Dein Glaube ist der Schlüssel, um an dein nächstes Teilziel zu kommen!

PROPHEZEIT AM 20. DEZEMBER 2013, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist ein wichtiger Punkt deiner Verheißung, der vor deinen Augen ist und den du weiter vor deinen Augen behalten musst, um an dein Ziel zu gelangen!
Achte auf den Wind, der sich beginnt in deinem Leben zu bewegen und dich dazu aufruft dich im Glauben IHM zuzuwenden, um an dein Bestimmungsziel für diese Zeit zu gelangen!
Du bist geboren, um mit dem Neuen, was Gott tut, verbunden zu sein!
Dein Wandel im Heiligen Geist macht dich zu einem Zeichen der Orientierung (vgl. Johannes 3,7-8 i.V.m. Sacharja 3,8)!
Da ist eine neue Ebene des Geistes, die Gott dabei ist in deinem Leben zu kreieren und die sich im sichtbaren Bereich auswirkt sowie dein Umfeld verändert!
Es ist eine neue "Landzunge", auf die dich der Heilige Geist bringt, so dass du gefestigt an deiner Verheißung festhältst und dich darin ausbreitest, spricht der Geist des Propheten (vgl. Apostelgeschichte 27,40-41)!
Du bist an dem Ort, wo deine Salbung mit der Beschleunigung des Himmels verbunden wird, weil der HERR verdoppelt und aus "zwei" "vier" macht (vgl. Jesaja 61,7)!
Achte auf die Kraft des Zeugnisses Jesu in diesen Tagen, weil sich eine neue Möglichkeit zwischen den Monaten April und Mai ergibt, die einer offenen Tür gleichkommt, welche Leben trägt (vgl. Offenbarung 19,10e i.V.m. 2.Mose 12,7; Johannes 10,9)!
Es geht um ein neues Feld, das noch nie von dir zuvor berührt wurde (vgl. Markus 11,4.7-8 i.V.m. 1.Korinther 2,9; Apostelgeschichte 27,39)!
Deine richtige Entscheidung bringt die Veränderung!
Viele werden erschrecken, weil die Struktur in der sie sich aufhalten erschüttert wird, so dass sie von vorne nach hinten schauen, um ihre wahre Verheißung und Bestimmung zu erkennen, die der Vater bereits verzeichnete bevor es zu ihrer Geburt kam (vgl. Psalm 139,15-16)!
Der Grund dieser Erschütterung ist, weil zwei "Strömungen" aufeinander treffen und Jesus, der Sohn Gottes sich im Heck des Bootes befindet (vgl. Markus 4,35-41)!
Die hohen Gedanken Gottes sind dabei sich in deinem Leben zu manifestieren und deshalb besinnst du dich, um mit dem Sinn Christi voranzugehen (vgl. 1.Korinther 2,15-16 i.V.m. Jesaja 55,8-11)!
Deine Worte verbinden sich mit dem Wort Gottes und bringen GROßEN GLAUBEN hervor, spricht der Geist des Propheten (vgl. Römer 10,17)!
Treffe keine negativen Festlegungen, sondern lege dich im Wort Gottes fest!
Das Vergangene zerbricht, um auf die gute Zukunft des HERRN für dein Leben hinzuweisen (vgl. Apostelgeschichte 27,41 i.V.m. Philipper 3,13-14)!
Dort, wo du Angst in deinem Herzen empfunden hast, ist plötzlich Kühnheit durch die Befreiungskraft von Jesus Christus, der dich kühn führt, um zu führen!
Du wirst nicht mehr deinen Gefühlen folgen, sondern der himmlischen Führung, die du in deinem Geist verspürst (vgl. 2.Mose 4,6-7)!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Johannes 3,7-8:
7 Wundere dich nicht, dass ich dir gesagt habe: Ihr müsst von neuem geboren werden.
8 Der Wind bläst, wo er will, und du hörst sein Sausen wohl; aber du weißt nicht, woher er kommt und wohin er fährt. So ist es bei jedem, der aus dem Geist geboren ist.

Sacharja 3,8:
8 Höre nun, Jeschua, du Hoherpriester: Du und deine Brüder, die vor dir sitzen, sind miteinander ein Zeichen (Anm.: Wunder); denn siehe, ich will meinen Knecht, "den Spross", kommen lassen.

Apostelgeschichte 27,40-41:
40 Und sie hieben die Anker ab und ließen sie im Meer, banden die Steuerruder los und richteten das Segel (Anm.: Vordersegel) nach dem Wind und hielten auf das Ufer zu.
41 Und als sie auf eine Sandbank gerieten, ließen sie das Schiff auflaufen und das Vorderschiff bohrte sich ein und saß fest, aber das Hinterschiff zerbrach unter der Gewalt der Wellen (Anm.: an einem Ort, wo zwei Strömungen aufeinander treffen).

Jesaja 61,7:
7 Dafür, dass mein Volk doppelte Schmach trug und Schande ihr Teil war, sollen sie doppelten Anteil besitzen in ihrem Lande und ewige Freude haben.

Offenbarung 19,10e:

10e Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.

2.Mose 12,7:
7 Und sie sollen von seinem Blut (Anm.: Lamm) nehmen und beide Pfosten an der Tür und die obere Schwelle damit bestreichen an den Häusern, in denen sie es essen, ...

Johannes 10,9:

9 Ich (Anm.: Jesus Christus, das Lamm Gottes) bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.

Markus 11,4.7-8:
4 Und sie gingen hin und fanden das Füllen angebunden an einer Tür draußen am Weg (Anm.: wo zwei Wege aufeinander treffen) und banden es los.
7 Und sie führten das Füllen zu Jesus und legten ihre Kleider darauf, und er setzte sich darauf.
8 Und viele breiteten ihre Kleider auf den Weg, andere aber grüne Zweige, die sie auf den Feldern abgehauen hatten.

1.Korinther 2,9:
9 Sondern es ist gekommen, wie geschrieben steht (vgl. Jesaja 64,3): "Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben."

Apostelgeschichte 27,39:

39 Als es aber Tag wurde, kannten sie das Land nicht; eine Bucht aber wurden sie gewahr, die hatte ein flaches Ufer. Dahin wollten sie das Schiff treiben lassen, wenn es möglich wäre.

Psalm 139,15-16:
15 Es war dir mein Gebein nicht verborgen, als ich im Verborgenen gemacht wurde, als ich gebildet wurde unten in der Erde.
16 Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.

Markus 4,35-41:
35 Und am Abend desselben Tages sprach er zu ihnen: Lasst uns hinüberfahren.
36 Und sie ließen das Volk gehen und nahmen ihn mit, wie er im Boot war, und es waren noch andere Boote bei ihm.
37 Und es erhob sich ein großer Windwirbel und die Wellen schlugen in das Boot, sodass das Boot schon voll wurde.
38 Und er war hinten im Boot und schlief auf einem Kissen. Und sie weckten ihn auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen?
39 Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig und verstumme! Und der Wind legte sich und es entstand eine große Stille.
40 Und er sprach zu ihnen: Was seid ihr so furchtsam? Habt ihr noch keinen Glauben?
41 Sie aber fürchteten sich sehr und sprachen untereinander: Wer ist der? Auch Wind und Meer sind ihm gehorsam!

1.Korinther 2,15-16:
15 Der geistliche Mensch aber beurteilt alles und wird doch selber von niemandem beurteilt.
16 Denn "wer hat des Herrn Sinn erkannt, oder wer will ihn unterweisen"? (vgl. Jesaja 40,13) Wir aber haben Christi Sinn.

Jesaja 55,8-11:
8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR, 9 sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.
10 Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, 11 so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende.

Römer 10,17:
17 So kommt der Glaube aus der Predigt, das Predigen aber durch das Wort Christi.

Apostelgeschichte 27,41:
41 Und als sie auf eine Sandbank gerieten, ließen sie das Schiff auflaufen und das Vorderschiff bohrte sich ein und saß fest, aber das Hinterschiff zerbrach unter der Gewalt der Wellen.

Philipper 3,13-14:
13 Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich es ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, 14 und jage nach dem vorgesteckten Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.

2.Mose 4,6-7:
6 Und der HERR sprach weiter zu ihm (Anm.: Mose): Stecke deine Hand in den Bausch deines Gewandes. Und er steckte sie hinein. Und als er sie wieder herauszog, siehe, da war sie aussätzig wie Schnee.
7 Und er sprach: Tu sie wieder in den Bausch deines Gewandes. Und er tat sie wieder hinein. Und als er sie herauszog, siehe, da war sie wieder wie sein anderes Fleisch.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm