Das Ziehen Gottes und das zerrissene Seil des Frevels

PROPHEZEIT AM 28. MAI 2023 | 08. SIWAN 5783, HOLY PLACE BERLIN – SPANDAU
 
„Da ist der Rahmen des Drachens und des Stiers, den Ich offenbare, weil Ich Trennung bringe zwischen dem, der Mir dient und dem, der Mir nicht dient!
 
Da ist der Widerstand derer, die im Rahmen des bösen Stiers und Drachens stehen, gegenüber Meiner Gerechtigkeit!
 
Da ist die ziehende Kraft Meiner Gerechtigkeit und das Ziehen des Frevels, das sich Mir entgegensteht!
Mein Ziehen zerreißt das geflochtene Seil des Frevels!
 
Fürchtet euch nicht vor dem Ziehen Meines Volkes in die Struktur des gerechten „Stiers“ und „Drachens“!

Es ist der Rahmen Meiner Vaterschaft und Meiner Heiligkeit, in die Ich Mein Volk hineinziehe (vgl. 1.Könige 18,25-27.30-33 i.V.m. Jesaja 6,2-4)!
 
Da ist der Klang Meines fließenden und ausgießenden Wassers, das Meine Stimme trägt und in eine neue Dimension des Geistes führt (vgl. Offenbarung 1,15b i.V.m. Hesekiel 1,24a)!
 
Lasst euch nicht irritieren durch das Geschrei, den Tumult und den Lärm auf der Erde, weil ICH bereits Meine Strategie des Triumphs etabliert habe, der sich zu Meiner gesetzten Zeit manifestiert!
 
Meine messianische Ekklesia ist bereits aufgestanden und trägt derzeit noch verdeckt die Strategie zum Fall des Frevels, spricht der HERR!
 
Das „Polster“ der Frevler und ihre eigene Sicherheit sowie scheinbarer Triumph wird ihnen zum Verhängnis!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
1.Könige 18,25-26.30-33:
25 Und Elia sprach zu den Propheten Baals: Wählt ihr einen Stier und richtet zuerst zu, denn ihr seid viele, und ruft den Namen eures Gottes an, aber legt kein Feuer daran.
26 Und sie nahmen den Stier, den man ihnen gab, und richteten zu und riefen den Namen Baals an vom Morgen bis zum Mittag und sprachen: Baal, erhöre uns! Aber es war da keine Stimme noch Antwort. Und sie hinkten um den Altar, den sie gemacht hatten. …
30 Da sprach Elia zu allem Volk: Kommt her zu mir! Und als alles Volk zu ihm trat, baute er den Altar des HERRN wieder auf, der zerbrochen war, 31 und nahm zwölf Steine nach der Zahl der Stämme der Söhne Jakobs – zu dem das Wort des HERRN ergangen war: Du sollst Israel heißen – 32 und baute von den Steinen einen Altar im Namen des HERRN und machte um den Altar her einen Graben, so breit wie für zwei Kornmaß Aussaat, 33 und richtete das Holz zu und zerstückte den Stier und legte ihn aufs Holz.
 
Jesaja 6,2-4:
2 Serafim (Anm.: Feuerdrachen, die Verbrennenden, die Läuternden) standen über ihm; ein jeder hatte sechs Flügel: Mit zweien deckten sie ihr Antlitz, mit zweien deckten sie ihre Füße und mit zweien flogen sie.
3 Und einer rief zum andern und sprach: Heilig, heilig, heilig ist der HERR Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll!
4 Und die Schwellen bebten von der Stimme ihres Rufens und das Haus ward voll Rauch.
 
Offenbarung 1,15b:
, … 15b und seine Stimme wie großes Wasserrauschen; …
 
Hesekiel 1,24a:
24a Und wenn sie gingen, hörte ich ihre Flügel rauschen wie große Wasser, wie die Stimme des Allmächtigen, …
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm