Das Wesen Gottes trifft auf deinen Geist!

PROPHEZEIT AM 25. APRIL 2014 NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist die Kraft der Zahlen und Buchstaben, die die Wegweisung Gottes für dein Leben offenbaren!
Da ist das Potential der Zahlen, die dich auf deiner Suche nach den Dingen des HERRN, diese schneller finden lässt, spricht der Geist des Propheten!
Es geht um die Kapitel und Verse, aus denen du die Weisung des Vaters erhältst!
Du trittst in die dunkle Wolke des HERRN ein, die dich Seine Geheimnisse sehen und verstehen lässt (vgl. 2.Mose 19,16-20 i.V.m. Psalm 111,10)!
Der Geist Gottes führt dich an einen von Ihm bestimmten Ort, wo ein frischer Wind Seiner Gegenwart weht und an dem du deine Gedanken erneuerst (vgl. Römer 12,2 i.V.m. Epheser 4,23)!
Der Vater lässt sich mit dem Gewicht Seines Wesens und Seiner hohen Wege auf deinen Geist nieder, weil Er ein vollkommen neues und unberührtes Zeitfenster kreiert hat, wo du Dinge sehen und hören wirst, die du noch nie gesehen und gehört hast (vgl. 1.Mose 28,11-13 i.V.m. 1.Korinther 2,9)!
Weil du mit dem Wesen des Vaters stärker in Berührung kommst, bringen deine Worte, die du im Einklang mit Seinem Willen sprichst, die Durchbrüche!
Felsen werden durch die Kraft des Wortes Gottes, das aus dir kommt, zerbrechen, weil das Wesen des Vaters dich besitzt (vgl. Jeremia 23,29)!
Deine Salbung und Werte, die sich in dir befinden und von denen du dachtest, dass sie verloren sind, kommen durch die Gegenwart Gottes in Einklang mit dem Himmel, so dass du weiter den Bereich im Königreich Gottes auf der Erde ausbauen kannst, zu dem dich der Vater berufen hat (vgl. 2.Könige 6,4-7)!
Da ist ein neuer Klang des Lobes, der aus deinem Territorium zu Gott aufsteigt, der etwas Unberührtes in deinem Leben offenbart, weil es sich um eine neue Ebene handelt, die eine neue Zeit einläutet!
Die Hand des HERRN ist dabei neue Gegebenheiten und Abschnitte in deinem Leben zu kreieren, die dich aufmerken lassen, um das Werk Gottes voranzutreiben!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

2.Mose 19,16-20:
16 Als nun der dritte Tag kam und es Morgen ward, da erhob sich ein Donnern und Blitzen und eine dichte Wolke auf dem Berge und der Ton einer sehr starken Posaune. Das ganze Volk aber, das im Lager war, erschrak.
17 Und Mose führte das Volk aus dem Lager Gott entgegen und es trat unten an den Berg.
18 Der ganze Berg Sinai aber rauchte, weil der HERR auf den Berg herabfuhr im Feuer; und der Rauch stieg auf wie der Rauch von einem Schmelzofen und der ganze Berg bebte sehr.
19 Und der Posaune Ton ward immer stärker. Und Mose redete und Gott antwortete ihm laut.
20 Als nun der HERR hernieder gekommen war auf den Berg Sinai, oben auf seinen Gipfel, berief er Mose hinauf auf den Gipfel des Berges und Mose stieg hinauf.

Psalm 111,10:
10 Die Furcht des HERRN ist der Weisheit Anfang. Klug sind alle, die danach tun. Sein Lob bleibet ewiglich.

Römer 12,2:
2 Und stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist, nämlich das Gute und Wohlgefällige und Vollkommene.

Epheser 4,23:
23 Erneuert euch aber in eurem Geist und Sinn ...

1.Mose 28,11-13:
... 11 und kam an eine Stätte, da blieb er (Anm.: Jakob) über Nacht, denn die Sonne war untergegangen. Und er nahm einen Stein von der Stätte und legte ihn zu seinen Häupten und legte sich an der Stätte schlafen.
12 Und ihm träumte, und siehe, eine Leiter stand auf Erden, die rührte mit der Spitze an den Himmel, und siehe, die Engel Gottes stiegen daran auf und nieder.
13 Und der HERR stand oben darauf und sprach: Ich bin der HERR, der Gott deines Vaters Abraham, und Isaaks Gott; das Land, darauf du liegst, will ich dir und deinen Nachkommen geben.

1.Korinther 2,9:
9 Sondern es ist gekommen, wie geschrieben steht (vgl. Jesaja 64,3): "Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben."

Jeremia 23,29:
29 Ist mein Wort nicht wie ein Feuer, spricht der HERR, und wie ein Hammer, der Felsen zerschmeißt?

2.Könige 6,4-7:
4 Und er (Anm.: Elischa) ging mit ihnen. Und als sie an den Jordan kamen, hieben sie Bäume um.
5 Und als einer einen Stamm fällte, fiel ihm das Eisen ins Wasser. Und er schrie: O weh, mein Herr! Und dazu ist es noch entliehen!
6 Aber der Mann Gottes sprach: Wo ist es hingefallen? Und als er ihm die Stelle zeigte, schnitt er einen Stock ab und stieß dahin. Da schwamm das Eisen.
7 Und er sprach: Hebe es auf! Da streckte er seine Hand aus und nahm es.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm