Homosexualität, was steckt dahinter und warum nennt es Gott eine Sünde

Geliebtes Volk Gottes,

diese Lehre soll uns helfen den Maßstab Gottes, den er in seinem Wort über Sexualität festgelegt hat zu verstehen.
Es ist eine Sache den Menschen Sünde ohne plausible Erklärung vorzuhalten und es ist eine andere Sache Menschen, die in Sünde gefangen sind, auch wenn sie teilweise ihre Lebensstile nicht als sündhaft betrachten, diese als Sünde plausibel zu erklären.
Der Sinn dieser Botschaft ist es nicht Menschen zu verdammen, sondern zu offenbaren, was ein bewusster sündhafter Lebensstil für Folgen in der Zukunft und für die zukünftigen Generationen hat.
Ich schrieb im Mai des Jahres 2007 ein prophetisches Wort, auf das ich nochmals aufgrund der derzeitigen Missstände in unser deutschen Politik bezüglich der gleichgeschlechtlichen Lebenspartnerschaft und das Erziehen von Kindern in solchen Partnerschaften hinweisen möchte.
Es ist wichtig, dass wir für die Menschen in der politischen Ebene beten, dass der HERR mit seiner Gerechtigkeit in die politischen Kammern Deutschlands zurückkommt (vgl. 1.Timotheus 2,1-4).
Wir müssen als Braut Jesu in Deutschland eine eindeutige Stellung in Bezug auf gleichgeschlechtliche Sexualität nehmen, was bedeutet, dass wir solche Lebensweise nicht vertreten und für gut heißen, weil es Gott verachtet und verheerende Folgen für die zukünftigen Generationen in Deutschland hat.

Eine warnende Offenbarung

Der HERR zeigte mir, dass wenn sich "das Blatt" in diesem Punkt nicht wendet, werden viele junge Menschen in der Zukunft in den Nervenkliniken enden, weil ihr ganzes Wesen und ihre Herzen durch Lüge verdreht sind.
Wir müssen verstehen, dass Sünde immer den Tod gebiert und dies bedeutet für die junge Generation, die in der Verdrehung der Finsternis lebt bzw. leben will, dass sie dies mit einem hohen Preis bezahlt. Und das beinhaltet die Zerstörung des eigenen Herzens und der Emotionen (vgl. Römer 6,23).

Römer 6,23:
23 Denn der Sünde Sold ist der Tod; die Gabe Gottes aber ist das ewige Leben in Christus Jesus, unserm Herrn.

Das Gebet eines Gerechten vermag viel!

Ich persönlich bin kein Mensch, der sich durch diesen Missstand in Deutschland einschüchtern bzw. davon abhalten lässt, die Gemeinschaft mit unserem großen Schöpfer weiter zu suchen und Jesus von Herzen zu lieben.
Ich bin überzeugt, dass die Liebe unseres Bräutigams viele Menschen von der Falschheit befreien wird.
Dafür trete ich (Anm.: Und ich weiß, dass es auch viele andere tun.) vor Gott ein und weiß, dass die Gebete der Gerechten viel vermögen (vgl. Jakobus 5,16).

Jakobus 5,16:
16 Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet. Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.

Egal, was die Regierung in Europa in der Zukunft noch entscheiden wird, unser König Jesus Christus hat in allen Dingen das letzte Wort und wird auf die Stimme seiner hingegebenen Braut achten.

Die Reaktionen von Jesaja und Elija

Erinnert euch an die prophetische Zunahme in dem Dienst von Jesaja, während er in Israel als Prophet fungierte und zuerst die Unreinheit seiner Lippen bekannte und dann die Unreinheit seines Volkes (vgl. Jesaja 6,5-8).

Jesaja 6,5-8:

5 Da sprach ich: Weh mir, ich vergehe! Denn ich bin unreiner Lippen und wohne unter einem Volk von unreinen Lippen; denn ich habe den König, den HERRN Zebaoth, gesehen mit meinen Augen.
6 Da flog einer der Seraphim zu mir und hatte eine glühende Kohle in der Hand, die er mit der Zange vom Altar nahm, 7 und rührte meinen Mund an und sprach: Siehe, hiermit sind deine Lippen berührt, dass deine Schuld von dir genommen werde und deine Sünde gesühnt sei.
8 Und ich hörte die Stimme des Herrn, wie er sprach: Wen soll ich senden? Wer will unser Bote sein? Ich aber sprach: Hier bin ich, sende mich!

Aufgrund des Bekenntnisses von Jesaja, empfing er die Kohle des Feuers, die ihn heiligte und befähigte in einer größeren Kühnheit und Durchschlagskraft zu prophezeien.
Erinnern wir uns an Elija, der die Unzucht und den Götzendienst Isebels beim Namen nannte und die Gerechtigkeit Gottes etablierte. Elija war ein Prophet, der durch die Taten der Gerechtigkeit das Volk vor eine Entscheidung stellte (vgl. 1.Könige 18,21.39).
   
1.Könige 18,21.39:
21 Da trat Elija zu allem Volk und sprach: Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten?
Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach, ist es aber Baal, so wandelt ihm nach. Und das Volk antwortete ihm nichts.
39 Als das alles Volk sah, fielen sie auf ihr Angesicht und sprachen: Der HERR ist Gott, der HERR ist Gott!

Das Aufdecken der Taten der Finsternis

Dieses Wort soll uns als Volk Gottes vor dem Einfluss des Feindes warnen und aufdecken, warum er versucht die Geschöpfe Gottes in eine perverse Struktur von sexuellen Handlungen hineinzureißen.
Der Wandel in der gleichgeschlechtlichen Sexualität sowie der HIV-Virus verstärken sich auf der Erde rasant und die Welt versucht diesen Lebenswandel  durch Werbung gut zu heißen bzw. die HIV-Krankheit mit Werbung zur Benutzung von Verhütungsmitteln und Aufklärung einzudämmen.
Durch solche Arten von Werbung bleiben jedoch die perversen Handlungen der Menschen aufrechterhalten und dies führt zur Verehrung des Feindes.
Durch Gespräche habe ich erfahren, dass sich auch in der Gemeinde Jesu sexuelle Fehlhaltungen eingeschlichen haben. Man hält zum Beispiel Selbstbefriedigung für ganz normal und spricht auch nicht wirklich darüber.
Hiermit spreche ich nicht jedes Camp in der Gemeinde Jesu an, weil ich weiß, dass nicht jede Gemeinschaft diese Einstellung hat.

Predigt Heiligkeit und nennt die Sünde beim Namen!

Gerade die Leiterschaft in den Gemeinden sind dazu aufgerufen über die Reinheit von Sexualität zu lehren und auch zu erklären, warum manche “sexuellen Praktiken” Sünde sind.
Ich spüre, dass die Jugend bereit ist heilig zu leben, jedoch möchte sie eine fundamentierte Erklärung bezüglich des Wandels in Heiligkeit.
Und das ist ihr gutes Recht.

Das Wachsen der Adlerflügel

Ich möchte diese Botschaft dazu gebrauchen, dass der Gemeinde Jesu Adlerflügel wachsen und sie vor dem Speichel der Perversion des Schlangendrachens (Anm.: Leviatan) fliehen kann (vgl. Offenbarung 12,14-16).

Offenbarung 12,14-16:
14 Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, dass sie in die Wüste flöge an ihren Ort, wo sie ernährt werden sollte eine Zeit und zwei Zeiten und eine halbe Zeit fern von dem Angesicht der Schlange.
15 Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, um sie zu ersäufen.
16 Aber die Erde half der Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß aus seinem Rachen.

Auch wenn dieses Wort für Israel steht, sehe ich einen wichtigen Bezug zur Braut Jesu.
Diese Adlerflügel sind ein Hinweis auf die prophetische Sicht des HERRN, die Dinge des Feindes aus der Vogelperspektive zu erkennen und zu beurteilen.
Die Adlerflügel sind prophetische Offenbarungen von Dienern und Dienerinnen Gottes, die die Braut Jesu aus dem direkten Einflussbereich des Feindes heraushebt.

Das reinigende Wasser


Ich kann viele Geschwister sehen, die in Pornographie, Selbstbefriedigung und Homosexualität verstrickt sind. Diese Geschwister sind zum Ziel des Feindes geworden.
Ich möchte diese Botschaft als reinigendes Wasser gebrauchen um euch von der Perversion des Feindes abzuspülen und dazu beizutragen, dass euch Adlerflügel wachsen und ihr aus der Wüste der Unreinheit herausgehoben werdet an den Ort der Absonderung und Ruhe.
Diese Botschaft gilt nicht zur Anklage sondern soll euch zur Offenbarung dienen, warum Gott diese oben genannten Dinge als Sünde betitelt.

Offenbarung zu einem besseren Verständnis von Sexualität


Dr. Paula A. Price schreibt in dem Buch “Das Lexikon des Propheten” über verschiedene Offenbarungen bezüglich der unreinen Sexualität, welche ich hier erwähnen möchte.
Diese Offenbarungen werden uns als Volk Gottes tiefer in das Verständnis des Vaters hineinbringen, wie er über Sexualität denkt.

Homosexualität

Männliche Homosexualität


Homosexualität ist eine Befolgung der alten heidnischen, ergiebischen Riten, wo sich Personen des gleichen Geschlechts vereinen in der Anbetung der alten Geister, welche Fruchtbarkeitsopfer erfordert.
Die Bibel benennt männliche Homosexualität als Sodomie, weil es das ist, welchem sich die Ergiebigkeitsgötter hauptsächlich der Eunuchen und der prostituierten Männer unterwarfen, indem sie sexuelle Bevorzugungen für die alten Herrscher, Anbeter und Gottheiten lieferten, denen sie dienten.
Ohne ein natürliches, weibliches Geschlechtsorgan, ist der Geschlechtsakt komplett rektal.
Es ist die Beendigungsart des sexuellen Aktes (Anm.: rektal), welche der Schöpfergott (Anm.: JAHWE) verdammt, weil es den männlichen Samen, welcher dazu geschaffen ist Leben zu bringen, mit fäkalem Abfall vermischt und so Tod vorherrscht.
Die Verurteilung ist mehr als Gottes Widerstand zur freiwilligen Entscheidung der Menschen zu den alternativen sexuellen Anschlüssen.
Es ist auch scheußlich, weil sich menschliche Exkremente vermischen, eine klassische, rituelle Praxis für die Gottheiten (Anm.: Dämonen) des Todes. Das ist die Begründung.
Darüber hinaus ist es schädlich, weil der Akt beim HERRN als unrein angesehen wird, denn  es ist der unreine Akt, welcher Abfall mit Vergeudung (Anm.: Vergeudung der Spermien) hervorbringt.
Im Zusammenhang  erfordern die meisten mesopotamischen Religionen Ergiebigkeit von dem Anbeter sich zu vereinen in Ehre und Vereinigung mit dem Gott oder der Göttin.


Weibliche Homosexualität


Weibliche Homosexualität wird nicht besonders vom Schöpfergott (Anm.: JAHWE) als die Abwesenheit der Saateinsetzung gekennzeichnet, aber sie wird als eine leere Tat der Frauen kategorisiert, die einfach für ihre Körper entehrend ist.
Die Frauen, die das tun, sind deswegen verurteilt, weil sie ihre männlichen Pendants nachahmen und sich sexueller Perversion unter dem Einfluss der Schirmherrschaft einer Gottheit ergeben.
Historisch gedeiht Homosexualität, jedes Mal wenn antike, heidnische Geister gelassen werden aufzuleben und ihre Verehrungsformen wieder einsetzen.
Besonders gehen sie mit Okkultismus, Hexerei, Zauberei und Magie vonstatten.
Im Zusammenhang mit diesen Vorgehensweisen ist Astrologie, wo die Anbetung von Himmelskörpern weitere Arten von Perversion hervorruft.
Die himmlischen Herrscher der Schöpfung (Anm.: gefallene Engel, vgl. Epheser 6,12), sind „männlich“ und Geist, das erklärt klarer Homosexualität.
Wenn man diesen bösen Herrschern die Erfordernis für sexuelle Vereinigung und die Verehrung dieser  verdammten „Gottheiten“ gibt, scheint die logische Folge von Männern mit Männern unvermeidlich.
Was aus den homosexuellen und sexuellen Diskussionen  ersehen werden soll, ist, dass der sexuelle Akt ein geistliches Ereignis ist und erscheint, um sie an die Feier und Verehrung eines Gottes zu binden.
(Teilauszug aus dem „Prophet`s Dictionary„ von Paula A. Price, Ph. D.; Seite 265 und 266)

Entstehung von weiblicher Homosexualität

Das „Lesbischsein“ meint den Geschlechtsakt zwischen zwei Frauen. Die Geschichte zeigt, dass lesbische Liebe ihre uneinsichtige Verehrung von der vergangenen, griechischen Insel Lesbos bekam.
Dort war eine weibliche Poetin mit dem Namen Sappho, die ihre sexuelle Erfahrung mit der Göttin Aphrodite (Anm.: Göttin der Liebe oder auch als Venus bekannt, sie trat als Jungfrau auf) aufschrieb, welche diese sexuelle, unreine Praxis popularisierte. Sie sah sich selbst als eine Mentorin, um junge Frauen in ihrer sexuellen Entwicklungsphase herbeizurufen, um ihre Sexualität zum Erwachen und zu einer Steigerung durch diese Vorgehensweise zu bringen.
Ihr Glaube war, dass sie auserwählt war die Pflicht zu haben, die jungen Frauen auf ihre Hochzeit vorzubereiten. Bevor die Frauen heirateten, verbrachten sie die Zeit bei der Dichterin, um von ihr in ihren Leben herangebildet zu werden.
Sie bildete ein spezielle Schule von lesbischen Frauen, die traurige Berühmtheit und eine Unverschämtheit für ihre anzügliche sexuelle Führung gewannen.
Die Befolgungen bekamen ihren Anfang von der Göttin Aphrodite, wozu die Dichterin behauptete, Beziehungen gehabt zu haben, die erklärt, wie und warum die zwei, Göttinnenverehrung und lesbische Liebe an der Front einer Gesellschaft zusammen erscheinen.
Paulus, der Apostel verdammte den Akt und dessen Popularität als eine Verschmutzung in Römer 1.
Der Fakt, dass die Praxis andere „Gottheiten“ ehrt, bringt es in den Bereich von Götzendienst und als gleichgeschlechtliche Sexpartner können sich die klassischen Qualifikationen des Schöpfers nicht zusammenschließen, so dass der Ehe nicht entsprochen werden kann.
Darüber hinaus ist die Anbetung von anderen „Gottheiten“ in der Schrift verdammt und solche Menschen können das Königreich Gottes nicht erben
. (Teilauszug aus dem „Prophet`s Dictionary„ von Paula A. Price, Ph. D.; Seite 307 und 308)

Pornographie


Das Wort Pornographie beinhaltet geschriebenes und anschauliches Material (Anm.: Bilder, Filme, …; vgl. Hesekiel 23,14-16), welches dazu hergestellt ist sexuelle Erregungen zu wecken. In der Bibel ist das Wort Pornographie verbunden mit Götzendienst und Ehebruch. Außerhalb ist es verbunden mit der Tempelprostitution.
Pornographie ist definiert als die geschriebenen und/ oder anschaulichen Hilfen einer Hure oder Prostituierten. Die Idee hinter Pornographie soll Zuschauer und Spanner dazu bringen, die Darstellung von öffentlichen sexuellen Taten nachzuahmen.
Aus der historischen Sicht gesehen, ist Pornographie ein offizieller Vertreter der “Gottheiten“, der die Menschen angeblich nacheiferten. Für diesen ausdrücklichen Zweck wurden priesterliche Paare dem Tempel geweiht, um ihre Anhänger in die Massenverehrung ihrer “Fruchtbarkeitsgottheit” hineinzuführen, um ihnen vor Augen zu führen, was ihre “Götter” in den Himmeln treiben oder wo sie auch immer waren.
Israels Vorfall mit dem goldenen Kalb (vgl. 2.Mose 32,1-29), das zu ihrer Unzucht führte, ist ein solches Beispiel. Ein anderes Beispiel ist die Krise mir Baal-Peor (vgl. 4.Mose 25,1-5), wo sie ihre Ablehnung gegen JAHWE wiederholten.
Der Ritus beinhaltet Trunkenheit durch Alkohol oder Drogen, um die Orgie zu erleichtern.
Um das perverse Ritual der Masse zu stimulieren, waren obszöne Abbildungen und Taten ausgestellt so wie anzügliche Geräte, um die Begierde zu erwecken, welche zur Auslieferung des Anbeters zum ausführenden Willen des Gottes oder der Göttin führte
. (Teilauszug aus dem „Prophet`s Dictionary„ von Paula A. Price, Ph. D.; Seite 385).

Selbstbefriedigung

Dies ist ein Thema, welches unter dem christlichen Volk viel Aufruhr verursacht, weil es von einigen Christen als ganz natürliches Vorgehen bei der Entwicklung des Sexualtriebes beim Menschen angesehen wird.
Um auf die Handlung der Selbstbefriedigung beim Menschen einzugehen, müssen wir verstehen, dass wir als Christen der Führung des himmlischen Vaters unterstehen und konform mit seinem Wort laufen müssen.
Eines der Resultate, warum ein Mensch unter anderem in Selbstbefriedigung fällt, ist in erster Linie Selbstsucht bzw. ein Mangel an Liebe.
Der Mensch versucht sich selbst mit dem Gefühl des Höhepunktes zu befriedigen, um seinen Mangel zu stillen (z.B. weil er noch keine Frau hat, die ihn liebt).
Meistens greift der Feind mit der Waffe der Selbstbefriedigung an, wenn es uns innerlich nicht gut geht.
Selbstbefriedigung ist ein Entehren unseres Leibes, der mit dem Heiligen Geist gefüllt ist (vgl. 1.Korinther 6,12-20) und eine Handlung die unter die Rubrik des Götzdienstes fällt.
Gott hat uns dazu geschaffen, dass wir mit ihm Gemeinschaft haben und ihn mit unserem Körper ehren.
Wenn wir uns in einem sexuellen, unreinen Bereich aufhalten und anfangen darin zu versinken, wird das Endprodukt ein Opfer des Feindes werden, weil es nicht in der Ordnung Gottes herausgebracht wurde.
Jedoch kann sich Selbstbefriedigung auch zu einer Sucht herauskristallisieren, wenn der Mensch kontinuierlich seinen Trieb in dieser Weise stillt.
Wir müssen als Christen lernen unseren fleischlichen Trieb unter Kontrolle zu halten und dies gilt auch in der Ehe (Anm.: z.B. keine Selbstbefriedigung in der Ehe, keine pornographischen Filme, Bilder, Schriften usw. ansehen). Dies macht die Charakterstärke eines Christen aus.
Das ist der Kampf von dem Paulus sprach als er sagte:

“Denn wenn ihr nach dem Fleisch lebt, so werdet ihr sterben müssen; wenn ihr aber durch den Geist die Taten des Fleisches tötet, so werdet ihr leben .
Ich sage aber: Lebt im Geist, so werdet ihr die Begierden des Fleisches nicht vollbringen.
Denn das Fleisch begehrt auf gegen den Geist und der Geist gegen das Fleisch; die sind gegeneinander, sodass ihr nicht tut, was ihr wollt. Regiert euch aber der Geist, so seid ihr nicht unter dem Gesetz.
Niemand sage, wenn er versucht wird, dass er von Gott versucht werde. Denn Gott kann nicht versucht werden zum Bösen, und er selbst versucht niemand.
Sondern ein jeder, der versucht wird, wird von seinen eigenen Begierden gereizt und gelockt.
Danach, wenn die Begierde empfangen hat, gebiert sie die Sünde; die Sünde aber, wenn sie vollendet ist, gebiert den Tod. Irrt euch nicht, meine lieben Brüder.
Denn ihr wisst, welche Gebote wir euch gegeben haben durch den Herrn Jesus.
Denn das ist der Wille Gottes, eure Heiligung, dass ihr meidet die Unzucht und ein jeder von euch seine eigene Frau zu gewinnen suche in Heiligkeit und Ehrerbietung, nicht in gieriger Lust wie die Heiden, die von Gott nichts wissen.
Niemand gehe zu weit und übervorteile seinen Bruder im Handel; denn der Herr ist ein Richter über das alles, wie wir euch schon früher gesagt und bezeugt haben.
Denn Gott hat uns nicht berufen zur Unreinheit, sondern zur Heiligung.
Wer das nun verachtet, der verachtet nicht Menschen, sondern Gott, der seinen Heiligen Geist in euch gibt
(vgl. Römer 8,13; Galater 5,16-18; Jakobus 1,13-16; 1.Thessalonicher 4,2-8).”

Selbstbefriedigung löst unreine und ehebrecherische Gedanken aus und zerstört die Qualität von Sexualität, welche Gott für die Ehe geschaffen hat.

Volk Gottes, halte dich rein!

Wenn du deinen Körper als Waffe gegen den Feind einsetzen und das Erbe Gottes in Empfang nehmen willst, dann musst du dich dem Feuer Gottes unterziehen. Daran wirst du nicht vorbeikommen!

1.Petrus 1,14-15:

14 Als gehorsame Kinder gebt euch nicht den Begierden hin, denen ihr früher in der Zeit eurer Unwissenheit dientet; 15 sondern wie der, der euch berufen hat, heilig ist, sollt auch ihr heilig sein in eurem ganzen Wandel.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm