Ein Download vom Himmel – Die Zeit rückt näher!

Vor dem Gottesdienst am Sonntag (30.Oktober 2022 | 05.Bul/Marcheschwan 5783) begegnete der Geist Gottes Penny Jackson. Als er begann, sie zu besuchen, begann sie aufzuschreiben, was der HERR sagte. Als ich mir dieses unglaubliche Wort durchlas, sah ich es wie eine Begegnung, die der Prophet Daniel erlebt hatte. Ich habe das Wort so eingeteilt, wie Daniel gebetet hat: morgens, mittags und abends. Ich möchte euch ermutigen, dieses Wort in drei Abschnitten zu lesen: Teil 1 (Morgen), Teil 2 (Mittag) und Teil 3 (Abend/Nacht).
 
Teil 1: Morgen
 
“Eine Zeit kommt. Ein Zeitpunkt rückt näher. Es ist nicht mehr lange hin. Du spürst, wie er bevorsteht. Seid auf der Hut! Ihr müsst euch voll und ganz darauf konzentrieren. Ich werde auf viele Arten sprechen. Ich werde Mich auf viele Arten offenbaren. Bevor ihr etwas tut, fragt Mich, ob Ich möchte, dass ihr dabei seid … emotional, geistig, buchstäblich. Ich habe euch schon vor langer Zeit gesagt, dass es eine Zeit geben wird, in der es gefährlich sein wird, dort zu sein, wo ihr nicht sein sollt. Das ist sie! Ich habe euch gesagt, dass ihr in der Lage sein würdet, Meine Stimme deutlich zu hören, um Anweisungen zu erhalten. Jetzt ist es so weit!
Wagt es nicht, etwas zu tun, wenn Ich es nicht sage! So wie ihr es vermeiden würdet, eine heiße Herdplatte zu berühren, so vermeidet auch die Dinge, an denen Ich nicht beteiligt bin oder zu denen Ich nicht gehöre. Keine Nettigkeiten. Keine Verpflichtungen. Keine Schande, abzusagen. Es wird immer einen späteren Zeitpunkt geben, wenn Zäune geflickt werden müssen. Im Moment geht es nur um Mich und das, was Ich tue!

Ihr seid für eine solche Zeit wie diese geschaffen. Ich habe euch geformt und gemacht und euch für das, was vor euch liegt, gestaltet. Ruht in Mir inmitten dessen und hört auf Meine Stimme! Beobachtet, wie Ich auf seltene und ungewöhnliche Weise zu euch spreche. Ich werde es tun!
Habt keine Angst, zu teilen, was Ich euch sage.

Haltet überall nach versteckten Botschaften von Mir Ausschau.
Die Natur selbst wird aufschreien, wenn dies beginnt. Ich werde durch den Himmel und durch die Erde sprechen. Ich werde durch die Medien sprechen, und Ich werde durch Propheten sprechen. Es gibt keinen Ort, an dem Ich nicht in diesem und durch diesen sprechen werde.

Teil 2: Mittagszeit
 
Die Propheten sprechen von einem großen Fest! Das Fest wird kommen, wenn ihr euer Verlangen nach euren Feinden seht und gerechte Urteile gegen Meine Feinde ergehen.
Unterschätzt nicht die Atmosphäre, die entstehen wird, wenn dies geschieht! Es wird wieder Freude im Land herrschen! Es wird jedoch eine qualvolle Zeit für viele sein, eine Zeit der Angst für viele, eine Zeit, in der den Menschen die Stützen unter den Füßen weggezogen werden … ihre „sicheren“ Stützen, auf die sie sich verlassen haben, anstatt auf Mich.

Beobachtet die Gemeinde – Ekklēsia, während Ich Mein Wort verkünde! Einige werden sehen und nach Verständnis suchen. Andere werden fallen, weil sie nicht suchen, und ihr werdet zusehen müssen, wie das geschieht. Ja, am Ende wird es ein Fest geben, aber nicht am Anfang!
Viele werden durch das, was sie sehen, verwirrt sein. Am Anfang wird es sehr schwer sein, das zu beobachten. Aber dann müsst ihr wissen, dass Ich der allmächtige Gott bin, und Ich weiß genau, was geschieht. Ich allein kenne das Ende vom Anfang her!
Ich weiß genau, wie Ich diejenigen, die zu den Meinen gehören, dorthin bringen kann, wo sie sein müssen, um im Sieg zu wandeln.
Ich kenne diejenigen, die sich nicht für Mich entscheiden werden … wegen der notwendigen Verpflichtung, wegen der Angst, verspottet oder verletzt oder sogar getötet zu werden, oder diejenigen, die einfach das Vergnügen der Welt wählen … diejenigen, für die das eine größere Anziehungskraft hat als Ich.

Darin wird eine solche Heiligkeit liegen … eine solche Heiligkeit, wenn ihr Meine Hand bei der Arbeit beobachtet! Sogar inmitten des Schreckens wird es eine solche Ehrfurcht davor geben, wer Ich bin und wie Ich wirke! Es wird solche Zeichen Meiner Barmherzigkeit geben; Mein Wunsch ist, dass niemand zugrunde geht! Es wird ein Verständnis dafür geben, dass Ich, wenn Ich zum Gericht schreite, nach den Gesetzen handle, die eingeführt worden sind.

Nur Ich kenne das wahre Herz des Menschen. Nur Ich kenne die wahre Reue! Dies ist nicht die Zeit, in der man die Menschen beim Wort nehmen kann. Denn im Moment ist ihr Wort nicht verlässlich. Sie kennen nicht einmal ihr eigenes Wort! Es wird an Mir liegen, die Dinge zu verteilen! Nur Ich kann das tun!

Hütet euch davor, zu beurteilen, wohin andere gehen. Sie wissen vielleicht nicht einmal selbst, wohin sie gehen, aber Ich kenne und verstehe sie.
Urteilt nicht über die Menschen um euch herum oder sogar auf der Erde – seht einfach zu, wie Ich Mich bewege! Seht einfach zu, wie Ich Mich mit der Vollkommenheit Meines Urteils bewege!
Wenn ihr euch dazu hingezogen fühlt, über andere zu urteilen, segnet sie sofort, damit Ich frei bin, in ihnen zu wirken! Fesselt sie nicht mit eurem Urteil! Bringt euch nicht in eine Lage, in der sich euer Urteil über sie gegen euch richtet! Hände weg, wenn es um andere geht!

Teil 3: Abend/Nacht
 
Es gibt eine enorme Konzentration auf den politischen Bereich, auf das politische Treiben.
Was für ein wirksames Werkzeug des Feindes ist das? … nicht, dass Wählen nicht wichtig wäre, aber man schaut nicht über die Politik hinaus. Der Feind hat dadurch die Augen von Mir abgelenkt!
Satan hat dafür gesorgt, dass dies zu wichtig ist. Es ist nur ein Teil von dem, was kommen wird. Nur ein Teil und ein Teil, der Meinen Plan nicht aufhalten wird!
Auch wenn ein „gutes“ Ergebnis Hoffnung auslösen kann, auch wenn es anderen erlaubt ist zu sehen, dass ein Wandel möglich ist, ist es nur ein Tropfen auf den heißen Stein dessen, was Ich tue!
Ich kann Meine Hand bei den Wahlen zeigen, wo Dinge, von denen die Menschen nie dachten, dass sie sich ändern könnten, sich ändern werden. Aber das ist nicht alles, was Ich tue!

Im Ausland hat es solche Täuschungen gegeben! Seid nicht überrascht über das, was ihr hören werdet! Diejenigen, die in den Augen der Welt an hoher Stelle stehen – viele von denen, die auf der Seite des Bösen zu stehen scheinen, werden aus der Verantwortung entlassen werden, und ihr werdet sehen, dass sie nur ein Spieler in Meinem Gesamtplan waren! Einige von ihnen, von denen ihr geglaubt habt, dass sie nicht böse sind, obwohl die Medien das behauptet haben, wurden sogar von ihren eigenen Leuten Abtrünnige genannt.
Denkt an den besten Spionagefilm, die überraschendste und faszinierendste Filmhandlung, die ihr euch vorstellen könnt …; denkt daran und ihr werdet sehen, dass das, was Ich tue, um Lichtjahre besser ist!
Die Art und Weise, wie Ich Meinen Plan ausgearbeitet habe, und all das, was Ich miteinander verbunden und durchgearbeitet habe, wird viele dazu bringen vor Mir vor Staunen niederzufallen. Andere werden anders reagieren und es „bequemer“ finden, an ihren Lügen festzuhalten, an den Dingen festzuhalten, denen sie sich zugewandt haben, anstatt an Meinen Wegen, Meinen Prinzipien, an Mir.

Ja, viele werden sterben. Einige werden gemartert werden. Noch viel mehr werden sterben, weil sie sich nicht abwenden wollten, weil sie sich nicht entschieden haben, sich Mir zuzuwenden. Einige von ihnen werden in den Himmel kommen, andere nicht.

Ihr werdet diese Zeiten durchstehen, aber nur, wenn ihr eng mit Mir geht, so eng, dass nichts zwischen uns zu sehen ist! Keine Lücken, denn der Feind wird hart daran arbeiten, diese Lücken zu nutzen und sie zu vergrößern, um sich dort einzuschleichen! So wie ihr Meine Macht zur Schau stellt, so werdet ihr die Manifestation seiner Macht sehen. Ich bin größer als er, aber die Enthüllung, wie er seine Macht eingesetzt hat, wird schockierend sein. Aber er ist besiegt! Merkt euch das! Ganz gleich, was er in den kommenden Tagen manifestieren wird, er ist bereits besiegt! Was ihr sehen werdet, wird überraschend sein, also haltet euch an diese Wahrheit!

Ich werde euch durch diese Zeit führen, und auch wenn ihr aus dem Feuer herauskommt und nach Rauch riecht, werdet ihr aus dem Feuer herauskommen!
Ermutigt die Menschen in eurer Umgebung! Ermutigt diejenigen, die für eine solche Zeit wie diese berufen wurden! Lehrt, beratet und ermahnt sie aus einer Haltung der Sanftmut und Liebe heraus! Helft ihnen, die Wahrheit zu sehen, wo sie sie noch nicht gesehen haben, aber urteilt nicht!
Ich habe Meine Vorläufer für Meine Zwecke offenbart, aber es gibt viele der Meinen, die keine Vorläufer waren und noch nicht gesehen haben! Geht sanft mit ihnen um, wenn ihre Augen geöffnet werden, wenn Ich ihnen offenbare, was Ich tue und vorhabe.“
 
Gottes Segen
 
Chuck D. Pierce
GZI Ministries
 
Übersetzung ins Deutsche:
Daniel Glimm