Es ist Zeit, vorwärts zu marschieren! Prophetische Zeichen von Bob Jones

Es gab schreckliche Angriffe gegen jene, die gerade vorwärtsgehen. Der März kommt wie ein Löwe mit Kampf und Widerstand, doch wird er auch wie ein Löwe gehen. Das Ergebnis wird eine neue Charakterstärke sein, die wir jetzt benötigen: nämlich „sanft wie ein Lamm“ zu sein. Demut ist ein Schlüssel, um überwinden und vorwärts gehen zu können.

Vorwärts, marsch!

Wenn wir mit einem Wort beschreiben müssten, was zu tun ist ... dann wäre es „Marsch” („März” – im Englischen dasselbe Wort). Sich vorwärtsbewegen wird die Türen vor dir öffnen und die Türen hinter dir schließen. „Im Gehen“ werden sich Türen auftun.
Setz dich jetzt nicht nieder und gib nicht auf. Der Plan des Feindes ist, dich zu entmutigen und zum Aufgeben zu bringen. Doch Gott sendet dir Hilfe und schickt Engel zur Verstärkung.
Die ersten drei Monate dieses Jahres waren eine Zeit der Prüfung. Viele Menschen haben sich aus dem Spiel genommen, doch jetzt ist nicht die Zeit, einen Rückzieher zu machen. Es ist Zeit, vorwärtszugehen!!!
Gott befördert gerade Menschen, die in der Lage sind, zu überwinden und demütig und engagiert zu bleiben.

Plötzliches Vorankommen

Halte nach Überraschungen und plötzlichem Vorwärtskommen Ausschau. Gott nimmt gerade die himmlischen Ressourcen für die höheren Berufungen und die Gaben, die für jene bestimmt waren, die aufgegeben haben, und gibt sie jenen Menschen, die bereit und willig sind. Dies wird sich von jetzt an bis Juli immer weiter entfalten. Bitte Gott, dir die Aufträge oder Aufgaben zu zeigen, die andere vergessen oder aufgehört haben zu verwenden. Wenn du diese himmlischen Aufträge aufnimmst, wirst du eine Beschleunigung an Wachstum und Ressourcen erfahren.

Weisheit, Friede und Ermutigung

Wie du vielleicht gesehen oder selbst erfahren hast, gibt es auf der Welt zurzeit extrem viele Turbulenzen. Ob dies jetzt das Wetter betrifft oder sich in politischen Umstürzen von Regierungen äußert. Überall ist eine extreme Disharmonie zu spüren. Es ist so wichtig, inmitten dieses Sturmes im Frieden zu bleiben. Um durchzuhalten, benötigen wir drei Eigenschaften des Heiligen Geistes: Weisheit, Frieden und Ermutigung.
Gott gewährt allen, die es nötig haben, eine Riesenportion an Frieden und Ermutigung. Während wir beginnen, neue Ebenen an Weisheit anzuwenden, wird Gott ein neues Fundament legen, sodass viele prophetische Worte, die wir bekommen haben, Sinn machen werden. Gott sagt, dass dieses Jahr der Geist der Ermutigung gewinnen wird.

Der HERR hat die Erde durch Weisheit gegründet und nach seiner Einsicht die Himmel bereitet. Sprüche 3,19

Politische Unruhen

Die politischen Erschütterungen, die gerade geschehen, sind Geburtswehen. Sie sind nicht Gericht, sondern dienen zur Freisetzung von etwas Neuem, das einem gewaltigen Wirken Gottes den Weg bereiten wird. Es ist ein prophetisches Zeichen, dass das Alte gerade durch etwas völlig Neues ersetzt wird. Wir sahen dies bei den Olympischen Winterspielen, wo viele amtierende Weltmeister durch neue, emporstrebende Spitzenreiter ersetzt wurden. Alte Wege, die darauf beruhten, Menschen zu kontrollieren, machen gerade neuen Ebenen an Freiheit Platz.

„Das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden.“ 2.Korinther 5,17

Gott setzt gerade ein neues Maß an Freiheit frei, was zur Erweckung der Erde zu Seiner Liebe und Kraft führt.

Schwindelanfälle bei Leitern

Ich habe gesehen, dass viele Leiter momentan an Schwindelanfällen leiden. Wenn du dies erlebst, kann es gut sein, dass die Menschen um dich herum nicht einverstanden sind mit dem, was du tust. Schwindel ist ein negativer Spin, der dann entstehen kann, wenn es Menschen gibt, die in eine andere Richtung beten oder gehen.
Zugegeben, es könnte auch eine körperliche Krankheit sein. Doch wenn du ein Leiter bist, können physische Krankheiten ein prophetisches Zeichen für Dinge sein, die um dich herum geschehen. Du wirst dies überwinden, wenn du die richtigen Menschen um dich hast, die die neue Zeit, in die du eintrittst, unterstützen.

Prophetische Zeichen im Zusammenhang mit Bob Jones’ Tod

Der Prophet Bob Jones kehrte am 14. Februar 2014 in sein himmlisches Zuhause zurück.
Bob starb im Jahre 1975, doch wurde er zurückgesandt, um uns auf eine der größten Erweckungsbewegungen auf der Erde vorzubereiten, die in Kürze stattfinden wird.
Bob war mir sowohl persönlicher Freund als auch geistlicher Vater. Ich hatte die Gelegenheit, mit Bob viele Jahre lang zu reisen und Menschen zu betreuen.
Es gab so viele prophetische Zeichen, als Bob verstarb. Hier einige wenige davon:

• Bob verstarb am 14. Februar. Der Prophet der Liebe stirbt am Tag der Liebe (Valentinstag).

• 2/14 = 2. Könige 2, 14 – hier geht es um die Übertragung der Salbung (der Übergabe des Mantels) von Elia an Elisa.

• Er starb um 6:22h.

„Das Auge ist das Licht des Leibes...“ Matthäus 6,22

Bob war ein wahres „Auge des Leibes“, ein Seher.

• An seinem Todestag gab es in South Carolina ein Erdbeben der Stärke 4.1 auf der Richterskala.

Offenbarung 4,1:
„Als ich dann aufschaute, sah ich im Himmel eine Tür offen stehen“.

Wir wissen, dass Bobs Verlust hier auf Erden im Himmel ein Gewinn ist. Alles, was Bob prophezeit und uns gegeben hatte, wird einen großen Ertrag einbringen!

Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wenn das Weizenkorn nicht in die Erde fällt und stirbt, so bleibt es allein; wenn es aber stirbt, so bringt es viel Frucht. Johannes 12,24

Mein Wunder an Bobs Grab

Wie viele von euch wissen, litt ich die letzten acht Monate an einer Zeckenborreliose. Ich musste einige Termine, wo ich sprechen sollte, absagen und war nicht in der Lage, allzu viel zu arbeiten. Alles ging sehr langsam. Eine infizierte Zecke hatte mich vor ein paar Jahren in Moravian Falls (NC) gebissen. Als ich nach Bob Jones Begräbnis in Moravian Falls nach Hause ging, wandte Bobby Conner sich mir zu und betete für mich.
Ein Strahl blauen Engellichtes blitzte zwischen uns auf und im selben Augenblick war ich geheilt. Ich bin so dankbar, durch Gottes Heiligen Geist 100% wiederhergestellt zu sein. Seit damals fühle ich mich großartig!

Möge Gott auch dir vollständige Heilung und Wiederherstellung schenken, während wir das Reich Gottes hier auf Erden voranbringen.
Es ist Zeit, vorwärts zu marschieren!

Viel Segen,

Doug Addison
InLight Connection

Übersetzung:
Karin Meitz