Die harte Nuss wird sich öffnen!

PROPHEZEIT AM 17. OKTOBER 2014, NAJOTH BERLIN - KÖPENICK

„Da sind Umstände, die dir die Sicht versperrt haben, so dass du nicht in der Lage warst deutlich Meine Liebe für dich zu erkennen, spricht der HERR!
In den Lebenssituationen, wo du es empfunden hast als würdest du von Menschen wie mit Mörtel beschmissen worden sein, habe Ich einen Raum kreiert, der Wiederherstellung bringt und den Mörtel in Putz verwandelt, so dass du schöner aussehen wirst als es zuvor der Fall war!
Ich bringe dich zu Ehren, spricht der HERR!
Du befindest dich in der Zeit, in der Ich dich auf neue Weise durch Meine Salbung belebe, so dass du wahrnimmst, wie Schwere aus deinen Knochen geht!
Es ist das Salböl der Vision, das dich Meine Führung in deinem Alltag erkennen lässt, spricht der HERR!
Du trägst etwas in deinem Mund, dass wie eine harte Nuss für dich ist, von der du sagst, dass sie nicht zu knacken ist aber der HERR spricht: „Lasse die „Nuss“ auf das Hindernis in deinem Weg fallen, weil Ich daraus neue Versorgung hervorbringe!“
Das, was du als ein verschlossenes Zeugnis in deinem Mund getragen hast und nicht in der Lage warst in Worte zu fassen, wird sich jetzt offenbaren und entfalten!
Du wirst keine Person mehr sein, die nur hört, sieht oder berührt, sondern du wirst eine Person sein, die ein Zeugnis ist, weil du die Manifestation Gottes erlebt hast (vgl. 1.Johannes 1,1-2)!
Weil du auf die Offenbarung Gottes und Seine prophetische Salbung Acht gegeben hast, trittst du auf eine Gerade, die dich in Freude voranschreiten lässt, weil das Ende der „Laufstrecke“ mit Freude verbunden ist und es Licht am Ende des Tunnels gibt, spricht der Geist des Propheten (vgl. Offenbarung 1,1-3 i.V.m. Johannes 1,5)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Johannes 1,1-2:
1 Was von Anfang an war, was wir gehört haben, was wir gesehen haben mit unsern Augen, was wir betrachtet haben und unsre Hände betastet haben, vom Wort des Lebens – 2 und das Leben ist erschienen, und wir haben gesehen und bezeugen und verkündigen euch das Leben, das ewig ist, das beim Vater war und uns erschienen ist –, …

Offenbarung 1,1-3:
1 Dies ist die Offenbarung Jesu Christi, die ihm Gott gegeben hat, seinen Knechten zu zeigen, was in Kürze geschehen soll; und er hat sie durch seinen Engel gesandt und seinem Knecht Johannes kundgetan, 2 der bezeugt hat das Wort Gottes und das Zeugnis von Jesus Christus, alles, was er gesehen hat.
3 Selig ist, der da liest und die da hören die Worte der Weissagung und behalten, was darin geschrieben ist; denn die Zeit ist nahe.

Johannes 1,5:
5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat es nicht ergriffen.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm