Bereite dich auf eine übernatürliche "Vermischung" vor!

PROPHEZEIT AM 27. JANUAR 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da sind Karten, die neu gemischt werden, weil Gott auf ein neues "Blatt" hinweist, das einen Wert von kooperativer Heilung trägt, welches die Nationen berührt (vgl. Offenbarung 22,2)!
Achte in dieser Zeit auf den himmlischen Vater, der mit dir persönlich umgeht und dich deine Vision und deine Versorgung finden lässt, die du derzeit noch nicht siehst!
Da ist die Phase, in der Gott dich nicht auf das Netzwerk hinweist, sondern auf die Angel, um vielfältige Hilfe freizusetzen!
Es ergeht der Befehl des HERRN an dich, Ihm zu erlauben dich von innen heraus auszudehnen, um dir Seine Weite zu zeigen, die in die Tiefe führt, damit du das Verborgene an die Oberfläche bringst!
Es geht von der Weite in die Tiefe und dann in die Höhe (vgl. Epheser 3,17-19)!
Die nächsten zwei Monate bringen dich in die Ausdehnung und Tiefe, so dass du das Geheimnis lüftest!
Da ist die aufsprossende Kraft, die dich auf die Bedeutung der Nachkommen hinweist, um die Vaterschaft im richtigen Licht zu offenbaren, spricht der Geist des Propheten!
Der "Fisch" schaut aus dem Wasser, um den Wert Seines Wortes an Land zu bringen (vgl. Matthäus 17,27; i.V.m. Jona 2,11)!
Da ist das Geheimnis des Wurmes, der auf die Heiligkeit und Gnade Gottes hinweist, um das "Fleisch" zu entfernen und eine richtige Verbindung herzustellen!
Adam "verliert" Substanz, um seine Hilfe zu erkennen und in stärkerer prophetischer Salbung voranzugehen (vgl. 1.Mose 2,18-25; Jeremia 18,4-6 i.V.m. 1.Samuel 19,23-24)!
Die Kraft des Wurmes verwandelt sich in ein kraftvolles Gefäß der Heiligkeit!
Kraft wird zu Substanz umgewandelt, so dass die Stärke des Wortes Gottes erkennbar ist (vgl. Jesaja 41,14-16)!
Da ist eine göttliche Verbindung, die den drei Nägeln gleichkommt, die Jesus durchstachen!
Es ist die Verbindung, die die Taten und Wege Gottes offenbart (vgl. Jesaja 55,8-9)!
Weitherzigkeit und Selbstverleugnung sind die Schlüssel, die auf die erste Liebe des Vaters hinweisen (vgl. Lukas 9,23; 2.Korinther 6,11.13 i.V.m. Johannes 3,16)!
Da ist der Duft von gebratenem Fisch, der zur "Vermischung" aufruft, weil Himmel und Erde sich im Zentrum des Vaters verbinden (vgl. Matthäus 6,10)!
Nehme das, was der himmlische Vater dir zugeteilt hat und bringe es in Einklang mit Seinem Willen, so dass Seine Regierungsherrschaft zu sehen ist (vgl. Johannes 21,9-10)!"

Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Offenbarung 22,2:
... 2 mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.

Epheser 3,17-19:
... 17 dass Christus durch den Glauben in euren Herzen wohne und ihr in der Liebe eingewurzelt und gegründet seid.
18 So könnt ihr mit allen Heiligen begreifen, welches die Breite und die Länge und die Höhe und die Tiefe ist, 19 auch die Liebe Christi erkennen, die alle Erkenntnis übertrifft, damit ihr erfüllt werdet mit der ganzen Gottesfülle.

Matthäus 17,27:
27 Damit wir ihnen aber keinen Anstoß geben, geh hin an den See und wirf die Angel aus, und den ersten Fisch, der heraufkommt, den nimm; und wenn du sein Maul aufmachst, wirst du ein Zweigroschenstück finden; das nimm und gib es ihnen für mich und dich.

Jona 2,11:
11 Und der HERR sprach zu dem Fisch und der spie Jona aus ans Land.

1.Mose 2,18.21-25:
18 Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, dass der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihn sei.
21 Da ließ Gott der HERR einen tiefen Schlaf fallen auf den Menschen, und er schlief ein. Und er nahm eine seiner Rippen und schloss die Stelle mit Fleisch.
22 Und Gott der HERR baute eine Frau aus der Rippe, die er von dem Menschen nahm, und brachte sie zu ihm.
23 Da sprach der Mensch: Das ist doch Bein von meinem Bein und Fleisch von meinem Fleisch; man wird sie Männin nennen, weil sie vom Manne genommen ist.
24 Darum wird ein Mann seinen Vater und seine Mutter verlassen und seiner Frau anhangen, und sie werden sein ein Fleisch.
25 Und sie waren beide nackt, der Mensch und seine Frau, und schämten sich nicht.

Jeremia 18,4-6:
4 Und der Topf, den er aus dem Ton machte, missriet ihm unter den Händen. Da machte er einen andern Topf daraus, wie es ihm gefiel.
5 Da geschah des HERRN Wort zu mir: 6 Kann ich nicht ebenso mit euch umgehen, ihr vom Hause Israel, wie dieser Töpfer?, spricht der HERR. Siehe, wie der Ton in des Töpfers Hand, so seid auch ihr vom Hause Israel in meiner Hand.

1.Samuel 19,23-24:
23 Und er machte sich von dort auf nach Najoth in Rama. Und der Geist Gottes kam auch über ihn und er ging einher in Verzückung, bis er nach Najoth in Rama kam.
24 Da zog auch er seine Kleider aus und war in Verzückung vor Samuel und fiel hin und lag nackt den ganzen Tag und die ganze Nacht. Daher sagt man: Ist Saul auch unter den Propheten?

Jesaja 41,14-16:

14 Fürchte dich nicht, du Würmlein Jakob, du armer Haufe Israel. Ich helfe dir, spricht der HERR, und dein Erlöser ist der Heilige Israels.
15 Siehe, ich habe dich zum scharfen, neuen Dreschwagen gemacht, der viele Zacken hat, dass du Berge zerdreschen und zermalmen sollst und Hügel wie Spreu machen.
16 Du sollst sie worfeln, dass der Wind sie wegführt und der Wirbelsturm sie verweht. Du aber wirst fröhlich sein über den HERRN und wirst dich rühmen des Heiligen Israels.

Jesaja 55,8-9:
8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR, 9 sondern so viel der Himmel höher ist als die Erde, so sind auch meine Wege höher als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.

Lukas 9,23:
23 Da sprach er zu ihnen allen: Wer mir folgen will, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich täglich und folge mir nach.

2.Korinther 6,11.13:
11 O ihr Korinther, unser Mund hat sich euch gegenüber aufgetan, unser Herz ist weit geworden.
13 Ich rede mit euch als mit meinen Kindern; stellt euch doch zu mir auch so und macht auch ihr euer Herz weit.

Johannes 3,16:
16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn (Anm.: Jesus Christus) gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.

Matthäus 6,10:
10 Dein Reich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auf Erden.

Johannes 21,9-10:
9 Als sie nun ans Land stiegen, sahen sie ein Kohlenfeuer und Fische darauf und Brot.
10 Spricht Jesus zu ihnen: Bringt von den Fischen, die ihr jetzt gefangen habt!

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm