Die Geheimnisse Gottes kommen aus dem Mund des Königs!

PROPHEZEIT AM 13./14. APRIL 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist die Stille des Königs, die auf den endgültigen Sieg hinweist und ein großes Heer von Gerechten anführt, das mit dem Flüstern des Lammes Gottes als DEN KÖNIG vertraut ist (vgl. Jesaja 53,7 i.V.m. Offenbarung 14,1)!
Da ist das Maß an Demut im Herzen, das die Macht der Selbstgerechtigkeit wegbricht und Menschen in die Freiheit führt!
Es wird schnell gehen und in die Freiheit führen, so dass es inmitten der Freiheit zu einer noch größeren Freiheit kommt!
Da ist die Tür am Ort unter freiem Himmel, die zu einer Falle für die Finsternis wird und für die, die nach der Wahrheit suchen zu den tiefen Wassern Gottes leitet, die die Geheimnisse des EWIGEN tragen und sie für diese Zeit offenbaren!
Rebellion fällt und ausgesprochene Flüche aus der Struktur der Verführung werden verschlungen (vgl. 4.Mose 16,31-32 i.V.m. Offenbarung 12,15-16)!
Es ist die Tür, die wie ein Mund eine Botschaft trägt, weil du auf die Suche nach der Tiefe Gottes inmitten der Freiheit gegangen bist!
Da sind Bücher, die geöffnet werden, so dass du die Stimme des HERRN DER ZEITALTER zu deinem Herzen sprechen hörst!
Es ist das geschriebene Wort, das zu einem gesprochenen Wort wird und deine Situation umwandelt, spricht der Geist des Propheten (vgl. Daniel 7,9-10 i.V.m. Johannes 16,8-11)!
Du wirst zu einem Baum, der Leben bringt, weil du dich dazu entschlossen hast, die Tiefen Gottes zu erforschen!
Es ist das Maß der zusammengebundenen Tage, die einen höheren Wert tragen, um auf die Woche hinzuweisen, die größere Weisheit beinhaltet (vgl. 1.Mose 21,28-30.33)!
In der Zeit, wo du denkst, dass die Dunkelheit genauso stark ist wie das Licht, kommt es plötzlich zu einer Veränderung in deinem Leben, die deinen Weg erweitert, weil du inmitten des Vaters den König der Könige erkennst, DER zu dir spricht (vgl. Johannes 14,9 i.V.m. Johannes 17,11b; Offenbarung 17,14)!
Deine Worte beginnen den Weg zu ebnen, Klarheit zu den Menschen zu bringen und in Kühnheit die Wahrheit zu deklarieren, damit es zur Wegweisung in den Herzen, der Menschen kommt, die dich hören (vgl. Jeremia 31,33 i.V.m. Hebräer 10,16-17)!
Da ist der Geist Gottes, der über Samuel war und ihn bedeckte, um die Geheimnisse und Pläne Gottes in dieser Zeit zu offenbaren! Es geht um die Gerechtigkeit Gottes und Seine Worte der Verheißung, die sich in dem Leben der Liebhaber Gottes beschleunigt erfüllen (vgl. 1.Samuel 3,19-20 i.V.m. Hohelied 4,16)!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Jesaja 53,7:
7 Als er (Anm.: Jesus Christus) gemartert ward, litt er doch willig und tat seinen Mund nicht auf wie ein Lamm, das zur Schlachtbank geführt wird; und wie ein Schaf, das verstummt vor seinem Scherer, tat er seinen Mund nicht auf.

Offenbarung 14,1:
1 Und ich sah, und siehe, das Lamm stand auf dem Berg Zion und mit ihm hundertvierundvierzigtausend, die hatten seinen Namen und den Namen seines Vaters geschrieben auf ihrer Stirn.

4.Mose 16,31-32:
31 Und als er alle diese Worte beendet hatte, zerriss die Erde unter ihnen 32 und tat ihren Mund auf und verschlang sie mit ihren Sippen, mit allen Menschen, die zu Korach gehörten, und mit all ihrer Habe.

Offenbarung 12,15-16:
15 Und die Schlange stieß aus ihrem Rachen Wasser aus wie einen Strom hinter der Frau her, um sie zu ersäufen.
16 Aber die Erde half der Frau und tat ihren Mund auf und verschlang den Strom, den der Drache ausstieß aus seinem Rachen.

Daniel 7,9-10:

9 Ich sah, wie Throne aufgestellt wurden, und einer, der uralt war, setzte sich. Sein Kleid war weiß wie Schnee und das Haar auf seinem Haupt rein wie Wolle; Feuerflammen waren sein Thron und dessen Räder loderndes Feuer.
10 Und von ihm ging aus ein langer feuriger Strahl. Tausendmal Tausende dienten ihm, und zehntausendmal Zehntausende standen vor ihm. Das Gericht wurde gehalten und die Bücher wurden aufgetan.

Johannes 16,8-11:
8 Und wenn er (Anm.: Heiliger Geist- der Tröster) kommt, wird er der Welt die Augen auftun über die Sünde und über die Gerechtigkeit und über das Gericht; 9 über die Sünde: dass sie nicht an mich glauben; 10 über die Gerechtigkeit: dass ich zum Vater gehe und ihr mich hinfort nicht seht; 11 über das Gericht: dass der Fürst dieser Welt gerichtet ist.

1.Mose 21,28-30.33:
28 Und Abraham stellte sieben Lämmer besonders.
29 Da sprach Abimelech zu Abraham: Was sollen die sieben Lämmer, die du besonders gestellt hast?
30 Er antwortete: Sieben Lämmer sollst du von meiner Hand nehmen, damit sie für mich ein Zeugnis seien, dass ich diesen Brunnen gegraben habe.
33 Abraham aber pflanzte einen Tamariskenbaum in Beerscheba und rief dort den Namen des HERRN, des ewigen Gottes, an.

Johannes 14,9:
9 Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater! Wie sprichst du dann: Zeige uns den Vater?

Johannes 17,11b:
11b Heiliger Vater, erhalte sie in deinem Namen, den du  mir (Anm.: Jesus Christus) gegeben hast, dass sie eins seien wie wir.

Offenbarung 17,14:
14 Die werden gegen das Lamm kämpfen und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist der Herr aller Herren und der König aller Könige, und die mit ihm sind, sind die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen.

Jeremia 31,33:
... 33 sondern das soll der Bund sein, den ich mit dem Hause Israel schließen will nach dieser Zeit, spricht der HERR: Ich will mein Gesetz in ihr Herz geben und in ihren Sinn schreiben, und sie sollen mein Volk sein und ich will ihr Gott sein.

Hebräer 10,16-17:
16 "Das ist der Bund, den ich mit ihnen schließen will nach diesen Tagen", spricht er: "Ich will mein Gesetz in ihr Herz geben, und in ihren Sinn will ich es schreiben, 17 und ihrer Sünden und ihrer Ungerechtigkeit will ich nicht mehr gedenken."

1.Samuel 3,19-20:
19 Samuel aber wuchs heran, und der HERR war mit ihm und ließ keines von allen seinen Worten zur Erde fallen.
20 Und ganz Israel von Dan bis Beerscheba erkannte, dass Samuel damit betraut war, Prophet des HERRN zu sein.

Hohelied 4,16:
16 Steh auf, Nordwind, und komm, Südwind, und wehe durch meinen Garten, dass der Duft seiner Gewürze ströme! Mein Freund komme in seinen Garten und esse von seinen edlen Früchten.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm