Die zentralen Knotenpunkte werden sichtbar

Die „Hubs“, die zentralen Knotenpunkte, werden sichtbar!

Dies ist das Wort, das in meinem Geist brannte. Der Herr ist gerade dabei, die Flammen des Erweckungsfeuers in verschiedenen Regionen der Erde zu entfachen.
Ich war gerade im Gebet und bat Gott, mir Seine Pläne für die Nationen zu zeigen, als plötzlich  in meinem Geist eine Vision auftauchte. Von verschiedensten Orten auf der Welt sah ich Licht hervor strahlen. Als ich genauer hinsah, konnte ich dies über den ganzen Erdball hinweg beobachten.
Ich konnte buchstäblich ein Netzwerk hell erleuchteter Orte, die alle miteinander verbunden waren, erkennen. Es sah aus wie eine digitale Landkarte. Ich fragte Gott: „Was sehe ich da?“
Er sprach zu mir, dass dies globale „Netzwerk-Knotenpunkte der Erweckung” („Revival Hubs“) seien. Jeder dieser „Hubs" ist ein strategischer Ort der Ausgießung.
Der Herr fuhr fort, mir Seine Pläne für diese Zentren bzw. „Hubs“ der Erweckung zu offenbaren, und zeigte mir, dass diese anders funktionieren würden, als wir dies von typischen Erweckungszentren erwarten würden.
Diese Knotenpunkte sind nicht nur dazu berufen, Orte der Erweckung und der Ausgießung zu sein, sondern auch der Zurüstung und der Ausbreitung.
Nur ein Teil der Berufung dieser nun hervorkommenden Zentren  sind radikales Wirken des Heiligen Geistes und das Beherbergen der Gegenwart Gottes. Sie müssen auch Orte der Lehre sein,  um den Leib Christi und jeden einzelnen Teil davon in Bewegung zu setzen und für die endzeitliche Ernte zu zurüsten.
Ich sehe eine große Welle der Herrlichkeit auf diese Knotenpunkte kommen! Diese Zentren werden in dieser Stunde Träger unterschiedlicher Ausdrucksformen der Erweckung sein, und dennoch ist jede einzelne davon ganz wesentlich für die Pläne des Vaters.
Wir müssen sehr aufpassen, keine 08/15 Vorlagen für diese Erweckungszentren bzw. „Hubs“, die gerade geboren werden, zu erstellen.
Diese Drehscheiben der Erweckung sind dazu berufen, apostolische und prophetische Dienste zu umfassen.
Die apostolische Salbung ist eine bauende, errichtende und Leitung ausübende Salbung.
Die Vollmacht  dieser Zentren besteht darin, für regionale Erweckung, Zurüstung und Aktivierung zu sorgen!
Die prophetische Salbung offenbart und enthüllt.
Damit sich diese Umgestaltung entfalten und Erweckung freigesetzt werden kann, ist göttliche    Offenbarung unerlässlich. Solch ein Erweckungszentrum ist ein Ort anhaltender Erfrischung und beständiger Ausgießung. Es ist nicht bloß ein Ort, der sich eine gewisse Zeit lang an einer Ausgießung erfreut. Vielmehr ist es ein Ausdruck apostolischer Vollmacht, Orte der Gegenwart und der  Kraft  Gottes zu errichten. Diese sind auch Orte des Gebets und der Intimität.

„Dies ist die Entdeckung eines Paradigmas, das eine globale Ernte entfesseln wird, während Meine Pläne und Absichten auf der Erde Erfüllung  finden“, sagt der Herr.
„Ich bin gerade dabei, das Fundament für Erweckung und auch für diese Zentren der Erweckung zu legen. Es ist kein Menschenwerk, sondern das Werk Meines Geistes.“

Der Vater ist gerade dabei, Männer und Frauen an bestimmten Orten zu positionieren, um tiefe Brunnen der Erweckung und Erfrischung für diese Region zu graben. Er ist gerade dabei, Dienste aufzubauen, die in ihrem Gebiet als solch ein Knotenpunkt der Erweckung dienen werden. Diese Zentren sind Orte göttlicher Ausgießung und Erweckung, die von radikalen Erweckungsträgern geleitet werden, die sich von ganzem Herzen danach sehnen, eine große Erweckung zu sehen.  
Jetzt in dieser Zeit geht es nicht darum, bloß einen weiteren Dienst zu gründen, sondern darum, die  geistliche Bestimmung einer Region freizusetzen und die Gegenwart Gottes so  zu beherbergen, dass das Leben der Menschen radikale Umgestaltung erfährt.

Merkmale dieser Erweckungszentren

• Hunger ist ein wesentliches Merkmal! Es werden die Hungrigen sein, die hineindrängen und in einer Region die Ausgießung einladen.

• Sie werden Brunnen graben, die nicht nur dieses  Zentrum segnen werden, sondern die ganze Region und darüber hinaus

• Sie werden Widerstand erfahren, während der Brunnen an Tiefe gewinnt und die umgestaltende Gegenwart Gottes im Zentrum zunimmt.

• Die treibende Kraft ist Seine Gegenwart. Diese Erweckungszentren und jene, die sie leiten, betonen und  legen  großen  Wert auf  die  Gegenwart ihres Gottes.

• Diese Zentren werden von Gebet genährt. Gebet  ist DER  SCHLÜSSEL, um Erweckung auf die Welt zu bringen und am Leben zu erhalten.

• Sie werden den Klang des Himmels freisetzen. Diese Drehscheiben der Erweckung stehen unter dem Einfluss von Erweckungsanbetung.
Gott ist gerade dabei, neue Klänge für eine neue Bewegung auf die Welt zu bringen. In diesen Zentren hat leistungsorientierte Anbetung keinen Platz. Die Anbetung, die hier hervorbricht, zieht Menschen tiefer in die Begegnung mit dem Herrn hinein.

• Sie werden für Wunder und Kraft bekannt sein! Erweckungszentren sind Orte  der  übernatürlichen Kraft, an denen Menschen körperliche Heilung erfahren, Leben verändert werden und Wunder geschehen.

• Sie werden Orte der Vaterschaft und der Zurüstung sein. Diese aufkommende Bewegung ist eine Erweckung, die sowohl vom Apostolischen als auch vom Prophetischen angetrieben wird. Diese „Hubs“, die Gott gerade hervorbringt, bringen geistliche Söhne und Töchter auf die Welt und leiten sie an. Im Zuge dieses Wirkens Gottes sind Schulung und Training der Schlüssel, um eine Generation heranzubilden, die das Reich Gottes freisetzt.

Wohlan, alle, die ihr durstig seid, kommt her zum Wasser! Und die ihr kein Geld habt, kommt her, kauft und esst! Kommt her und kauft ohne Geld und umsonst Wein und Milch! Jesaja 55,1 LUT

Ryan LeStrange, Pastor & Gründer
Impact International Ministries/Ryan LeStrange Ministries

Übersetzung:

Karin Meitz