Der Aufschrei bringt einen guten Zustand hervor!

PROPHEZEIT AM 30. JUNI 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist das Maß aus der Zeit deiner Herausforderung, die für dich sehr bitter geschmeckt hat und in der du zu Gott aufgeschrien hast!
Dein gemachter Aufschrei steht im Zusammenhang mit dem Ende eines Lebensabschnitts, der dich in einen neuen Lebensabschnitt hineinführt, wo du auf übernatürlicher Weise der Gnade Gottes begegnest, die durch die Hand des Vaters freigesetzt ist!
Lasse das Alte los und gehe in das Neue hinein (vgl. Lukas 9,62 i.V.m. Philipper 3,13; 2.Korinther 5,17)!
Es ist die Stärke der Gnade, die dir den Weg eröffnet, von dem du nie gedacht hättest, dass sich dieser für dich öffnen würde, spricht der Geist des Propheten!
Der Weg eröffnet sich dir, so dass du deutlich die Gnade Gottes in deinem Leben erlebst und Menschen die Gnade des HERRN in deinem Leben erkennen!
Es ist die Kraft, die sich von oben nach unten bewegt und dich in dein fruchtbares Feld hineingehen lässt (vgl. Markus 15,36-39)!
Die Zeit des Frühlings ist vorbei und die Zeit des Sommers ist gekommen, weil es um die Summe geht, die das Oberste ans Licht bringt!
Das, was nach oben gewachsen ist, wächst jetzt in die Breite, weil es um eine GROßE Ernte geht!
Jedes Knie wird sich beugen und jede Zunge bekennen, das Jesus Christus der HERR ist (vgl. Philipper 2,8-11)!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Lukas 9,62:
62 Jesus aber sprach zu ihm: Wer seine Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Reich Gottes.

Philipper 3,13:
13 Meine Brüder, ich schätze mich selbst noch nicht so ein, dass ich es ergriffen habe. Eins aber sage ich: Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, ...

2.Korinther 5,17:
17 Darum: Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.

Markus 15,36-39:
36 Da lief einer und füllte einen Schwamm mit Essig, steckte ihn auf ein Rohr, gab ihm zu trinken und sprach: Halt, lasst sehen, ob Elia komme und ihn herabnehme!
37 Aber Jesus schrie laut und verschied.
38 Und der Vorhang im Tempel zerriss in zwei Stücke von oben an bis unten aus.
39 Der Hauptmann aber, der dabeistand, ihm gegenüber, und sah, dass er so verschied, sprach: Wahrlich, dieser Mensch ist Gottes Sohn gewesen!

Philipper 2,8-11:

8 Er (Anm.: Jesus Christus) erniedrigte sich selbst und ward gehorsam bis zum Tode, ja zum Tode am Kreuz.
9 Darum hat ihn auch Gott erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist, 10 dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind, 11 und alle Zungen bekennen sollen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm