Die ungewöhnliche Namensgebung und die Eingravierung Gottes

PROPHEZEIT AM 18. FEBRUAR 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist ein hohes Maß an Weisheit, die sich ausbreitet und dazu führt, dass du die Frische Gottes erlebst und auf eine neue Weise für die Braut Jesu betest (vgl. Daniel 6,11b)!
Deine Gebete verändern ihre Qualität und gehen vom Bitten ins Erlassen!
Die Gegenwart der Weisheit Gottes führt dazu, dass du ein tieferes Verständnis von der Weisung Gottes, die in Seinem Wort verankert ist, erhältst und die Menschen dich auf eine ungewöhnliche Weise betiteln und dir Gunst geben!
Fürchte dich nicht vor dem neuen Namen, auch wenn sie dich mit dem betiteln, was sie verehren (vgl. Daniel 5,11-12)!
Sei dir deines Lebens in Jesus Christus bewusst und gehe weiter durch die weise Führung des Heiligen Geistes voran!
Die hohe Weisheit Gottes befähigt dich dazu, dass du nicht allein auf die Herzen von Menschen schreibst, sondern durch die Führung Gottes in die Herzen von Menschen schreibst, so dass sie wahre Nachfolger der Botschaft werden, die keine „Witterung“ verwaschen kann, weil die Weisung Gottes in ihren Herzen und in ihren Sinn eingegraben ist, spricht der Geist des Propheten (vgl. 2.Mose 31,18; 2.Mose 32,16 i.V.m. Hebräer 8,10; Hebräer 10,16)!
Es geht um die Kraft der Predigt und der Lehre des Gekreuzigten, der zuerst die Emotionen und dann den Verstand berührt!
Lasse dich nicht verunsichern, wenn du plötzlich dem Geist des Antichristen gegenüberstehst, weil du den Gekreuzigten bezeugst (vgl. 1.Johannes 4,2-3; 2.Johannes 7 i.V.m. 1.Korinther 1,17-23)!
Da ist ein Zusammenstoß, den Gott erlaubt zu geschehen und der einer Kollision eines Kometen mit einem Planeten gleichkommt!
Der Grund dafür ist, weil sich die Irrsterne in den Bereich des Hohen Rates Gottes bewegt haben und deshalb Verwirrung ernten, der ihnen die Orientierung nimmt, so dass sie kollidieren, damit Gottes Botschafter für diese Zeit an ihr von Ihm gesetztes Bestimmungsziel gelangen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Judas 13 i.V.m. Apostelgeschichte 23,6-11)!
Weil du dich Mir hingegeben hast und um meinetwillen viel alleine warst, spricht der HERR, werde Ich dich mit Meiner Gegenwart überziehen und dich im Zyklus Meiner Ewigkeit befestigen, so dass du ganz tief in deinem Herzen wissen wirst, dass du das Eigentum des Königs der Könige bist (vgl. 2.Mose 25,13-15)!
Ich lasse eine übernatürliche Bewegung Meines Geistes in Meinem Himmel entstehen, die auf die Atmosphäre der Erde einwirkt, so dass es zu einer Gegenwart von Mir auf der Erde kommt, die den Trögen zur Zeit Jakobs als sich die Ziegen vermehrten, gleichkommt, spricht der HERR (vgl. 1.Mose 30,37-43)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Daniel 6,11b:
11b Er hatte aber an seinem Obergemach offene Fenster nach Jerusalem, und er fiel dreimal am Tag auf seine Knie, betete, lobte und dankte seinem Gott, wie er es auch vorher zu tun pflegte.

Daniel 5,11-12:
11 Es ist ein Mann in deinem Königreich, der den Geist der heiligen Götter hat. Denn zu deines Vaters Zeiten fand sich bei ihm Erleuchtung, Klugheit und Weisheit wie der Götter Weisheit. Und dein Vater, der König Nebukadnezar, setzte ihn über die Zeichendeuter, Weisen, Gelehrten und Wahrsager, 12 weil ein überragender Geist bei ihm gefunden wurde, dazu Verstand und Klugheit, Träume zu deuten, dunkle Sprüche zu erraten und Geheimnisse zu offenbaren. Das ist Daniel, dem der König den Namen Beltschazar gab. So rufe man nun Daniel; der wird sagen, was es bedeutet.

2.Mose 31,18:
18 Und als der HERR mit Mose zu Ende geredet hatte auf dem Berge Sinai, gab er ihm die beiden Tafeln des Gesetzes; die waren aus Stein und beschrieben von dem Finger Gottes.

2.Mose 32,16:
16 Und Gott hatte sie selbst gemacht und selber die Schrift eingegraben.

Hebräer 8,10:
10 Denn das ist der Bund, den ich schließen will mit dem Haus Israel nach diesen Tagen, spricht der Herr: Ich will mein Gesetz geben in ihren Sinn, und in ihr Herz will ich es schreiben und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.

Hebräer 10,16:
16 „Das ist der Bund, den ich mit ihnen schließen will nach diesen Tagen“, spricht er: „Ich will mein Gesetz in ihr Herz geben, und in ihren Sinn will ich es schreiben, …“

1.Johannes 4,2-3:
2 Daran sollt ihr den Geist Gottes erkennen: Ein jeder Geist, der bekennt, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist, der ist von Gott; 3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.

2.Johannes 7:
7 Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.

1.Korinther 1,17-23:
17 Denn Christus hat mich nicht gesandt zu taufen, sondern das Evangelium zu predigen – nicht mit klugen Worten, damit nicht das Kreuz Christi zunichte werde.
18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist es eine Gotteskraft.
19 Denn es steht geschrieben (vgl. Jesaja 29,14): „Ich will zunichte machen die Weisheit der Weisen, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen.“
20 Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weisen dieser Welt? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?
21 Denn weil die Welt, umgeben von der Weisheit Gottes, Gott durch ihre Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott wohl, durch die Torheit der Predigt selig zu machen, die daran glauben.
22 Denn die Juden fordern Zeichen und die Griechen fragen nach Weisheit, 23 wir aber predigen den gekreuzigten Christus, den Juden ein Ärgernis und den Griechen eine Torheit; …

Judas 13:
… 13 wilde Wellen des Meeres, die ihre eigene Schande ausschäumen, umherirrende Sterne; deren Los ist die dunkelste Finsternis in Ewigkeit.

Apostelgeschichte 23,6-11:
6 Als aber Paulus erkannte, dass ein Teil Sadduzäer war und der andere Teil Pharisäer, rief er im Rat: Ihr Männer, liebe Brüder, ich bin ein Pharisäer und ein Sohn von Pharisäern. Ich werde angeklagt um der Hoffnung und um der Auferstehung der Toten willen.
7 Als er aber das sagte, entstand Zwietracht zwischen Pharisäern und Sadduzäern und die Versammlung spaltete sich.
8 Denn die Sadduzäer sagen, es gebe keine Auferstehung noch Engel und Geister; die Pharisäer aber lehren beides.
9 Es entstand aber ein großes Geschrei; und einige Schriftgelehrte von der Partei der Pharisäer standen auf, stritten und sprachen: Wir finden nichts Böses an diesem Menschen; vielleicht hat ein Geist oder ein Engel mit ihm geredet.
10 Als aber die Zwietracht groß wurde, befürchtete der Oberst, sie könnten Paulus zerreißen, und ließ Soldaten hinabgehen und Paulus ihnen entreißen und in die Burg führen.
11 In der folgenden Nacht aber stand der Herr bei ihm und sprach: Sei getrost! Denn wie du für mich in Jerusalem Zeuge warst, so musst du auch in Rom Zeuge sein.

2.Mose 25,13-15:
13 Und mache Stangen von Akazienholz und überziehe sie mit Gold 14 und stecke sie in die Ringe an den Seiten der Lade, dass man sie damit trage.
15 Sie sollen in den Ringen bleiben und nicht herausgetan werden.
16 Und du sollst in die Lade das Gesetz legen, das ich dir geben werde.

1.Mose 30,37-43:
37 Und Jakob nahm frische Stäbe von Pappeln, Mandelbäumen und Platanen und schälte weiße Streifen daran aus, sodass an den Stäben das Weiße bloß wurde, 38 und legte die Stäbe, die er geschält hatte, in die Tränkrinnen, wo die Herden hinkommen mussten zu trinken, dass sie da empfangen sollten, wenn sie zu trinken kämen.
39 So empfingen die Herden über den Stäben und brachten Sprenklige, Gefleckte und Bunte.
40 Da sonderte Jakob die Lämmer aus und machte sich eigene Herden; die tat er nicht zu den Herden Labans.
41 Wenn aber die Brunstzeit der kräftigen Tiere war, legte er die Stäbe in die Rinnen vor die Augen der Herde, dass sie über den Stäben empfingen.
42 Aber wenn die Tiere schwächlich waren, legte er sie nicht hinein. So wurden die schwächlichen Tiere dem Laban zuteil, aber die kräftigen dem Jakob.
43 Daher wurde der Mann über die Maßen reich, sodass er viele Schafe, Mägde und Knechte, Kamele und Esel hatte.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit
,

Daniel Glimm