Vorsicht vor dem Einfluss von Zauberei!

PROPHEZEIT AM 21. JULI 2021 | 11. AB 5781, NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
„Vorsicht, schützt euren Bereich der Kommunikation, weil der Widersacher es darauf abgesehen hat, diesen durch den Einfluss von Zauberei zu verwirren und zu kompromittieren!
 
Es ist ein täuschend helles Licht, in dem sich die „Frösche“ bewegen und Teilwahrheiten sprechen, um die Kommunikation der Heiligen zu unterwandern und Spaltung zu verursachen!
Hierbei handelt es sich um eine dreifaltige Kommunikation der Finsternis, die darauf aus ist, sich im Bereich des Geistes, der Seele und des Leibes von Gläubigen zu manifestieren, spricht der Geist des Propheten (vgl. 2.Korinther 11,14 i.V.m. Offenbarung 16,13)!
 
Weist diesen Angriff ab, indem ihr mit einem klaren „Nein und Stopp!“ antwortet und somit den Feind in die Schranken weist (vgl. 1.Petrus 5,8-9 i.V.m. Matthäus 5,37)!
 
Seid wachsam vor dem Herumspringen der „Frösche“, weil sie darauf aus sind, die Zeit zu verkürzen mit dem Ziel, die bereits etablierte Qualität der Ekklēsia zu dezimieren!
Es ist ein Herumspringen, das aus der Vergangenheit arbeitet, um die Gerechten zurückzuhalten!
 
Da sind Menschen, die viele Worte machen und den Anschein tragen, Christus zu folgen sowie vorgeben, Hilfe zu benötigen!
Sie benutzen dieses Vorgehen mit dem Ziel, die Wirtschaft des Königreiches zu verringern!
Der Plan des Widersachers ist es auf diese Weise, die Effektivität der Ekklēsia in der Zukunft zu blockieren!
 
Jetzt ist die Zeit, sich in der Gerechtigkeit in Christus umzudrehen und mit der gegebenen offenbarenden Wahrheit des Wortes Gottes die Quelle der Zauberei zum Schweigen zu bringen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Apostelgeschichte 16,16-18)!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Wort
 
2.Korinther 11,14:
14 Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts.
 
Offenbarung 16,13:
13 Und ich sah aus dem Rachen des Drachen und aus dem Rachen des Tieres und aus dem Munde des falschen Propheten drei unreine Geister kommen, gleich Fröschen; …
 
1.Petrus 5,8-9:
8 Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.
9 Dem widersteht, fest im Glauben, und wisst, dass ebendieselben Leiden über eure Brüder in der Welt gehen.
 
Matthäus 5,37:
37 Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.
 
Apostelgeschichte 16,16-18:
16 Es geschah aber, als wir zum Gebet gingen, da begegnete uns eine Magd, die hatte einen Wahrsagegeist und brachte ihren Herren viel Gewinn ein mit ihrem Wahrsagen.
17 Die folgte Paulus und uns überall hin und schrie: Diese Menschen sind Knechte des allerhöchsten Gottes, die euch den Weg des Heils verkündigen.
18 Das tat sie viele Tage lang. Paulus war darüber so aufgebracht, dass er sich umwandte und zu dem Geist sprach: Ich gebiete dir im Namen Jesu Christi, dass du von ihr ausfährst. Und er fuhr aus zu derselben Stunde.
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm