Die aufgebäumten Hörner ertönen!

PROPHEZEIT AM 13. MÄRZ 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da sind Menschen, die in ihrem Herzen sagen, dass sie sich zu weit von Gott, dem Vater entfernt haben! Und die Begründung ist, weil sie in der Vergangenheit nicht im richtigen Moment bereit waren zu warten, sondern ihr gesamtes Leben aufs Spiel setzten!
Jetzt ist der Zeitzyklus vollzogen, in der sich eine Lücke im Kreis der Ewigkeit öffnet, um aus dem Zyklus des Abfalls herauszutreten und in den Aufwärtszyklus der Erlösung des Vaters einzutreten, spricht der Geist des Propheten!
Da sind widrige Umstände, die dir wie Hörner erscheinen, die sich gegen die Gerechtigkeit Gottes aufbäumen aber sie tragen einen Klang mit einer Botschaft, der dich dazu aufruft, zurückzukehren (vgl. Lukas 15,16-18)!
Während du dich auf deinen neuen Weg aufmachst, wird sich deine Vorgehensweise von einem Schnellläufer zu einem Hürdenläufer verändern, weil du dich entschieden hast, mit einem bußfertigen Herzen voranzugehen, so dass du die Hindernisse des Feindes in Leichtigkeit überwindest, um ins Haus des Vaters einzutreten, spricht der Geist des Propheten (vgl. Psalm 18,30)!
Erschrecke nicht vor dem „Heu“ aus deiner Vergangenheit, denn es ist jetzt die Zeitphase, in der du aus deinen Siegen die Offenbarung und Strategie für deine Zukunft erhältst, um den Feind in die Flucht zu schlagen (vgl. Matthäus 3,4)!
Du bist gerade dabei, deine Vergangenheit durch die Anwendung des Blutes des Lammes Gottes wieder herzustellen, um deine gute Zukunft zu ebnen (vgl. Epheser 5,15-16)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Lukas 15,16-18:
16 Und er (Anm.: der verlorene Sohn) begehrte, seinen Bauch zu füllen mit den Schoten, die die Säue fraßen; und niemand gab sie ihm.
17 Da ging er in sich und sprach: Wie viele Tagelöhner hat mein Vater, die Brot in Fülle haben, und ich verderbe hier im Hunger!
18 Ich will mich aufmachen und zu meinem Vater gehen und zu ihm sagen: Vater, ich habe gesündigt gegen den Himmel und vor dir.

Psalm 18,30:
30 Denn mit dir kann ich Kriegsvolk zerschlagen und mit meinem Gott über Mauern springen.

Matthäus 3,4:
4 Er aber, Johannes, hatte ein Gewand aus Kamelhaaren an und einen ledernen Gürtel um seine Lenden; seine Speise aber waren Heuschrecken und wilder Honig.

1.Samuel 14,29-30:
29 Da sprach Jonathan: Mein Vater bringt das Land ins Unglück; seht, wie strahlend sind meine Augen geworden, weil ich ein wenig von diesem Honig gekostet habe.
30 Fürwahr, hätte doch das Volk heute gegessen von der Beute seiner Feinde, die es gemacht hat! Wäre dann die Niederlage der Philister nicht noch größer geworden?

Epheser 5,15-16:
15 So seht nun sorgfältig darauf, wie ihr euer Leben führt, nicht als Unweise, sondern als Weise,
16 und kauft (Anm.: erlöst) die Zeit aus; denn es ist böse Zeit.
Amen und Amen.

In seiner Weisheit,

Daniel Glimm