Gebe Schub!

PROPHEZEIT AM 21. JULI 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist das Feld, das gewechselt wird, weil es nicht um das Fahren geht, sondern um das Fliegen!
Du kannst nicht mehr bremsen, weil es die Zeit ist, in der du Schub geben musst!
Es ist die Zeit, in der sich die Dinge durch den Glauben beschleunigen!
Du hast kein Boden mehr unter den Füßen, weil es um das Fliegen geht und du nicht mehr in der Lage bist zu bremsen!
Du sagst nicht mehr: "Es geht nicht!", weil das Unmögliche ermöglicht wird!
Du befindest dich nicht mehr in der Struktur eines Pkw sondern in der Struktur eines Flugzeugs, um schneller an die weiten Ziele zu gelangen, spricht der Geist des Propheten!
Es ist die Zeit in der sich das Limit an einem höheren Ort befindet, wo andere Gesetze gelten!
Menschen versuchen dich zu verlangsamen aber der HERR spricht: "Ich habe dich bereits beschleunigt und an einen höheren Ort gesetzt, wo der "Blitzer" keinen Raum zur Geschwindigkeitsbeschränkung hat!"
Es ist der Ort, wo es um die Verwaltung von Kraft geht! Es ist der Ort, der den neuen, hohen Weg und die neue Lehre trägt (vgl. Apostelgeschichte 9,2 i.V.m. Apostelgeschichte 17,19-20; 1.Korinther 12,31b)!
Da ist das vollständige Zeitmaß Gottes, das noch nicht existent ist und selbst im Himmel noch nicht gehört wurde, weil es sich derzeit in den Gedanken des himmlischen Vaters befindet, der es deutlich aussprechen wird, damit es existiert, um die Braut in der Struktur des letzten Adams in das neue Zeitmaß hineinzuführen!
Es ist das Zeitmaß, das niemand zuvor gesehen noch gehört hat und das sich so ähnlich verhält wie die Zeit und Stunde der Wiederkunft Jesu (vgl. Matthäus 24,36 i.V.m. Apostelgeschichte 1,7-8; 1.Korinther 2,9)!
Es ist ein Zeitmaß, welches die innige Gemeinschaft mit dem himmlischen Vater trägt, um diese direkt und ohne Kompromisse den Menschen zu offenbaren!  (vgl. Lukas 10,4b-5 i.V.m. 2.Könige 4,29; Josua 1,7; Joel 2,7)!
Es geht um den Lichtschatten, der eine Atmosphäre des Thronsaals Gottes kreiert, die die Menschen ohne Berührung heilt, weil es um die Gegenwart des Allgegenwärtigen geht (vgl. Jesaja 26,19 i.V.m. Matthäus 27,52-54; Hesekiel 48,35)!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Apostelgeschichte 9,2:
... 2 und bat ihn um Briefe nach Damaskus an die Synagogen, damit er Anhänger des neuen Weges, Männer und Frauen, wenn er sie dort fände, gefesselt nach Jerusalem führe.

Apostelgeschichte 17,19-20:
19 Sie nahmen ihn (Anm.: Paulus) aber mit und führten ihn auf den Areopag und sprachen: Können wir erfahren, was das für eine neue Lehre ist, die du lehrst?
20 Denn du bringst etwas Neues vor unsere Ohren; nun wollen wir gerne wissen, was das ist.

1.Korinther 12,31b:

31b Und ich will euch einen noch besseren Weg zeigen.

Matthäus 24,36:
36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.

Apostelgeschichte 1,7-8:
7 Er sprach aber zu ihnen: Es gebührt euch nicht, Zeit oder Stunde zu wissen, die der Vater in seiner Macht bestimmt hat; 8 aber ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.

1.Korinther 2,9:
9 Sondern es ist gekommen, wie geschrieben steht (vgl. Jesaja 64,3): "Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben."

Lukas 10,4b-5:
4b ... ,und grüßt niemanden unterwegs.
5 Wenn ihr in ein Haus kommt, sprecht zuerst: Friede sei diesem Hause!

2.Könige 4,29:
29 Er sprach zu Gehasi: Gürte deine Lenden und nimm meinen Stab in deine Hand und geh hin, und wenn dir jemand begegnet, so grüße ihn nicht, und grüßt dich jemand, so danke ihm nicht, und lege meinen Stab auf des Knaben Antlitz.

Josua 1,7:
7 Sei nur getrost und ganz unverzagt, dass du hältst und tust in allen Dingen nach dem Gesetz, das dir Mose, mein Knecht, geboten hat. Weiche nicht davon, weder zur Rechten noch zur Linken, damit du es recht ausrichten kannst, wohin du auch gehst.

Joel 2,7:
7 Sie werden laufen wie Helden und die Mauern ersteigen wie Krieger; ein jeder zieht unentwegt voran und weicht von seiner Richtung nicht.

Jesaja 26,19:
19 Aber deine Toten werden leben, deine Leichname werden auferstehen. Wachet auf und rühmet, die ihr liegt unter der Erde! Denn ein Tau der Lichter ist dein Tau, und die Erde wird die Toten herausgeben.

Matthäus 27,52-54:
52 Und die Erde erbebte und die Felsen zerrissen, und die Gräber taten sich auf und viele Leiber der entschlafenen Heiligen standen auf 53 und gingen aus den Gräbern nach seiner Auferstehung und kamen in die heilige Stadt und erschienen vielen.
54 Als aber der Hauptmann und die mit ihm Jesus bewachten das Erdbeben sahen und was da geschah, erschraken sie sehr und sprachen: Wahrlich, dieser ist Gottes Sohn gewesen!

Hesekiel 48,35:
35 So soll der ganze Umfang achtzehntausend Ellen sein. Und alsdann soll die Stadt genannt werden "Hier ist der HERR (Anm.: JAHWE-SCHAMMAH)."

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm