Die Dominosteine und die Adventszeit

PROPHEZEIT AM 01. DEZEMBER 2008, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Da sind Dominosteine! Da sind Dominosteine! Da sind stehende Dominosteine mit weißen Punkten, um einen Wert zu offenbaren! Da ist das System der Welt und die Gerechten in Meiner Gemeinde, die Ich zusammenziehe, um Meinen Wert der Reinheit und Gerechtigkeit zu offenbaren, spricht der HERR!
Weiße Punkte, die prophezeien (vgl. Matthäus 5,13)! Weiße Tropfen, die Offenbarung bringen (vgl. 4.Mose 11,9; Daniel 5,21b)!
Ich habe eine Zeit der Zunahme von prophetischer Offenbarung in den Zeitrahmen der Ordnung gesetzt, die euch Meine Schätze der Weisheit und Erkenntnis offenbaren (vgl. Kolosser 2,3)!
Da sind Sternbewegungen und Sternkonstellationen, die euch aufmerken lassen sollen.
Denn Ich bereite euch auf einen doppelten Segen vor! Da ist Dunkelheit! Da ist Dunkelheit! Aber über dir ist eine Zunahme von Licht (vgl. Jesaja 60,1-3)! Von Sonntag zu Sonntag! Von Fixpunkt zu Fixpunkt! Advent! Advent! Advent! Advent! Von 1 zur 4! Von Eins zur Vier! Zunahme! Zunahme! Zunahme! Ich nehme in diesem Monat mit der Kraft der Offenbarung zu, um euch in das neue Jahr durch Meine prophetische Ausstattung hinein zu katapultieren, spricht der HERR! Von der 12 in die 12, um Meine Vielfältigkeit am letzten Tag zu zeigen! Bunt, gewaltig und kraftvoll, spricht der HERR! Ich verschiebe die Platten in Meiner Gemeinde, um den Smaragd und den Saphir zu zeigen! Ein prophetisches Fundament! Ein prophetisches Fundament! Ein prophetisches Fundament, das ersteht in dem neuen Jahr (vgl. 2.Mose 24,10-11; Hesekiel 1,26; Hesekiel 10,1; Offenbarung 4,2-3)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Matthäus 5,13:
13 Ihr seid das Salz der Erde. Wenn nun das Salz nicht mehr salzt, womit soll man salzen? Es ist zu nichts mehr nütze, als dass man es wegschüttet und lässt es von den Leuten zertreten.

4.Mose 11,9:
9 Und wenn bei Nacht der Tau über das Lager fiel, so fiel das Manna mit darauf.

Daniel 5,21b (Rev. Elberfelder):
21b Man gab ihm (Anm.: Nebukadnezar) Gras zu essen wie den Rindern, und sein Leib wurde vom Tau des Himmels benetzt - bis er erkannte, dass der höchste Gott Macht hat über das Königtum der Menschen und dass er darüber einsetzt, wen er will.

Kolosser 2,3:
… 3 in welchem (Anm.: Jesus) verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.

Jesaja 60,1-3:
1 Mache dich auf, werde licht; denn dein Licht kommt, und die Herrlichkeit des HERRN geht auf über dir! 2 Denn siehe, Finsternis bedeckt das Erdreich und Dunkel die Völker; aber über dir geht auf der HERR, und seine Herrlichkeit erscheint über dir.
3 Und die Heiden werden zu deinem Lichte ziehen und die Könige zum Glanz, der über dir aufgeht.

2.Mose 24,10-11:
… 10 und sahen den Gott Israels. Unter seinen Füßen war es wie eine Fläche von Saphir und wie der Himmel, wenn es klar ist.
11 Und er reckte seine Hand nicht aus wider die Edlen Israels. Und als sie Gott geschaut hatten, aßen und tranken sie.

Hesekiel 1,26:
26 Und über der Feste, die über ihrem Haupt war, sah es aus wie ein Saphir, einem Thron gleich, und auf dem Thron saß einer, der aussah wie ein Mensch.

Hesekiel 10,1:
1 Und ich sah, und siehe, an der Himmelsfeste über dem Haupt der Cherubim glänzte es wie ein Saphir, und über ihnen war etwas zu sehen wie ein Thron.

Offenbarung 4,2-3:
2 Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel und auf dem Thron saß einer.
3 Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm