Strecke deine Hände aus und lasse dich vom Vater berühren!

PROPHEZEIT AM 03. NOVEMBER 2013, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist das Klopfen an der Tür und du erwartest, dass eine Person davor steht aber der Geist des HERRN sagt: „Es ist der Klang Meines lebendigen Wortes und der Sieg Meines Sohnes Jesus am Kreuz von Golgatha, die dich heimsuchen!
Ist nicht Mein Wort wie ein Feuer und wie ein Hammer, der Felsen zerbricht (vgl. Jeremia 23,29)?“
Deine Gedanken werden in dieser Zeit erneuert durch das Blut des Lammes Gottes (vgl. Hebräer 9,14)!
Da ist das Klopfen an der Tür deines Herzens, das dich aufruft in den Erneuerungsprozess des HERRN, den Er für dein Leben hat, einzutreten!
Da ist das Feuer Gottes, das in dir aufflammt und dich zurück zur ersten Liebe führt!
Dort, wo du in der Vergangenheit in Geschwindigkeit vom Platz der Zuversicht und des Überblicks heruntergefallen bist, kommt jetzt die Hand Gottes auf dich und positioniert dich in Schnelligkeit wieder in Seinem Haus!
Der Grund des übernatürlichen Eingreifens Gottes ist, weil du zurück zur ersten Liebe gekommen bist (vgl. Offenbarung 2,4-5)!
Du wirst mit großem Verlangen und großer Leidenschaft für Jesus Christus brennen (vgl. Psalm 37,4), so dass du die Herzen von Menschen transformierst und sie dadurch erkennen, was es heißt in der Freiheit des Geistes zu leben, spricht der Geist des Propheten (vgl. 2.Korinther 3,17)!
Eine höhere Offenbarungserkenntnis wird dir zuteil, die dir das Verständnis von den sieben Sternen in der rechten Hand von Jesus Christus und die sieben goldenen Leuchter gibt!
Weil du umgekehrt bist, wirst du hören und erkennen (vgl. Offenbarung 1,12.16 i.V.m. Offenbarung 2,1)!
Gott umarmt dich in dieser Zeit und kreuzt deinen Weg, um das heilige Verlangen nach Ihm und Seinen Wegen in deinem Herzen zu entfachen, so dass du in Seine vorbereiteten Werke für dein Leben auf der Erde eintrittst und zu einem guten Werk wirst (vgl. Epheser 2,8-10)!
Da ist die Kühnheit Gottes, die in dir aufsteht und dich zu einem brennenden Licht auf dem Hügel macht, weil du deine schwarze Vergangenheit und die darin aufgetretene Rettung im Licht Gottes mitteilst!
Dein Zeugnis hat drastische Auswirkung, spricht der Geist des Propheten (vgl. Matthäus 5,14-16)!
Verwirrung fällt von Menschen ab, so dass sie den Frieden Gottes erleben (vgl. 1.Korinther 14,33)!
Der HERR spricht: „Strecke deine Hände aus und zeige Mir deinen Nacken, so dass Ich sie mit Meiner prophetischen Kraft umschließen kann, damit du in der Lage bist, dass Unmögliche zu stemmen und den Widerstand zu zerbrechen!
Komme Mir in dieser Zeit näher, damit Ich dich berühren kann, um dich noch stärker zu machen! Bewege dich in Meiner prophetischen Salbung voran, so dass du in der Lage bist, Mich mit dem wahrhaftigen Lob auf deinen Lippen zu berühren (vgl. 1.Mose 27,9.16.18.21-23.26-27 i.V.m. 2.Mose 26,7; 2.Könige 1,8; Matthäus 3,4)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Jeremia 23,29:
29 Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?

Hebräer 9,14:
… 14 um wie viel mehr wird dann das Blut Christi, der sich selbst als Opfer ohne Fehl durch den ewigen Geist Gott dargebracht hat, unser Gewissen reinigen von den toten Werken, zu dienen dem lebendigen Gott!

Offenbarung 2,4-5:
4 Aber ich habe gegen dich, dass du die erste Liebe verlässt.
5 So denke nun daran, wovon du abgefallen bist, und tue Buße und tue die ersten Werke! Wenn aber nicht, werde ich über dich kommen und deinen Leuchter wegstoßen von seiner Stätte – wenn du nicht Buße tust.

Psalm 37,4:
4 Habe deine Lust am HERRN; der wird dir geben, was dein Herz wünscht.

2.Korinther 3,17:
17 Der Herr ist der Geist; wo aber der Geist des Herrn ist, da ist Freiheit.

Offenbarung 1,12.16:
12 Und ich wandte mich um, zu sehen nach der Stimme, die mit mir redete. Und als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene Leuchter ...
… 16 und er (Anm.: Jesus Christus) hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Munde ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht leuchtete, wie die Sonne scheint in ihrer Macht.

Offenbarung 2,1:
1 Dem Engel der Gemeinde in Ephesus schreibe: Das sagt, der da hält die sieben Sterne in seiner Rechten, der da wandelt mitten unter den sieben goldenen Leuchtern: …

Epheser 2,8-10:
8 Denn aus Gnade seid ihr selig geworden durch Glauben, und das nicht aus euch: Gottes Gabe ist es, 9 nicht aus Werken, damit sich nicht jemand rühme.
10 Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christus Jesus zu guten Werken, die Gott zuvor bereitet hat, dass wir darin wandeln sollen.

Matthäus 5,14-16:
14 Ihr seid das Licht der Welt. Es kann die Stadt, die auf einem Berge liegt, nicht verborgen sein.
15 Man zündet auch nicht ein Licht an und setzt es unter einen Scheffel, sondern auf einen Leuchter; so leuchtet es allen, die im Hause sind.
16 So lasst euer Licht leuchten vor den Leuten, damit sie eure guten Werke sehen und euren Vater im Himmel preisen.

1.Korinther 14,33:
33 Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens.

1.Mose 27,9.16.18.21-23.26-27:
9 Geh hin zu der Herde und hole mir zwei gute Böcklein, dass ich deinem Vater ein Essen davon mache, wie er es gerne hat.
16 Aber die Felle von den Böcklein tat sie ihm um seine Hände und wo er glatt war am Halse.
18 Und er ging hinein zu seinem Vater und sprach: Mein Vater! Er antwortete: Hier bin ich. Wer bist du, mein Sohn?
21 Da sprach Isaak zu Jakob: Tritt herzu, mein Sohn, dass ich dich betaste, ob du mein Sohn Esau bist oder nicht.
22 So trat Jakob zu seinem Vater Isaak. Und als er ihn betastet hatte, sprach er: Die Stimme ist Jakobs Stimme, aber die Hände sind Esaus Hände.
23 Und er erkannte ihn nicht; denn seine Hände waren rau wie Esaus, seines Bruders, Hände.
26 Und Isaak, sein Vater, sprach zu ihm: Komm her und küsse mich, mein Sohn!
27 Er trat hinzu und küsste ihn. Da roch er den Geruch seiner Kleider und segnete ihn und sprach: Siehe, der Geruch meines Sohnes ist wie der Geruch des Feldes, das der HERR gesegnet hat.

2.Mose 26,7:
7 Du sollst auch Teppiche aus Ziegenhaar machen als Zelt über der Wohnung, elf Teppiche.

2.Könige 1,8 (Neue Jerusalemer):
8 Sie erwiderten: Er trug einen Mantel aus Ziegenhaaren und hatte einen ledernden Gurt um die Hüften. Da sagte er: Das war Elija aus Tischbe.

Matthäus 3,4:
4 Er aber, Johannes, hatte ein Gewand aus Kamelhaaren an und einen ledernen Gürtel um seine Lenden; seine Speise aber waren Heuschrecken und wilder Honig.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm