Verstärke deine Beziehung zu Jesus Christus!

PROPHEZEIT AM 11./12. MAI 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist das Feld deiner guten Zukunft in Jesus Christus, in das dich der Heilige Geist tiefer hinein zieht!
Es ist ein innerer Ruf, der dich sprechen lässt: "Jetzt ist meine Zeit! Jetzt ist meine Stunde! Ich werde den Zeitpunkt nutzen, um der Liebe Meines Bräutigams Jesus zu begegnen!
Jetzt und nicht später! Heute und nicht morgen!"
Das Feld deiner Zukunft ist bereits reif und du wirst durch den Eintritt in die tiefere Liebesbeziehung zu Jesus Christus eine größere Ernte hervorbringen!
Die Erkenntnis von wahrer Gnade ist der Schlüssel, so dass du die Erlaubnis hast, die große Tür zu öffnen!
Es wird leicht gehen, weil du dich in Demut voranbewegst und dich unter die starke Hand des himmlischen Vaters beugst, die dich führt, so dass die Engel des HERRN dir vorangehen und dir auf deinem Weg Gunst zuteil werden lassen (vgl. 1. Petrus 5,6; Offenbarung 14,6-7 i.V.m. Matthäus 24,31)!
Du musst nicht die Ähren abschneiden, sondern nur noch aufsammeln, weil der himmlische Vater möchte, dass du die Qualität Seines Wachstums und Seiner Fruchtbarkeit erfährst, spricht der Geist des Propheten (vgl. Rut 2,2-3 i.V.m 1.Korinther 3,6)!
Sei darauf vorbereitet, dass Jesus zu dir persönlich sprechen wird, weil du dich durch die rauschende Stimme des Vaters in das Feld Seiner "ersten Liebe" bewegst, um die rauschende Stimme des Bräutigams zu hören (vgl. Johannes 3,16 i.V.m. Hesekiel 10,5; Offenbarung 1,15)!
Du wirst das Wort Gottes in einer neuen Lebendigkeit erfahren, das wie das Schreien eines Neugeborenen sein wird, so dass du in der Lage bist die neue Zeit zu umarmen und auf neue Weise zu lieben (vgl. Rut 2,4)!
Es geht um die goldenen Ähren, die wie Pfeilspitzen inmitten der aufgrund von Reife gebeugten Ähren nach oben zeigen, die als ein Bund zusammengeschlossen sind!
Es ist die Königlichkeit, die dir in Demut begegnet und dein Herz aufschließt, um nachzufolgen, spricht der Geist des Propheten!
Weil du dem Vater und Seinem Wort vertraust, wirst du eine "neue Jugend" erfahren, die dich erstarken lässt, so dass du beschleunigt und in Beständigkeit weiter den Weg der Gerechtigkeit vorangehst (vgl. Jesaja 40,31)!
Eine neue prophetische Frische fällt auf dich und erhebt dich in eine neue Ebene Seiner gnadenvollen Gegenwart (vgl. Hebräer 4,16)!
Richte deinen Blick auf die Gnade Gottes aus, so dass du erkennst, dass du in Jesus Christus ein gutes Werk bist und nicht durch deine Werke gut bist (vgl. Rut 2,5-9 i.V.m. Epheser 2,8-10)!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Petrus 5,6:
6 So demütigt euch nun unter die gewaltige Hand Gottes, damit er euch erhöhe zu seiner Zeit.

Offenbarung 14,6-7:
6 Und ich sah einen andern Engel fliegen mitten durch den Himmel, der hatte ein ewiges Evangelium zu verkündigen denen, die auf Erden wohnen, allen Nationen und Stämmen und Sprachen und Völkern.
7 Und er sprach mit großer Stimme: Fürchtet Gott und gebt ihm die Ehre; denn die Stunde seines Gerichts ist gekommen! Und betet an den, der gemacht hat Himmel und Erde und Meer und die Wasserquellen!

Matthäus 24,31:
31 Und er wird seine Engel senden mit hellen Posaunen, und sie werden seine Auserwählten sammeln von den vier Winden, von einem Ende des Himmels bis zum andern.

Rut 2,2-3:
2 Und Rut, die Moabiterin, sprach zu Noomi: Lass mich aufs Feld gehen und Ähren auflesen bei einem, vor dessen Augen ich Gnade finde. Sie aber sprach zu ihr: Geh hin, meine Tochter!
3 Sie ging hin und las auf, den Schnittern nach, auf dem Felde. Und es traf sich, dass dies Feld dem Boas gehörte, der von dem Geschlecht Elimelechs war.

1.Korinther 3,6:
6 Ich (Anm.: Paulus) habe gepflanzt, Apollos hat begossen; aber Gott hat das Gedeihen gegeben.

Johannes 3,16:

16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Hesekiel 10,5:
5 Und man hörte die Flügel der Cherubim rauschen bis in den äußeren Vorhof wie die Stimme des allmächtigen Gottes, wenn er redet.

Offenbarung 1,15:
... 15 und seine (Anm.: Jesus Christus) Füße wie Golderz, das im Ofen glüht, und seine Stimme wie großes Wasserrauschen; ...

Rut 2,4:
4 Und siehe, Boas kam eben von Bethlehem und sprach zu den Schnittern: Der HERR sei mit euch! Sie antworteten: Der HERR segne dich!

Jesaja 40,31:
... 31 aber die auf den HERRN harren, kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden.

Hebräer 4,16:
16 Darum lasst uns hinzutreten mit Zuversicht zu dem Thron der Gnade, damit wir Barmherzigkeit empfangen und Gnade finden zu der Zeit, wenn wir Hilfe nötig haben.

Rut 2,5-9:
5 Und Boas sprach zu seinem Knecht, der über die Schnitter gestellt war: Zu wem gehört das Mädchen?
6 Der Knecht, der über die Schnitter gestellt war, antwortete und sprach: Es ist eine Moabiterin, die mit Noomi gekommen ist aus dem Land der Moabiter.
7 Sie hat gesagt: Lasst mich doch auflesen und sammeln hinter den Garben den Schnittern nach, und ist gekommen und dageblieben vom Morgen an bis jetzt und hat nur wenig ausgeruht.
8 Da sprach Boas zu Rut: Hörst du wohl, meine Tochter? Du sollst nicht auf einen andern Acker gehen, um aufzulesen; geh auch nicht von hier weg, sondern halt dich zu meinen Mägden.
9 Und sieh, wo sie schneiden im Felde, da geh ihnen nach. Ich habe meinen Knechten geboten, dass dich niemand antaste. Und wenn dich dürstet, so geh hin zu den Gefäßen und trinke von dem, was meine Knechte schöpfen.

Epheser 2,8-10:
8 Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, 9 nicht aus Werken, damit sich nicht jemand rühme.
10 Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm