, gebrauche Ich dich, um das von Mir festgesetzte Maß in deinem Leben voll zu machen.
Du hast gesagt, dass du nur wenig von Meiner Gegenwart in den letzten drei Monaten gespürt hast. Und das geschah, weil Ich dich durch Meinen Geist ausgedehnt habe, damit du fähig bist, noch mehr von Mir zu empfangen, spricht der HERR!
Da ist der Zeitpunkt, an dem du sagst, dass alles langsam voran geht, spricht der Geist des Propheten!
Der Grund dafür ist, weil der HERR kurz davor ist dein Maß voll zu machen, damit du in die Bewegung des transformierenden Übergangs eintrittst, um von Seiner Herrlichkeit zu zeugen (vgl. Johannes 2,7-9.11)!
Halte dich nicht zurück in das neue Feld überzulaufen, spricht der Geist des HERRN!
Es ist ein prophetisches Feld, das von Meinem Wasser der Offenbarung umgeben ist! Es ist das Feld, in dem Ich die geheimen Bücher Meiner Gegenwart öffne (vgl. Offenbarung 1,9-10)!
Sei ein Freund Meiner Bewegung und empfange Meine Offenbarung!
Es ist die Zeit in der Ich das Maß in Meinem Volk voll mache, um viele Letzte Erste sein zu lassen, spricht der HERR (vgl. Johannes 2,10; Lukas 13,30)!
Es ist eine Zeit, in der du Meinen Honig schmecken sollst! Es ist die Zeit, in der du die Kraft Meines Zeugnisses erleben sollst, um eine erneuerte und gesalbte Sicht für den vereinten Durchbruch zu erhalten! Es ist die erweiterte Sicht, die dazu führt, um von sich weg zu blicken und für die Vereinigung der Heiligen die prophetische Kraft zu sehen, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Samuel 14,29-30; Offenbarung 19,10e)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden


Johannes 2,7-9.11:

7 Jesus spricht zu ihnen: Füllt die Wasserkrüge mit Wasser! Und sie füllten sie bis obenan.
8 Und er spricht zu ihnen: Schöpft nun und bringt es dem Speisemeister! Und sie brachten es ihm.
9 Als aber der Speisemeister den Wein kostete, der Wasser gewesen war, und nicht wusste, woher er kam – die Diener aber wussten es, die das Wasser geschöpft hatten –, ruft der Speisemeister den Bräutigam …
11 Das ist das erste Zeichen, das Jesus tat, geschehen in Kana in Galiläa, und er offenbarte seine Herrlichkeit. Und seine Jünger glaubten an ihn.

Offenbarung 1,9-10:
9 Ich, Johannes, euer Bruder und Mitgenosse an der Bedrängnis und am Reich und an der Geduld in Jesus, war auf der Insel, die Patmos heißt, um des Wortes Gottes willen und des Zeugnisses von Jesus.
10 Ich wurde vom Geist ergriffen am Tag des Herrn und hörte hinter mir eine große Stimme wie von einer Posaune, …

Johannes 2,10:

… 10 und spricht zu ihm: Jedermann gibt zuerst den guten Wein und, wenn sie betrunken werden, den geringeren; du aber hast den guten Wein bis jetzt zurückbehalten.

Lukas 13,30:
30 Und siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein.

1.Samuel 14,29-30:

29 Da sprach Jonatan: Mein Vater bringt das Land ins Unglück; seht, wie strahlend sind meine Augen geworden, weil ich ein wenig von diesem Honig gekostet habe.
30 Fürwahr, hätte doch das Volk heute gegessen von der Beute seiner Feinde, die es gemacht hat! Wäre dann die Niederlage der Philister nicht noch größer geworden?

Offenbarung 19,10e:
10e Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm