Trete in das Herabkommen der Ewigkeit!

PROPHEZEIT AM 31. JULI 2008, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Da ist eine Stadt und ein Turm auf der Spitze des Berges! Da ist eine Stadt und ein Turm auf der Spitze des Berges! Da gibt es zwei Städte mit einem gewaltigen Unterschied! Zwei Städte mit einem gewaltigen Unterschied! Babel und Jerusalem! Babel und Jerusalem! Da gibt es zwei geistliche Einflüsse! Das Aufbauen und Abbauen! Das Aufbauen und Abbauen! Da ist ein Heraufkommen und ein Herabkommen! Ein Heraufkommen und ein Herabkommen! Da ist Stolz und zugleich die Geschwindigkeit der Demut, spricht der Geist des HERRN! Ich bin im Abbau und nicht im Aufbau! Ich bin im Abbau und nicht im Aufbau! Ich bin im Herabkommen und nicht im Heraufkommen! Im Herabkommen und nicht im Heraufkommen! War es nicht zu Jakobs Zeiten als die Engel Gottes auf die Erde herabkamen (vgl. 1.Mose 28,12)? War es nicht zu Marias Zeiten als Jesus auf die Erde herabkam (vgl. Lukas 1,30-38)? War es nicht zur Taufe Jesu als die Taube Gottes herabkam (vgl. Lukas 3,22)?
Willst du mit Mir herabkommen?!
Immer, wenn Ich herabkam, setzte Ich Kraft und Veränderung frei! Die Kraft liegt in Meinem Herabkommen! Willst du mit Mir herunterkommen?! Wo sind die, die aus dem Himmel auf der Erde regieren (vgl. Kolosser 3,1-4)?! Ich löste deinen Geist zur Zeit deiner Geburt von Meinem Thron, mit dem Plan Meine Kraft auf Erden freizusetzen!
Da gibt es einen Unterschied zwischen der Stadt des Stolzes und der Stadt der Demut! Babel trägt einen Turm des Stolzes und Jerusalem trägt einen Turm der Propheten! Es ist der Turm, in dem die Propheten sehen, um herunterzugehen! Herunterzugehen, um prophetische Kraft in der Stadt freizusetzen (vgl. Habakuk 2,1)!
Babel baut auf und Jerusalem kommt herab! Babel baut auf und Jerusalem kommt herab (vgl. 1.Mose 11,4; Offenbarung 21,2-3)! Ich bringe Verwirrung und Vereinigung in das Lager! Verwirrung in das Lager der Böcke und Vereinigung in das Lager der Schafe! Ich vereinige die Sprache und Worte Meiner Schafe! Es ist die Sprache des Himmels mit den Worten des Geistes! Eine Sprache des Königreiches! Eine Sprache des Königreiches! Verständlich! Verständlich! Einheitliches Verstehen, spricht der HERR! Eine Sprache, die das Gebaute des Zimmermanns aus dem Himmel auf die Erde kommen lässt! Es ist eine Stadt, die auf dem Berge liegt damit sie von der Braut betreten werden kann (vgl. Matthäus 5,14)! Sie ist gebaut durch die Hände des Messias (vgl. Johannes 14,2-4)! Trete ein in Mein Herabkommen! Es ist die Bewegung, die Meine Kraft auf Erden löst, um die Herrlichkeit des Königreiches zu offenbaren!
"

Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Mose 28,12:
12 Und ihm träumte, und siehe, eine Leiter stand auf Erden, die rührte mit der Spitze an den Himmel, und siehe, die Engel Gottes stiegen daran auf und nieder.

Lukas 1,30-38:
30 Und der Engel sprach zu ihr: Fürchte dich nicht, Maria, du hast Gnade bei Gott gefunden.
31 Siehe, du wirst schwanger werden und einen Sohn gebären, und du sollst ihm den Namen Jesus geben.
32 Der wird groß sein und Sohn des Höchsten genannt werden; und Gott der Herr wird ihm den Thron seines Vaters David geben, 33 und er wird König sein über das Haus Jakob in Ewigkeit, und sein Reich wird kein Ende haben.
34 Da sprach Maria zu dem Engel: Wie soll das zugehen, da ich doch von keinem Mann weiß?
35 Der Engel antwortete und sprach zu ihr: Der Heilige Geist wird über dich kommen, und die Kraft des Höchsten wird dich überschatten; darum wird auch das Heilige, das geboren wird, Gottes Sohn genannt werden.
36 Und siehe, Elisabeth, deine Verwandte, ist auch schwanger mit einem Sohn, in ihrem Alter, und ist jetzt im sechsten Monat, von der man sagt, dass sie unfruchtbar sei.
37 Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich.
38 Maria aber sprach: Siehe, ich bin des Herrn Magd; mir geschehe, wie du gesagt hast. Und der Engel schied von ihr.

Lukas 3,22:
… 22 und der Heilige Geist fuhr hernieder auf ihn in leiblicher Gestalt wie eine Taube, und eine Stimme kam aus dem Himmel: Du bist mein lieber Sohn, an dir habe ich Wohlgefallen.

Kolosser 3,1-4:
1 Seid ihr nun mit Christus auferstanden, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes.
2 Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist.
3 Denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit Christus in Gott.
4 Wenn aber Christus, euer Leben, sich offenbaren wird, dann werdet ihr auch offenbar werden mit ihm in Herrlichkeit.

Habakuk 2,1:
1 Hier stehe ich auf meiner Warte und stelle mich auf meinen Turm und schaue und sehe zu, was er mir sagen und antworten werde auf das, was ich ihm vorgehalten habe.

1.Mose 11,4:
… 4 und sprachen: Wohlauf, lasst uns eine Stadt und einen Turm bauen, dessen Spitze bis an den Himmel reiche, damit wir uns einen Namen machen; denn wir werden sonst zerstreut in alle Länder.

Offenbarung 21,2-3:
2 Und ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen, bereitet wie eine geschmückte Braut für ihren Mann.
3 Und ich hörte eine große Stimme von dem Thron her, die sprach: Siehe da, die Hütte Gottes bei den Menschen! Und er wird bei ihnen wohnen, und sie werden sein Volk sein und er selbst, Gott mit ihnen, wird ihr Gott sein; …

Matthäus 5,14:
14 Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein.

Johannes 14,2-4:
2 In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, hätte ich dann zu euch gesagt: Ich gehe hin, euch die Stätte zu bereiten?
3 Und wenn ich hingehe, euch die Stätte zu bereiten, will ich wiederkommen und euch zu mir nehmen, damit ihr seid, wo ich bin. 4 Und wo ich hingehe, den Weg wisst ihr

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm