Ein Wort für Italien und die Liebe zum Bräutigam

PROPHEZEIT AM 10. JANUAR 2013, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Da ist das Licht der Gnade Gottes über Italien, das Weisheit und Erkenntnis trägt!
Italien, du trittst in eine Veränderung ein, die wie das Umschalten eines Hebels ist, der inmitten von deiner Nation zu einer Verschiebung beiträgt, spricht der Geist des Propheten!
Es ist die Kraft Gottes, die durch Richtungsweisung offene Augen hervorbringt, um mit Zuversicht in das neue Feld einzutreten!
Inmitten von Italien kommt es zu einer Berührung durch den Zeigefinger Gottes, der Stärke in den Leib Jesu bringt, um einen neuen Schritt zu wagen (vgl. Hebräer 12,12-13)!
Es geht um Italien und den Vatikan! Die Kniescheibe zittert, weil die Furcht des HERRN sich bewegt, spricht der Geist des Propheten!
Da ist der römische Hauptmann stehend vor dem Kreuz Jesu, der auf einen toten Umstand blickt und zur Erkenntnis der Wahrheit kommt, so dass sich eine kraftvolle, evangelistische Bewegung von Italien ausbreitet (vgl. Johannes 19,34-35; Lukas 23,47)!
Das Blut des Lammes und Seine vergebende Kraft wird offenbar durch den frischen Klang!
Fürchte dich nicht vor dem schwarzen Schmetterling, der sich auf deiner Ferse niederlässt, weil es der transformierende Prozess durch den geheimnisvollen Atem ist, der sich auf dem Kleinen niederlässt, um den kostbaren Eckstein zu offenbaren und das, was niedrig ist zu erheben, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Mose 3,15 i.V.m. Hesekiel 21,31; Lukas 18,14)!
Ich ziehe Meinen Stiefel an, um das Geheimnis Meines königlichen Evangeliums auf der Erde zu offenbaren (vgl. Epheser 6,15)! Die Perlen des Himmelreichs kommen an die Oberfläche, spricht der HERR (vgl. Matthäus 13,45-46 i.V.m. Offenbarung 21,21)!
Da ist die Stärke von Assur, die über den Menschen zerbricht und sie zu kraftvollen Evangelisten werden lässt! Der Bedrücker wird plötzlich zum Befreier!
Da ist das Geheimnis des Königs von Edom und seiner Frau, die auf die Bedeutung der Liebe zwischen der Braut und dem Bräutigam hinweisen, spricht der Geist des Propheten!
Es geht um das Erkennen der wahren und reinen Liebesbeziehung zu Jesus Christus, die eine kraftvolle Erneuerung in sich trägt und aus der Einfachheit heraus dient (vgl. 1.Korinther 1,21)!
Da sind “Kühe”, die blöken, weil sie die Herrlichkeit Gottes ankündigen, die sich aus den Heidenvölkern erhebt und über Israel als Segen erstrahlt (vgl. 1.Samuel 6,7-8.12 i.V.m. Sacharja 14,16)!
Gott bringt Gutes nach Israel aus den Kammern der messianischen Braut, so wie die Königin von Saba Geschenke zu Salomo brachte (vgl. 1.Könige 10,1.6-10)!
Es ist das goldene Wasser, das fließt!
Es ist der Klang der krönenden Anbetung und des kraftvollen Wortes, der das Volk Gottes nach vorne bewegt und den Feind in die Flucht schlägt (vgl. Psalm 149,4-9)!
Die Schafe kommen anbetend aus der Schwemme hervor, um die gnädige Hand Gottes zu offenbaren (vgl. Hohelied 4,2; Hohelied 6,6; Johannes 3,14-17)!
Dunkle Könige fallen in dieser Zeit und leuchtende Könige stehen auf, spricht der Geist des Propheten (vgl. Offenbarung 1,5-6)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Hebräer 12,12-13:
12 Darum stärkt die müden Hände und die wankenden Knie 13 und macht sichere Schritte mit euren Füßen, damit nicht jemand strauchle wie ein Lahmer, sondern vielmehr gesund werde.

Johannes 19,34-35:
… 34 sondern einer der Soldaten stieß mit dem Speer in seine Seite, und sogleich kam Blut und Wasser heraus.
35 Und der das gesehen hat, der hat es bezeugt, und sein Zeugnis ist wahr, und er weiß, dass er die Wahrheit sagt, damit auch ihr glaubt.

Lukas 23,47:
47 Als aber der Hauptmann sah, was da geschah, pries er Gott und sprach: Fürwahr, dieser ist ein frommer Mensch gewesen!

1.Mose 3,15:
15 Und ich will Feindschaft setzen zwischen dir (Anm.: Schlange) und der Frau und zwischen deinem Nachkommen und ihrem Nachkommen (Anm.: Jesus Christus); der soll dir den Kopf zertreten, und du wirst ihn in die Ferse stechen.

Hesekiel 21,31:
… 31 so spricht Gott der HERR: Tu weg den Kopfbund und nimm ab die Krone! Denn nichts bleibt, wie es ist, sondern was hoch ist, soll erniedrigt werden, und was niedrig ist, soll erhöht werden.

Lukas 18,14:
14 Ich sage euch: Dieser (Anm.: bußfertige Zöllner) ging gerechtfertigt hinab in sein Haus, nicht jener. Denn wer sich selbst erhöht, der wird erniedrigt werden; und wer sich selbst erniedrigt, der wird erhöht werden.

Epheser 6,15:
… 15 und an den Beinen gestiefelt, bereit einzutreten für das Evangelium des Friedens.

Matthäus 13,45-46:
45 Wiederum gleicht das Himmelreich einem Kaufmann, der gute Perlen suchte, 46 und als er eine kostbare Perle fand, ging er hin und verkaufte alles, was er hatte, und kaufte sie.

Offenbarung 21,21:
21 Und die zwölf Tore waren zwölf Perlen, ein jedes Tor war aus einer einzigen Perle, und der Marktplatz der Stadt war aus reinem Gold wie durchscheinendes Glas.

1.Korinther 1,21:
21 Denn weil die Welt, umgeben von der Weisheit Gottes, Gott durch ihre Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott wohl, durch die Torheit der Predigt selig zu machen, die daran glauben.

1.Samuel 6,7-8.12:
7 So lasst nun einen neuen Wagen machen und nehmt zwei säugende Kühe, auf die noch kein Joch gekommen ist; spannt sie an den Wagen und lasst ihre Kälber daheim bleiben.
8 Aber die Lade des HERRN nehmt und stellt sie auf den Wagen, und die Dinge aus Gold, die ihr ihm zur Sühnegabe gebt, tut in ein Kästlein daneben. So sendet sie hin und lasst sie gehen.
12 Und die Kühe gingen geradeswegs auf Bet-Schemesch zu, immer auf derselben Straße, und brüllten immerfort und wichen weder zur Rechten noch zur Linken; und die Fürsten der Philister gingen ihnen nach bis zum Gebiet von Bet-Schemesch.

Sacharja 14,16:
16 Und alle, die übrig geblieben sind von allen Heiden, die gegen Jerusalem zogen, werden jährlich heraufkommen, um anzubeten den König, den HERRN Zebaoth, und um das Laubhüttenfest zu halten.

1.Könige 10,1.6-10:
1 Und als die Königin von Saba die Kunde von Salomo vernahm, kam sie, um Salomo mit Rätselfragen zu prüfen.
… 6 und sprach zum König: Es ist wahr, was ich in meinem Lande von deinen Taten und von deiner Weisheit gehört habe.
7 Und ich habe es nicht glauben wollen, bis ich gekommen bin und es mit eigenen Augen gesehen habe. Und siehe, nicht die Hälfte hat man mir gesagt. Du hast mehr Weisheit und Güter, als die Kunde sagte, die ich vernommen habe.
8 Glücklich sind deine Männer und deine Großen, die allezeit vor dir stehen und deine Weisheit hören.
9 Gelobt sei der HERR, dein Gott, der an dir Wohlgefallen hat, sodass er dich auf den Thron Israels gesetzt hat! Weil der HERR Israel lieb hat ewiglich, hat er dich zum König gesetzt, dass du Recht und Gerechtigkeit übst.
10 Und sie gab dem König hundertundzwanzig Zentner Gold und sehr viel Spezerei und Edelsteine. Es kam nie mehr so viel Spezerei ins Land, wie die Königin von Saba dem König Salomo gab.

Psalm 149,4-9:
4 Denn der HERR hat Wohlgefallen an seinem Volk, er hilft den Elenden herrlich.
5 Die Heiligen sollen fröhlich sein und preisen und rühmen auf ihren Lagern.
6 Ihr Mund soll Gott erheben; sie sollen scharfe Schwerter (Anm.: das Wort Gottes) in ihren Händen halten, 7 dass sie Vergeltung üben unter den Heiden, Strafe unter den Völkern, 8 ihre Könige zu binden mit Ketten und ihre Edlen mit eisernen Fesseln, 9 dass sie an ihnen vollziehen das Gericht, wie geschrieben ist. Solche Ehre werden alle seine Heiligen haben. Halleluja!

Hohelied 4,2:
2 Deine Zähne sind wie eine Herde geschorener Schafe, die aus der Schwemme kommen; alle haben sie Zwillinge, und keines unter ihnen ist unfruchtbar.

Hohelied 6,6:
6 Deine Zähne sind wie eine Herde Schafe, die aus der Schwemme kommen; alle haben sie Zwillinge, und keines unter ihnen ist unfruchtbar.

Johannes 3,14-17:
14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden,
15 damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben.
16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

Offenbarung 1,5-6:

… 5 und von Jesus Christus, welcher ist der treue Zeuge, der Erstgeborene von den Toten und Herr über die Könige auf Erden! Ihm, der uns liebt und uns erlöst hat von unsern Sünden mit seinem Blut
6 und uns zu Königen und Priestern gemacht hat vor Gott, seinem Vater, ihm sei Ehre und Gewalt von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen.

Amen und Amen.

In Seinem fließenden Goldwasser
,

Daniel Glimm