Achte auf das sanfte, leise Säuseln!

PROPHEZEIT AM 27. MAI 2014, NAJOTH BERLIN - KÖPENICK

"Da ist der Lärm des Alltags, der dich über einen langen Zeitraum gestört hat, die sanfte, leise Stimme des himmlischen Vaters zu hören!
Doch jetzt ist die Zeit, in der du dich plötzlich entscheidest einen Weg zu gehen, den du schon immer gehen wolltest, jedoch nie rechtzeitig den Abzweig gefunden hast!
Da sind Menschen, die dich bei deiner Entscheidung beobachten und kurzzeitig erstaunt sind aber später erkennen, dass den Weg, den du gehst, der richtige Weg ist!
Es ist der Weg, auf dem du die sanfte, leise Stimme des Vaters inmitten von einem lärmenden Umfeld hörst, weil du dich entschieden hast in die Ruhe Gottes einzutreten (vgl. Hebräer 4,3.10-11)!
Das Flüstern des HERRN verwandelt sich in eine laute, hörbare Stimme, weil du aus der Ruhe des Vaters heraus kooperierst!
Es ist wie als würden dir Kopfhörer aufgesetzt worden sein, die dich vor dem Alltagslärm bewahren und dich befähigen die Stimme Gottes deutlich wahrzunehmen, spricht der Geist des Propheten!
Es ist die Stimme, die mit dem Eingang verbunden ist und dich an die Öffentlichkeit führt, um die neue Wegweisung vom Vater zu erhalten!
Fürchte dich nicht vor der Veränderung!
Du kommst in Begegnung mit der Salbung, die Gott bevor du geboren wurdest in dich hinein gewoben hat (vgl. Psalm 139,16 i.V.m. Jeremia 1,4-5)!
Du wirst eindeutig verstehen, was es bedeutet nicht direkt gesehen zu werden aber von Gott erkannt zu sein, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Könige 19,12c-13 i.V.m. 1.Korinther 13,12)!
Der Heilige Geist ist gerade dabei dich in deinem geistlichen Gleichgewicht zu schulen, so dass du in der Lage bist eindeutig zu unterscheiden, um an dein nächstes Bestimmungsziel zu gelangen!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Hebräer 4,3a.10-11:

3a Denn wir, die wir glauben, gehen ein in die Ruhe, wie er gesprochen hat: ...
10 Denn wer zu Gottes Ruhe gekommen ist, der ruht auch von seinen Werken so wie Gott von den seinen.
11 So lasst uns nun bemüht sein, zu dieser Ruhe zu kommen, damit nicht jemand zu Fall komme durch den gleichen Ungehorsam.

Psalm 139,16:
16 Deine Augen sahen mich, als ich noch nicht bereitet war, und alle Tage waren in dein Buch geschrieben, die noch werden sollten und von denen keiner da war.

Jeremia 1,4-5:
4 Und des HERRN Wort geschah zu mir: 5 Ich kannte dich, ehe ich dich im Mutterleibe bereitete, und sonderte dich aus, ehe du von der Mutter geboren wurdest, und bestellte dich zum Propheten für die Völker.

1.Könige 19,12c-13:
12c Und nach dem Feuer kam ein stilles, sanftes Sausen.
13 Als das Elia hörte, verhüllte er sein Antlitz mit seinem Mantel und ging hinaus und trat in den Eingang der Höhle.
Und siehe, da kam eine Stimme zu ihm und sprach: Was hast du hier zu tun, Elia?

1.Korinther 13,12:
12 Wir sehen jetzt durch einen Spiegel ein dunkles Bild; dann aber von Angesicht zu Angesicht. Jetzt erkenne ich stückweise; dann aber werde ich erkennen, wie ich erkannt bin.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm