Ich schmelze Zwei!

Während einer Anbetungszeit am 02.01.08 im Holy Place hörte ich, wie der Heilige Geist sprach:

“Ich schmelze zwei Metalle ein und verschmelze sie!”

Als ich diesen Satz hörte, sah ich zeitgleich in meinem Geist einen silbernen und einen goldenen Gegenstand, die durch ein heißes Feuer eingeschmolzen wurden.
Dann vernahm ich ein weiteres Mal die Stimme des HERRN, die sagte:

“Ich bringe silberne und goldene Gefäße ins Feuer, um sie einzuschmelzen, weil Ich daraus größere Gefäße der Ehre machen möchte! Es sind Zwei! Es sind Zwei! Es sind zwei Metalle, die ich vereine! Es sind Zwei, die Ich vereine, um eine größere Kraft freizusetzen! Die DNA von 2, spricht der Geist des HERRN! Ich forme jetzt keinen Sand (vgl. 1.Mose 2,7), sondern das Silber! Ich forme jetzt keinen Ton (vgl. Jeremia 18,1-6), sondern das Gold! Denn mein ist das Silber und mein ist das Gold (vgl. Haggai 2,8)!”

Die Schmiede

Ich konnte während des Redens Gottes eine Schmiede sehen, in der ein Schmied war und im Feuer Gegenstände schmiedete. Es war klar und deutlich das Beschlagen der Gegenstände zu hören.
Es handelte sich bei der Schmiede um eine Gold- und Silberschmiede.
Während ich den Schmied bei seiner Arbeit sah, hörte ich den Namen Alexander in meinem Geist.
Dabei vernahm ich die Stimme des HERRN, die sprach:

“Alexander, der Schmied wird nicht mehr böse Absichten gegen meine Diener hegen, sondern ein gutes Werk tun (vgl. 2.Timotheus 4,14).
Ich habe ihn berufen zum Einschmelzen und Schmieden! Ich gebe ihm einen neuen Namen und mache aus ihm einen Smith Wigglesworth! Es sind die Schmiede, die unter meinem Angesicht arbeiten (vgl. Offenbarung 1,14.16)!


Offenbarung 1,14.16:
14 Sein Haupt aber und sein Haar war weiß wie weiße Wolle, wie der Schnee, und seine Augen wie eine Feuerflamme …
16 … und aus seinem Munde ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht leuchtete, wie die Sonne scheint in ihrer Macht.

Mein Aerosmith (Luftschmied/ Heiliger Geist) leitet sie!”

Der Name Alexander

Der Name Alexander kommt aus dem Griechischen und bedeutet: “Ein Mann, der verteidigt, oder ein Helfer der Menschen, andere Übersetzung Männer abwehrend, einer, der Übel abwendet.

Die Alexander im Reich Gottes haben eine hütende Eigenschaft, die dazu beiträgt eine göttliche Verteidigung in der Gemeinde Jesu aufzurichten. Sie sind Helfer und haben eine göttliche Strategie böse Angriffe des Feindes abzuwehren. Sie sind kriegsfähige Männer und Frauen, die mit dem Feuer Gottes gut umgehen können.
Sie verstehen es mit den Seraphim zusammen zu arbeiten.
Durch die Zusammenarbeit mit den Seraphim wird eine schmelzende Atmosphäre geschaffen, die dazu beiträgt göttliche Kraft zu kompensieren.

Wer war Smith Wigglesworth?

Smith Wigglesworth (1859-1947), der als Sohn armer Eltern schon siebenjährig in einer Stahlwollfabrik täglich zwölf Stunden zu arbeiten hatte, wurde bei den "Old-Time Wesleyan Methodists" wiedergeboren.
Es war die Leidenschaft des Sechzehnjährigen, mit der Heilsarmee an Straßenecken und in Openair-Meetings zu evangelisieren.
Er war ein "Seelengewinner".
Sammelte er am Wochenende Kinder um sich, war er enttäuscht, wenn sich weniger als fünfzig von ihnen für Jesus entschieden.
Da wurde er von den frühen pfingstlichen Wogen erfasst und von Männern wie T.B. Barratt und Lew Pethrus, vor allem auch von Pastor Alexander Boddy aus der Sunderland-Erweckung, inspiriert. Die Taufe im Heiligen Geist entzündete in ihm einen feurigen Glauben. Er war eine prophetische Gestalt, die aufrief, den Himmel zu stürmen und das volle, reiche, überfließende Leben in Christus zu beanspruchen. Er las nie ein anderes Buch als die Bibel, "glaubte an das Wort Gottes und glaubte an den Gott des Wortes." An der Geistestaufe ließ er nicht rütteln: "Ich glaube an die Taufe im Heiligen Geist und glaube, dass alle, die geistgetauft werden, in anderen Sprachen reden, wie der Geist ihnen auszusprechen gibt."
Über welchen Text er immer predigte, früher oder später war er beim Thema Glaube. Sein Lieblingschorus war: "Glaube nur, alles ist möglich dem, der da glaubt." Ein Mann des Fastens und des Gebets – er zitierte für sich Paulus: "Ich rede mehr in Zungen als ihr alle!"–, konnte er sagen: "Oft kann ich in einem Moment des Glaubens mehr erreichen als in einem Monat des Schreiens zu Gott!" Weit über die Grenzen Englands hinaus – Europa, Amerika, Indien, Afrika – eilte er von Evangelisation zu Evangelisation. Er war ein "Apostel des Glaubens" (Auszug von
www.jesus.ch).

Heiliger Geist, komme in der Kraft, so wie du durch Smith Wigglesworth gewirkt hast in den Alexandern unter deinem Volk hervor, in dem Namen Jesu!

Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm