Ein Dialog der Behutsamkeit und Ermutigung

Wir befinden uns in einer Woche der Offenbarung. Was folgt, ist ein großartiges Beispiel von Penny Jackson für uns alle, wie man die Offenbarungen des HERRN festhält, was der Herr zu einem sagt.
 
Pennys Dialog mit dem HERRN beinhaltet das Erkennen des richtigen Zeitpunkts, Wachsamkeit, Ermutigung und wie der HERR uns in all den Veränderungen, die wir durchlaufen, bewahrt. Ich ermutige euch, sich darauf einzulassen, während ihr dieses Wort lest, und euch dafür Zeit nehmt, schriftlich festzuhalten, was der HERR während dieses Wortes zu euch spricht.
 
„Ich habe den perfekten Zeitpunkt, um die Verwirrung und den Aufruhr in der Nation und in den Völkern zu beenden. Es ist mir nicht entgangen, und Ich werde durch nichts davon aus der Bahn geworfen. Ich weiß, dass ihr das wisst, und doch bringt euch die ständige Diät der Lügen manchmal ein wenig ins Straucheln. Ist es ein Wunder, dass so viele getäuscht werden? Es ist wichtig für Mich, die Dinge in Ordnung zu bringen, weil es viele Gerechte gibt, die auf die Täuschung hereingefallen sind und die Lüge geglaubt haben.

Kannst du dir überhaupt vorstellen, wie sie sich fühlen werden, wenn die Wahrheit herauskommt? Der Schock? Die Verletzung? Die Schuldgefühle?
Sie werden nicht wissen, was sie tun sollen oder wohin sie sich wenden sollen. Ihr müsst für sie beten. Es wird sie wie ein Blitzschlag treffen. Sie werden mich in Frage stellen und fragen, warum Ich das geschehen ließ, ohne zu erkennen, dass es Zeichen auf dem Weg gab und sie es darüber hinaus nicht erkannten, dass Menschen solche Lügen sprechen konnten. Sie werden entsetzt sein über die Tiefe des Bösen.
Der Feind wird versuchen, es zu verbergen, aber es wird eine Offenbarung geben, und sie werden mit der Wahrheit konfrontiert. Viele werden am Boden zerstört sein, sich betrogen fühlen und wie so oft, werden sie Mich für ihre Entscheidungen und Präferenz verantwortlich machen. Es wird große Wut herrschen: „Warum habe Ich (Anm.: Gott) das zugelassen?"

Eine größere Gnade und ein größeres Maß an Vergebung
 
Ich werde diejenigen benötigen, die Mich und Meine Handlungsweisen kennen, um während dieser Zeit mit großer Liebe und Barmherzigkeit zu agieren. Der Feind wird versuchen, die Infragestellung Meiner Person zu verstärken und viele in große Zweifel zu versetzen, wenn es um Mich geht.
Ich werde diejenigen benötigen, die Mich und Meine Wege wirklich kennen, um sie dadurch zu führen. Ich brauche diejenigen, die das Verständnis und das große Bild haben, um da zu sein und zu warten.

Ihr werdet mit außerordentlicher Barmherzigkeit gehen müssen, denn sie werden in Wut ausbrechen, die aus Scham, Verlegenheit und Stolz entsteht.
Viele werden sich nicht schlecht fühlen und weiter mit dem Feind mitlaufen, auch wenn er in all dem sein wahres Gesicht zeigt, aber viele werden durch ihre Täuschung bis ins Mark erschüttert und ihre Fundamente aufgerüttelt. Sie werden wirklich anfangen an sich selbst zu zweifeln. Einige werden an der Täuschung festhalten, weil es einfacher ist als sich mit diesen Zweifeln auseinanderzusetzen.
Du wirst einer von denen sein, die Mich kennen und Meine Vergebung weitergeben und viele wissen lassen, wer Ich bin und wie Ich sie liebe. Es darf kein Fünkchen von „Ich habe es dir ja gesagt!“ oder Stolz darüber geben, dass du nicht auf die Lügen hereingefallen bist. Es darf nichts davon geben, denn es ist durch Meine Gnade, dass du in dieser Zeit die Wahrheit erkannt hast. Und niemand ist perfekt damit umgegangen.
Meine Kinder werden untröstlich sein und das Gefühl besitzen, dass sie Mich im Stich gelassen haben. Es wird solchen Kummer geben.
Ihr werdet ihnen bei ihrer Wiederherstellung helfen.
Ihr werdet sie an Meine große Liebe erinnern.
Es ist eine Zeit für den Leib Christi, sich darin zu vereinen und in diesem Heilungsprozess übereinzustimmen. Es ist eine Zeit für den Leib, um Meine Liebe, Meine Annahme, Meine Gnade und Barmherzigkeit voll zu verstehen.
Ich bereite Meinen Leib auf diese Zeit vor.
Ich habe zu größerer Intimität mit Mir durch die Propheten und ihre Worte aufgerufen. Ich rufe euch auf, Mich so gut zu kennen, dass ihr Mich in dieser Zeit genau repräsentieren könnt.
Seid Mein Herz auf Erden.
 
Ein Weg der Vorsicht
 
Der Zeitpunkt dessen, was als Nächstes geschehen wird, ist schwer fassbar, aber nah, sichtlich nah.
Wenn das „Nächste“ geschieht, wird es großen Aufruhr und eine große Umwälzung geben. Die Menschen werden wütend sein und nicht wissen, wie sie mit ihrer Wut umgehen sollen. Sie werden um sich schlagen und nicht wissen, wen sie damit angreifen sollen.
Wut wird aufkommen, wenn sie von Heilmitteln erfahren, die ihre Angehörigen hätten retten können. Am schwersten wird es für die betreffenden Menschen sein, das Schicksal der Kinder zu akzeptieren … all dieser Kinder über Jahre hinweg.
Es ist selbst für euch schwer, dorthin zu gehen, und ihr seid euch dessen bereits bewusst. Menschen werden entsetzt sein. Ein großes Maß an Emotionen wird in den verletzten Menschen aufsteigen und viele wissen nicht, wie sie mit ihren Emotionen auf gesunde Weise umgehen können.
Geht sehr vorsichtig damit um; geht nirgendwo hin, wenn ihr es nicht innerlich empfindet, dass Ich stark in diese Richtung ziehe. Geht mit großer Behutsamkeit vor. Macht keinen Schritt, keine Bewegung, bis Ich es euch mitteile. Das zu tun, ohne Meine Offenbarung wäre sehr gefährlich, weil die Menschen für eine gewisse Zeit außer Kontrolle sein werden. Dann wird der Kummer kommen … ein solcher Kummer, den ihr euch nicht vorstellen könnt.

Du erinnerst dich, wie du dich gefühlt hast, als du das erste Mal davon erfahren hast. Es war schwer für dich, nachts zu schlafen. Und du warst auf der richtigen Seite, als du es vernommen hast. Denke an diejenigen, die diese Verdorbenen unterstützt und für sie gekämpft haben, die ihr Leben darauf aufbauten und dachten, sie würden das Richtige tun.
 
Mit Gebet vorbereiten
 
Am traurigsten werden diejenigen sein, die nicht dorthin gehen können – die sich der Ungeheuerlichkeit des Ganzen nicht stellen können. Sie werden sich dafür entscheiden, in der Täuschung zu bleiben. Es erfordert Mut, sich dem zu stellen … sehr viel Mut.
Betet, dass eure Familie nicht zu denen gehört, die sich weiterhin täuschen lassen.
Betet, dass sie den Mut haben, sich dem zu stellen und es durchzustehen.
Betet, dass sie die Wahrheit hören, die Wahrheit annehmen und dass sie ihren Stolz ablegen, damit sie die Wahrheit einräumen, um durch die Folgen hindurchgehen können.
Betet um ein Herz der Umkehr für sie. Du kannst dir den Schrecken nicht einmal vorstellen. Aber es ist ein Abreißen des Schorfs, damit die Wunde heilen und die Infektion entfernt werden kann.
Es wird schnell gehen und nicht angenehm sein.

Ich habe die Art und Weise dies zu tun, schon vorbereitet.
Ich habe den richtigen Zeitpunkt dafür.
Ich arbeite mit meinem Volk, um es bereit zu machen.
Die Gemeinden werden erstaunt sein. Die Schlechtigkeit innerhalb Meiner Kirchen zu finden, wird für die Menschen sehr schwer zu ertragen sein. Betet, dass sie sich Mir zuwenden, anstatt sich von Mir abzuwenden. Erlasst, dass der Feind bei denen keinen Fuß in die Tür bekommen wird. Der Widersacher sehnt sich danach, sie in seine Richtung zu ziehen. Erlasst, dass das nicht geschehen wird, und tretet für diese Menschen in der Fürbitte ein.

Erwartet nicht, dass Menschen zu euch kommen, um Buße zu tun … , eure Familie und Freunde.
Sie werden mit den Nachwirkungen all dessen zu tun haben. Ihr braucht nicht ihr Bekenntnis der Reue. Mit der Zeit wird es vielleicht kommen oder möglicherweise kommt es nie dazu.

Ein Volk, das bereit ist
 
Der Zeitpunkt hierfür ist knapp. Macht euch bereit.
Bleibt ganz nah bei Mir, mehr als ihr es jemals getan habt, weil es so notwendig sein wird.
Ich habe Mein Volk an Verschiebungen gewöhnt, während Ich mich darauf vorbereitet habe.
Ich habe Menschen durch herausfordernde Zeiten geführt, die sie nie zuvor erlebt haben. Schließlich haben die meisten das Verständnis erlangt, dass die Dinge nie wieder so sein werden, wie sie waren.

Legt jede Ablenkung beiseite. Legt alles beiseite, was euch davon abhalten würde, von Mir und Meine Stimme zu hören. Mein Plan ist ein strategischer Plan, und es gibt Strategien, die ihr kennen müsst, um ihn richtig auszuführen.

Ich bin dabei euer Schutz. Ich werde euch in Sicherheit halten, während die Wut herauskommt.
Ich werde euch an einem sicheren Ort in Meinem Schutzraum bewahren bis der Sturm vorübergeht. Wenn der Kummer kommt, dann werdet ihr euren Schritt machen … nicht während des Wütens, sondern während des Kummers. Dann werdet ihr euch mit Meinem Herzen und Meinem Erbarmen ausstrecken. Dann wird die Erweckung beginnen.

Ein neuer Stand inmitten der Selbstzufriedenheit
 
Es wird eine Zeit kommen, in der Mein Leib auf eine Weise Stellung beziehen muss, wie er es in der Vergangenheit noch nicht getan hat. Es wird eine Zeit kommen, aber es soll keine Zeit der Angst sein.
Habe Ich Mich nicht immer zur scheinbaren Mitternachtsstunde gezeigt?
Habe Ich Mich nicht immer gezeigt?
Ich werde es wieder tun.
Aber diese Dinge müssen geschehen, damit die Menschen Meine Wunder und Meine Zeichen sehen. Wer Ich bin, wird durch die Helligkeit dieser Wunder inmitten von viel Dunkelheit gesehen. Es wird eine große Erweckung geben, aber um einen Preis – um den Preis großer Finsternis.
Viele werden die Dunkelheit brauchen, um sich dem Licht zuzuwenden.
Viele werden selbstgefällig bleiben, bis die Dinge so dunkel sind, dass sie nicht länger in Selbstgefälligkeit bleiben können. Viele sind Frösche im Topf gewesen. Es wird so heiß werden, dass selbst sie es nicht mehr ertragen können.
Ihr seht den Anfang davon in diesen Tagen, aber es wird sich in den kommenden Tagen noch steigern.
Wisst, dass Ich euch in solchen Zeiten klar leiten kann.
Wisst, dass dies geschehen muss, damit die Menschen sich Mir zuwenden.
Es ist nicht mein Herz, dass dies geschehen muss. Einige werden dabei verloren gehen, aber das ist nur auf dieser Seite des Himmels. Sie werden überhaupt nicht für Mich verloren sein.

Es wird eine Zeit geben, in der es scheint, dass ihr (Anm.: der Leib Christi auf der Erde) verliert.
Richtet eure Augen auf Mich und bleibt voll auf Mich konzentriert.
Ich bin kein Mensch, der lügt, und Ich werde siegreich sein.
Die Dunkelheit wird versuchen, euch herunterzuziehen und Mein Volk wegzuziehen.
Versteckt euch für eine kleine Weile. Lauft unter Meinen Flügeln. Es ist der einzig sichere Ort. Ihr seid siegreich in Mir. Ihr werdet siegreich sein in Mir.

Ein Erwachen steht bevor
 
Nicht viele sehen die Schlacht, die dem großen dritten Erwachen vorausgehen wird.
Ja, der Feind verliert, und es gibt keinen Zweifel, dass Ich darin siegreich sein werde.
Jedoch sehen viele nicht, was zuerst geschehen muss – dass es so dunkel werden muss, dass die Menschen sich in ihrer Verzweiflung an Mich wenden.
Als jemand, der dieses Verständnis hat, als jemand, der weiß, dass Mein Licht in großer Dunkelheit am hellsten leuchten wird, werde Ich euch benötigen, um Mir so nahe zu sein.
Ihr werdet Risiken eingehen, die bedrohlich sind, aber Ihr werdet wissen, dass sie von Mir sind. Dies ist keine Zeit, in der ihr darum kämpfen werdet, Meine Stimme zu hören.
Ihr werdet Meine Stimme klar und sofort erkennen.
Andere werden Meine Stimme durch euch hören.
Diese Verantwortung wird nicht beängstigend sein, weil ihr euch Meiner darin so sicher sein werdet. Es wird sehr deutlich sein, dass Ich es in euch bin. Aber bleibt ganz nah, dass sich nichts zwischen uns einkeilen kann.
Verurteile andere nicht dafür, wo sie sind und was sie tun. Ich bin ein individueller Gott, der einzigartige Dinge für jedes Meiner Kinder hat. Richtet euren Fokus direkt auf Mich und auf das, was Ich von euch verlange. Ich werde Meinen Leib vereinen, aber er wird aus vielen einzigartigen Teilen bestehen. Wenn ihr gemeinsam zu Mir aufblickt, werde Ich euch näher zusammenbringen.

Das Erwachen wird herrlich, aufregend und spannend sein, wenn es da ist.
Allerdings wird es bedeuten, Mir alles zu geben, sich auf einer anderen Ebene hinzugeben – zeitlich und von der Bereitschaft her. Meine Hand ist jetzt bereits und wird immer auf euch sein, wohin ich euch auch rufe, zu gehen. Ihr werdet nicht einen Moment an Mir oder Meiner Gegenwart zweifeln. Alles, was ihr habt und alles, was ihr seid, müsst ihr vor Mich hinlegen.
Ich habe euch für eine solche Zeit wie diese vorbereitet.

Bereit für den Kampf
 
Es wird wahrlich die beste und die schlimmste aller Zeiten sein, aber sie wird zur heiligsten aller Zeiten führen. Dinge, die Mein Volk an seinem Platz gehalten haben, werden wegfallen, und Meine Wahrheit wird stehen.
Die Welt wird nicht kampflos aufgeben, aber Ich habe Mein Volk bereit gemacht … bereit für den Kampf.
 
Gottes Segen,
 
Chuck D. Pierce
GZI Ministries
 
Übersetzung ins Deutsche:
Daniel Glimm