Hört auf Meine Stimme und richtet die Türen her!

Ihr Lieben,

letzten Sonntagmorgen (Anm.: 21.06.2015) während unserer Firstfruits Celebration (Fest der Erstlingsfrüchte) wirkte der Geist des Herrn auf ganz mächtige Art und Weise.
Hier ein Ausschnitt der prophetischen Offenbarungen, die im Zuge dessen freigesetzt wurden und die uns helfen werden, in diesen Monat hinein vorwärtszugehen:


„Ich bin wahrhaftig ein Gott, der deinen Liebesdienst in diesem vergangenen Zeitabschnitt nicht vergessen hat. Denn Ich habe deine Werke gesehen, Ich habe deine Ausdauer gesehen und deinen Glauben, als du Mir vertraut hast, obwohl es im Natürlichen nichts zu vertrauen gab. Nun bringe Ich dich an einen neuen Ort! In dieser Zeit wird es nicht durch harte Arbeit geschehen und auch nicht durch beharrliches Tun dessen, was du zu tun weißt, wo es im Natürlichen nichts gibt.
Denn Ich werde die Güte des Herrn im Land  der Lebendigen offenbar machen und dafür sorgen, dass du es zu erkennen beginnst.
Denn Ich werde auf dich kommen und Türen für dich auftun. Ich werde dafür sorgen, dass du in das hineintrittst, was auch die Kinder Israels erlebt haben, als sie in Meine Verheißung hineingelangten und die Früchte ernteten, wo sie nicht gepflanzt hatten.
Sie bekamen etwas, wofür sie nicht gearbeitet  hatten – in jener neuen Zeit. Dies ist eine Zeit, in der du die Güte des Herrn sehen wirst.
Auch werde Ich diesen neuen Ort der „Freude und Freisetzung“ hervorkommen lassen, wenn du erkennst, dass Ich gerade dabei bin, das Joch dieser vergangenen Zeit von dir zu nehmen.
In dieser Zeit wirst du die Güte des Herrn feiern. Denn Ich werde dich mit Meiner Güte und Meiner Treue überraschen.
Du sollst wissen, dass Ich die Mühen dieser vergangenen Zeit gesehen habe, du sollst wissen, dass  ich die Ausdauer und den Glauben gesehen habe, und auch, dass Ich deine Taten der Güte, die du vollbracht hast, nicht vergessen habe. Tritt nun ein in eine neue Zeit und empfange, wofür du nicht gearbeitet hast.“


Steh fest im Glauben für dein Gebiet!

„Ich habe dein Seufzen von der Erde her vernommen. Ich höre es und es kommt vor Meine Ohren. Von der Erde erklingt etwas, das sich den himmlischen Heerscharen anschließen möchte.
In Kürze werde Ich über deinem Gebiet ein himmlisches Heer loslassen, so wie es diese Region noch nie gesehen hat.
Wenn du zu Mir rufst, werde Ich vom Himmel her antworten und Ich werde es aussenden.
Steh fest im Glauben für dein Gebiet, steh fest im Glauben für dieses Land. Ich habe deinen Schrei gehört und Ich werde in Kürze das Heer loslassen, das für dich kämpfen wird.
Ich bin gerade dabei, Glauben zu vernetzen und zu verbinden. Schließt euch in Truppen zusammen, oh Töchter Zions. Bereitet euch auf eine Bündelung des Glaubens vor!
Jetzt in dieser Stunde gibt es einen Glaubenstrupp, den Ich aussenden werde. Es ist etwas Neues, das ihr noch nicht gesehen habt. So zieht nun euren Glauben in Truppen zusammen, oh Tochter Zion. Einer kann tausend und zwei können zehntausend in die Flucht schlagen ... zieht euren Glauben in Truppen zusammen, oh Tochter Zion.
Denn einige werden arbeiten und andere werden kämpfen. Dies ist der Tag, an dem ihr euren Platz finden werdet, denn Ich positioniere Meine Truppen neu.
Der Himmel wird euch vorangehen. Deshalb rufe Ich euch nun auf neue Ebenen der Einheit und Übereinstimmung. Ich stelle euch an den richtigen Platz und obwohl einige von euch sich schon ausrangiert fühlten, kommen sie jetzt ins Spiel. Und wenn auch einige von euch verloren waren, werden sie doch jetzt gefunden.
Dies ist die Zeit Meines Sammelns. Vernehmt das himmlische Sammeln und ihr werdet euren Weg finden und euch auf neue Art und Weise ausrichten. Denn es wird eine Glaubensexplosion geben – eine sichtbare Glaubensexplosion der Herrlichkeit kommt nun auf die Erde herab!“


Richtet die Türen her!

„Denn in dieser Woche werden viele Türen, die ihr nicht verwendet habt, verwendet werden.
Viele von euch werden die Türen putzen müssen, andere werden die Türangeln entfernen müssen. Denn sobald die Tür hergerichtet ist, werden viele kommen. Viele, die Zuflucht gesucht haben, werden den Schutzort finden, den du in dir trägst!
Deshalb richtet die Türen her! Reinigt sie, staubt sie ab und entfernt die Türangeln.
Hört Meine Stimme und richtet die Tore her, damit Mein Reich auf völlig neue Art und Weise kommen kann! Sie warten darauf, dass du dich bereit machst – richtet also die Türen her!
Wo du auch bist, du hast einen Klang in dieser Stunde! Wer auch immer du bist, jetzt in dieser Stunde besitzt du einen Klang, der alle Finsternis vertreiben wird!
Er wird den Feind seiner Macht berauben. Jede Verschwörung, jeder Plan wird durchkreuzt werden! Ich öffne gerade die himmlischen Autobahnen. Ich öffne gerade die Schnellstraßen des Himmels. Setze deinen Fuß darauf, denn du wirst dich nun schnell auf diesen Straßen vorwärts bewegen.
Du hast dich in vielen  Verkehrsstaus befunden, wo es nur ganz langsam voran ging, doch nun sollst du auf jene Schnellstraßen heraufkommen und du wirst fahren, fahren, fahren, fahren, fahren. Ich werde beschleunigen, beschleunigen.
Wenn du im Glauben vorangehst, wenn du Mich hörst und darauf reagierst, werde Ich dich auf den himmlischen Wegen, den Schnellstraßen, beschleunigen.
Du wirst herunterschauen und die verstopften Straßen sehen, doch wirst du nicht im Stau stecken, denn Ich habe dich höher herauf gerufen. Ich habe eine Tür geöffnet. Ich habe ein Portal geöffnet, wenn du von Punkt A zu Punkt B fährst. Komm zuerst herauf durch dieses Portal. Ich kann dir den Weg durch den Stau, in dem du dich befindest, zeigen. Ich habe andere Routen für dich. Ich bin sogar in der Lage, hier oben, wo du dich befindest, eine neue Schnellstraße zu errichten.
Schau in dieser Woche auf  Mich, denn wenn sich alles verstopft, wirst du deinen Weg hindurch und die Route, die Ich für dich habe, sehen!
Es ist ein Reich des Glaubens, es ist ein übernatürliches Reich und du hast dich gefragt: „Warum waren meine Füße nicht an den richtigen Orten?”
Ich sage, es ist deshalb, weil du nicht an himmlischen Orten gewandelt bist, so wie Ich es dir aufgetragen habe.
So komm nun herauf, komm herauf, komm herauf in dieses übernatürliche Reich, wo es keinen
Schweiß auf deiner Stirn gibt. Viele Kämpfe werden durch Anbetung aus deinem Mund  gewonnen  werden. So komm nun herein in dieses Reich!“

(Prophetische Worte weitergegeben von: Barbara Wentroble, LeAnn Squier, Marty  Cassady, Chuck  Pierce, Acijam Otxoa, John Dickson und Robyn Vincent.)

Viel Segen!

Chuck D. Pierce
Glory of Zion International Ministries

Übersetzung:
Karin Meitz