Da sind Schwärme und der Plan des Bösen, der aufgedeckt wird!

PROPHEZEIT AM 12. JULI 2010, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Da ist das Pfeifen Gottes, das die Einheiten der Gerechten unter den Bannern sammelt, um eine Invasion der Gerechtigkeit auf der Erde freizusetzen, spricht der Geist des Propheten!
Es sind die Heiligen im Volk Israel und die Heiligen aus den Heiden, die Ich ausschwärmen lasse, um die Gerechtigkeit auf der Erde zu etablieren, spricht der Geist des HERRN!
Achte auf die Schwärme in dieser Zeit und Mein Pfeifen, das Mein Volk dazu veranlasst zu einer geistlich, kriegerischen Einheit zusammenzukommen!
Mein Kampf geht nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Mächtigen und Gewaltigen unter dem Himmel, spricht JAHWE ZEBAOTH (vgl. Epheser 6,12)!
Die Könige der Völker schmieden listige Pläne aber Ich werde ihnen spotten (vgl. Psalm 59,9)!
Da ist das Pfeifen Gottes, das zur Versammlung und Einheit veranlasst, um den Sieg für das Königreich Gottes einzuholen (vgl. Sacharja 10,3.8-9)!
Da ist das Pfeifen Gottes, das den Plan des Bösen aufdeckt und seine Kraft abtrennt, spricht der Geist des Propheten!
Ich werde seine Stimme verstummen lassen und seinen Plan bloßlegen, so dass er sich in aller Öffentlichkeit schämt, spricht der HERR!
Da sind Meine Wächter, die das Geschaute von oben in das Tal bringen, um Meine Vision für diese Zeit zu offenbaren (vgl. Hesekiel 3,22-23)!
Sie werden Meine Worte tragen und mit einer von Mir losgelösten Zunge der Offenbarung sprechen, um in das Wespennest zu stechen (vgl. Hesekiel 3,27)!
Da ist Meine Hand und Meine Ordnung, die sie dazu veranlassen Meinen Plan zu sehen und zur Versammlung zu rufen, spricht der HERR!
Erkenne die Zeit deiner Heimsuchung und erlebe, wie Ich die Herzen von Menschen verändere, um Rückerstattung in dein Leben zu bringen!
Da ist Zachäus in der Krone des Baumes, um die Heimsuchung Meiner Liebe zu erfahren und zurückzuerstatten, spricht der Geist des HERRN (vgl. Lukas 19,4-6.8)!
Erkenne in dieser Zeit die Bewegung der Liebe des Vaters, die wie eine dunkle Wolke deine Zeit bedeckt, damit du in deinem Alltag Seine Umarmung und Seinen Kuss in und auf deinem Leben spürst, um mit neuem Leben in Kraft voranzugehen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Lukas 15,20)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Epheser 6,12:
12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

Psalm 59,9:
9 Aber du, HERR, wirst ihrer lachen und aller Völker spotten.

Sacharja 10,3.8-9 (Rev. Elberfelder):
3 Gegen die Hirten ist mein Zorn entbrannt, und über die Leitböcke bringe ich Heimsuchung, denn der HERR der Heerscharen nimmt sich seiner Herde, des Hauses Juda, an und macht es gleichsam zu seinem Prachtross im Kampf.
8 Ich will ihnen pfeifen und sie sammeln, denn ich habe sie erlöst; und sie werden so zahlreich sein, wie sie einst zahlreich waren.
9 Säe ich sie aber ein unter die Völker und denken sie dann in den fernen Ländern an mich, so sollen sie mit ihren Kindern am Leben bleiben und zurückkehren.

Hesekiel 3,22-23:
22 Und dort kam des HERRN Hand über mich und er sprach zu mir: Mach dich auf und geh hinaus in die Ebene; da will ich mit dir reden.
23 Und ich machte mich auf und ging hinaus in die Ebene; und siehe, dort stand die Herrlichkeit des HERRN, wie ich sie am Fluss Kebar gesehen hatte; und ich fiel nieder auf mein Angesicht.

Hesekiel 3,27:
27 Wenn ich aber mit dir reden werde, will ich dir den Mund auftun, dass du zu ihnen sagen sollst: “So spricht Gott der HERR!” Wer es hört, der höre es; wer es lässt, der lasse es; denn sie sind ein Haus des Widerspruchs.

Lukas 19,4-6.8:
4 Und er lief voraus und stieg auf einen Maulbeerbaum, um ihn zu sehen; denn dort sollte er durchkommen.
5 Und als Jesus an die Stelle kam, sah er auf und sprach zu ihm: Zachäus, steig eilend herunter; denn ich muss heute in deinem Haus einkehren.
6 Und er stieg eilend herunter und nahm ihn auf mit Freuden.
8 Zachäus aber trat vor den Herrn und sprach: Siehe, Herr, die Hälfte von meinem Besitz gebe ich den Armen, und wenn ich jemanden betrogen habe, so gebe ich es vierfach zurück.

Lukas 15,20:
20 Und er machte sich auf und kam zu seinem Vater.
Als er aber noch weit entfernt war, sah ihn sein Vater und es jammerte ihn; er lief und fiel ihm um den Hals und küsste ihn.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm