Da ist ein nochmaliges Vorüberziehen Meines Volkes!

PROPHEZEIT 06./07. APRIL 2014, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

"Da ist das Tor der Weltwirtschaft, an dem eine große Veränderung stattfindet, die vor den Augen vieler Menschen zuerst erschütternd wirkt und von ihnen als wertlos betitelt wird, weil Ich mit Meinem Blut, dem Blut des Lammes auftauche, in dem das wahre Leben ist!
Diese Erschütterung findet statt, weil Ich Meine apostolische Autorität auf der Erde freisetze, indem es zu einer Zusammenziehung kommt, die zuerst erschüttert und dann etwas ganz Neues kreiert, spricht der Geist des HERRN!
Viele haben zu Beginn der Erschütterung keine Orientierung und wissen nicht, wo es zu den Schätzen geht, weil Ich dabei bin eine Aufteilung herbeizuführen, die sich in sieben teilt, um Meine Süße auf der Erde zu offenbaren!
Es geht um das Tor und den Fluss, der sich teilen wird, um die Bewegung Meines heiligen Volkes, das Einfluss nehmen wird, weltweit zu offenbaren!
Ich löse geheimnisvolle Schätze und bringe Licht in den dunklen Raum, wo zuvor kein Licht war!
In dem Jahr des Tores erscheine Ich mit Meiner apostolischen Autorität durch Mein Volk am Tor des Systems der Weltwirtschaft!
Da ist die apostolische Struktur des Propheten Amos, aus der großer Einfluss auf die Erde kommt!
Es geht um Führung und den wirtschaftlichen Einfluss!
Neue Systeme werden durch die Führung Meines Geistes kreiert, um deutliche Orientierung zu geben, die noch kein Ohr gehört und kein Auge gesehen hat, spricht der HERR (vgl. 1.Korinther 2,7-10)!
Die Menschen schauen zu den Bergen und erwarten das Wasser aus der Quelle aber der Geist des HERRN spricht: "Ich werde von unten nach oben fließen!
Große Weisheit kommt aus den Tiefen auf die Höhen durch Menschen, die aus Meinem "Tal" kommen und ein hohes Maß an Demut in ihrem Herzen tragen (vgl. Matthäus 10,26b-27)!
Ich verändere die "sieben Köpfe" in der Weltwirtschaft, so dass der Einfluss des Drachens verwirrt sein wird (vgl. Psalm 74,13-14 i.V.m Jesaja 11,15-16; 1.Mose 2,14)!
Die sieben Berge werden durch die Kraft Meines Wortes beginnen zu glühen, weil Meine Richtungsweisung aus der Dunkelheit hervorbricht!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden


1.Korinther 2,7-10:
7 Sondern wir reden von der Weisheit Gottes, die im Geheimnis verborgen ist, die Gott vorherbestimmt hat vor aller Zeit zu unserer Herrlichkeit, 8 die keiner von den Herrschern dieser Welt erkannt hat; denn wenn sie die erkannt hätten, so hätten sie den Herrn der Herrlichkeit nicht gekreuzigt.
9 Sondern es ist gekommen, wie geschrieben steht (vgl. Jesaja 64,3): "Was kein Auge gesehen hat und kein Ohr gehört hat und in keines Menschen Herz gekommen ist, was Gott bereitet hat denen, die ihn lieben."
10 Uns aber hat es Gott offenbart durch seinen Geist; denn der Geist erforscht alle Dinge, auch die Tiefen der Gottheit.

Matthäus 10,26b-27:
26b Es ist nichts verborgen, was nicht offenbar wird, und nichts geheim, was man nicht wissen wird.
27 Was ich euch sage in der Finsternis, das redet im Licht; und was euch gesagt wird in das Ohr, das predigt auf den Dächern.

Psalm 74,13-14:
13 Du hast das Meer gespalten durch deine Kraft, zerschmettert die Köpfe der Drachen im Meer.
14 Du hast dem Leviatan die Köpfe zerschlagen und ihn zum Fraß gegeben dem wilden Getier.

Jesaja 11,15-16:
15 Und der HERR wird austrocknen die Zunge des Meeres von Ägypten und wird seine Hand gehen lassen über den Euphrat mit seinem starken Wind und ihn in sieben Bäche zerschlagen, sodass man mit Schuhen hindurchgehen kann.
16 Und es wird eine Straße da sein für den Rest seines Volks, das übrig geblieben ist in Assur, wie sie für Israel da war zur Zeit, als sie aus Ägyptenland zogen.

1.Mose 2,14b:
14b Der vierte Strom ist der Euphrat.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm