Ein kleiner Stein bringt Teilung im großen Stein!

PROPHEZEIT AM 08. SEPTEMBER 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da sind Zeichen am Himmel, die existent aber dem bloßen, natürlichen Auge verborgen sind!
Da sind die Augen der Menschen, die sich auf das Zentrum Meines Firmaments ausrichten, weil Ich die Erde behüte und mit der Gegenwart Meines Himmels streicheln möchte, spricht der HERR (vgl. 1.Mose 1,6-8)!
Ich setze den Fokus der Menschen auf Meine Planeten, weil die Planeten der Zeit Meiner Ewigkeit unterstellt und einige dazu bestimmt sind, die temporäre Zeit auf der Erde zu offenbaren und anzuzeigen (vgl. 1.Mose 1,14-19)!
Da ist das Maß der Distanz und ihre Kraft, die dazu führt, dass Ich die Zeit auf der Erde verändere, weil sich Meine Hand über ihr bewegt, spricht der HERR!
Menschen blicken in den Himmel, weil Ich auf die Kraft Meines Schleuderns hinweise!
Ich drehe Umstände und verwandele die Situation, indem Ich die Distanz durch eine Verschiebung verändere!
Es geht nur um einen kleinen Millimeter, der zur Veränderung und Verschonung beiträgt, spricht der HERR!
Da ist große Finsternis, die die Erde bedecken möchte aber Ich bringe Meine Schleuderkraft in Aktion, die die Finsternis aufbricht und teilt, so dass es zur Verwirrung unter denen kommt, die das Brot der Himmelskönigin backen, spricht der HERR (vgl. Jeremia 7,18)!
Es ist der kleine, geschleuderte Stein aus Meiner Hand, der den großen Stein zerteilt, so dass es einen großen „RUMMS“ geben wird!
Durch die Kraft und Fülle des Gebets Meines Volkes, wird es zur plötzlichen Veränderung und Manifestation im Himmel und auf Erden kommen, so dass sich die Stärke Meines Atems offenbart und Gerechtigkeit sich etabliert (vgl. Jesaja 11,4 i.V.m. 2.Thessalonicher 2,8)!
Viele Menschen werden in dieser Zeit nur auf einen Einfluss blicken aber Ich werde mit einem ANDEREN EINFLUSS auf die Erde einwirken, spricht der HERR, DES HIMMELS UND DER ERDE (vgl. Offenbarung 8,5-6)!
Dann wird sich die Kraft Meines Wortes auf der Erde in einer neuen Schnelligkeit ausbreiten, weil die Finsternis gelähmt ist (vgl. 1.Samuel 17,4.40.48-51)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden


1.Mose 1,6-8:
6 Und Gott sprach: Es werde eine Feste (Anm.: Gewölbe) zwischen den Wassern, die da scheide zwischen den Wassern.
7 Da machte Gott die Feste und schied das Wasser unter der Feste von dem Wasser über der Feste. Und es geschah so.
8 Und Gott nannte die Feste Himmel. Da ward aus Abend und Morgen der zweite Tag.

1.Mose 1,14-19:
14 Und Gott sprach: Es werden Lichter an der Feste des Himmels, die da scheiden Tag und Nacht und geben Zeichen, Zeiten, Tage und Jahre 15 und seien Lichter an der Feste des Himmels, dass sie scheinen auf die Erde. Und es geschah so.
16 Und Gott machte zwei große Lichter: ein großes Licht, das den Tag regiere, und ein kleines Licht, das die Nacht regiere, dazu auch die Sterne.
17 Und Gott setzte sie an die Feste des Himmels, dass sie schienen auf die Erde 18 und den Tag und die Nacht regierten und schieden Licht und Finsternis. Und Gott sah, dass es gut war.
19 Da ward aus Abend und Morgen der vierte Tag.
Jeremia 7,18:
18 Die Kinder lesen Holz, die Väter zünden das Feuer an und die Frauen kneten den Teig, dass sie der Himmelskönigin Kuchen backen, und fremden Göttern spenden sie Trankopfer mir zum Verdruss.

Jesaja 11,4:

… 4 sondern wird mit Gerechtigkeit richten die Armen und rechtes Urteil sprechen den Elenden im Lande, und er wird mit dem Stabe seines Mundes den Gewalttätigen schlagen und mit dem Odem seiner Lippen den Gottlosen töten.

2.Thessalonicher 2,8:
… 8 und dann wird der Böse offenbart werden. Ihn wird der Herr Jesus umbringen mit dem Hauch seines Mundes und wird ihm ein Ende machen durch seine Erscheinung, wenn er kommt.

Offenbarung 8,5-6:
5 Und der Engel nahm das Räuchergefäß und füllte es mit Feuer vom Altar und schüttete (Anm.: schleuderte) es auf die Erde. Und da geschahen Donner und Stimmen und Blitze und Erdbeben.
6 Und die sieben Engel mit den sieben Posaunen hatten sich gerüstet zu blasen.

1.Samuel 17,4.40.48-51:
4 Da trat aus den Reihen der Philister ein Riese heraus mit Namen Goliath aus Gat, sechs Ellen und eine Handbreit groß. …
… 40 und nahm seinen (Anm.: David) Stab in die Hand und wählte fünf glatte Steine aus dem Bach und tat sie in die Hirtentasche, die ihm als Köcher diente, und nahm die Schleuder in die Hand und ging dem Philister entgegen. …
48 Als sich nun der Philister aufmachte und daher ging und sich David nahte, lief David eilends von der Schlachtreihe dem Philister entgegen.
49 Und David tat seine Hand in die Hirtentasche und nahm einen Stein daraus und schleuderte ihn und traf den Philister an die Stirn, dass der Stein in seine Stirn fuhr und er zur Erde fiel auf sein Angesicht.
50 So überwand David den Philister mit Schleuder und Stein und traf und tötete ihn. David aber hatte kein Schwert in seiner Hand.
51 Da lief er hin und trat zu dem Philister und nahm dessen Schwert und zog es aus der Scheide und tötete ihn vollends und hieb ihm den Kopf damit ab. Als aber die Philister sahen, dass ihr Stärkster tot war, flohen sie.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm