Die unbekannte Struktur offenbart die Wahrheit!

PROPHEZEIT AM 22. JUNI 2015, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist die apostolische Salbung, die darauf aufmerksam macht, sich nicht vor dem großartigen, prophetischen Einfluss zu verbeugen, sondern dem GEBER des Einflusses alle Ehre zu erweisen (vgl. Offenbarung 19,10 i.V.m. Offenbarung 22,8-9)!
Gebrauche nicht den dir von Gott gegebenen Wert, um dir selbst und anderen Menschen eine falsche Struktur der Anbetung zu erschaffen (vgl. 2.Mose 11,2 i.V.m. 2.Mose 32,1-4)!
Hänge nicht dein Herz an vergangene Erfahrungen und ruhe dich nicht darauf aus, weil Gott in der Ewigkeit die Struktur auf Erden verändert hat!
Es geht nicht um das Kruzifix, sondern um Jesus Christus, den Gekreuzigten, der zur Rechten des Vaters sitzt und in Ewigkeit regiert (vgl. 2. Könige 18,4 i.V.m. Hebräer 8,1-2; Hebräer 12,2; Kolosser 3,1-4)!
Es geht nicht um die eigene Sicherheit, sondern um das Warten auf den Empfang Seiner Weisung, die dich für die Zukunft absichert, spricht der Geist des Propheten!
Gott hat dich gesegnet, damit du mit deinem Haus gesegnet bist und den Segen in „Sein Haus“ fließen lässt (vgl. 2.Mose 25,1-8)!
Lasse es nicht zu, dass du das Feld deiner persönlichen Anbetung dem himmlischen Vater gegenüber korrupt werden lässt!
Da sind Werte, die der Vater und der Sohn im Einklang des Heiligen Geistes in das Feld der Anbetung kommen lassen, um den Einfluss des Königreichs auf Erden sichtbar und erfahrbar zu machen!
Da sind Menschen, die in der Vergangenheit Verrat geübt haben und umkehren, um in dieser Zeit die Kraft des Kreuzes durch ihren Wohlstand zu offenbaren, spricht der Geist des Propheten!
Die Begründung hierfür ist, weil die Struktur der falschen Anbetung zerbrochen ist und den Platz für die wahre Anbetung freigemacht hat (vgl. Sacharja 11,12-13 i.V.m. Matthäus 26,14-16; Matthäus 27,3-5; Apostelgeschichte 1,16-22.26)!
Da sind derzeit unbekannte Strukturen inmitten der Welt, die beginnen die Geister der Apostel auf Erden zu aktivieren, so dass sie mit dem Lichtblitz des Wortes Gottes, das das wahre Geheimnis in sich trägt, die Dunkelheit, die in Form von Unwissenheit präsent ist, durchstechen (vgl. Apostelgeschichte 17,22-23)!
Das führt dazu, dass sich die Weisheit Gottes den hungrigen und suchenden Menschen offenbart (vgl. Römer 16,25-26; Kolosser 2,2-3 i.V.m Epheser 6,19; 1.Korinther 1,18-21)!
Es handelt sich dabei um das Wort Gottes, das durch die Weisung des HERRN die richtige Zeit anzeigt!
Da ist der Geist der Weisheit, der durch das ewige Licht einen geistlichen Kampf führt und dazu beiträgt, dass sich das Lager des HERRN auf Erden durch Sein Volk weiter ausbreitet (vgl. Jesaja 54,2-3)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Offenbarung 19,10:
10 Und ich fiel nieder zu seinen Füßen, ihn anzubeten. Und er sprach zu mir: Tu es nicht! Ich bin dein und deiner Brüder Mitknecht, die das Zeugnis Jesu haben. Bete Gott an! Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.

Offenbarung 22,8-9:
8 Und ich, Johannes, bin es, der dies gehört und gesehen hat. Und als ich es gehört und gesehen hatte, fiel ich nieder, um anzubeten zu den Füßen des Engels, der mir dies gezeigt hatte.
9 Und er spricht zu mir: Tu es nicht! Denn ich bin dein Mitknecht und der Mitknecht deiner Brüder, der Propheten, und derer, die bewahren die Worte dieses Buches. Bete Gott an!

2.Mose 11,2:
2 So sage nun zu dem Volk, dass ein jeder sich von seinem Nachbarn und eine jede von ihrer Nachbarin silbernes und goldenes Geschmeide geben lasse.

2.Mose 32,1-4:
1 Als aber das Volk sah, dass Mose ausblieb und nicht wieder von dem Berge zurückkam, sammelte es sich gegen Aaron und sprach zu ihm: Auf, mach uns einen Gott, der vor uns hergehe! Denn wir wissen nicht, was diesem Mann Mose widerfahren ist, der uns aus Ägyptenland geführt hat.
2 Aaron sprach zu ihnen: Reißt ab die goldenen Ohrringe an den Ohren eurer Frauen, eurer Söhne und eurer Töchter und bringt sie zu mir.
3 Da riss alles Volk sich die goldenen Ohrringe von den Ohren und brachte sie zu Aaron.
4 Und er nahm sie von ihren Händen und bildete das Gold in einer Form und machte ein gegossenes Kalb. Und sie sprachen: Das ist dein Gott, Israel, der dich aus Ägyptenland geführt hat!

2. Könige 18,4:
4 Er (Anm.: Hiskija) entfernte die Höhen und zerbrach die Steinmale und hieb das Bild der Aschera um und zerschlug die eherne Schlange, die Mose gemacht hatte. Denn bis zu dieser Zeit hatte ihr Israel geräuchert und man nannte sie Nehuschtan.

Hebräer 8,1-2:
1 Das ist nun die Hauptsache bei dem, wovon wir reden: Wir haben einen solchen Hohenpriester, der da sitzt zur Rechten des Thrones der Majestät im Himmel 2 und ist ein Diener am Heiligtum und an der wahren Stiftshütte, die Gott aufgerichtet hat und nicht ein Mensch.

Hebräer 12,2:
… 2 und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens, der, obwohl er hätte Freude haben können, das Kreuz erduldete und die Schande gering achtete und sich gesetzt hat zur Rechten des Thrones Gottes.

Kolosser 3,1-4:
1 Seid ihr nun mit Christus auferstanden, so sucht, was droben ist, wo Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes.
2 Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist.
3 Denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit Christus in Gott.
4 Wenn aber Christus, euer Leben, sich offenbaren wird, dann werdet ihr auch offenbar werden mit ihm in Herrlichkeit.

2.Mose 25,1-8:
1 Und der HERR redete mit Mose und sprach: 2 Sage den Israeliten, dass sie für mich eine Opfergabe erheben von jedem, der es freiwillig gibt.
3 Das ist aber die Opfergabe, die ihr von ihnen erheben sollt: Gold, Silber, Kupfer, 4 blauer und roter Purpur, Scharlach, feine Leinwand, Ziegenhaar, 5 rot gefärbte Widderfelle, Dachsfelle, Akazienholz, 6 Öl für die Lampen, Spezerei zum Salböl und zu wohlriechendem Räucherwerk, 7 Onyxsteine und eingefasste Steine zum Priesterschurz und zur Brusttasche.
8 Und sie sollen mir ein Heiligtum machen, dass ich unter ihnen wohne.

Sacharja 11,12-13:
12 Und ich sprach zu ihnen: Gefällt es euch, so gebt her meinen Lohn; wenn nicht, so lasst es bleiben. Und sie wogen mir den Lohn dar, dreißig Silberstücke.
13 Und der HERR sprach zu mir: Wirf es hin dem Schmelzer! Ei, eine treffliche Summe, deren ich wert geachtet bin von ihnen! Und ich nahm die dreißig Silberstücke und warf sie ins Haus des HERRN, dem Schmelzer hin.

Matthäus 26,14-16:
14 Da ging einer von den Zwölfen, mit Namen Judas Iskariot, hin zu den Hohenpriestern 15 und sprach: Was wollt ihr mir geben? Ich will ihn euch verraten. Und sie boten ihm dreißig Silberlinge.
16 Und von da an suchte er eine Gelegenheit, dass er ihn verriete.

Matthäus 27,3-5:
3 Als Judas, der ihn verraten hatte, sah, dass er zum Tode verurteilt war, reute es ihn, und er brachte die dreißig Silberlinge den Hohenpriestern und Ältesten zurück 4 und sprach: Ich habe Unrecht getan, dass ich unschuldiges Blut verraten habe. Sie aber sprachen: Was geht uns das an? Da sieh du zu!
5 Und er warf die Silberlinge in den Tempel, ging fort und erhängte sich.

Apostelgeschichte 1,16-22.26:
16 Ihr Männer und Brüder, es musste das Wort der Schrift erfüllt werden, das der Heilige Geist durch den Mund Davids vorausgesagt hat über Judas, der denen den Weg zeigte, die Jesus gefangen nahmen; 17 denn er gehörte zu uns und hatte dieses Amt mit uns empfangen.
18 Der hat einen Acker erworben mit dem Lohn für seine Ungerechtigkeit. Aber er ist vornüber gestürzt und mitten entzweigeborsten, sodass alle seine Eingeweide hervorquollen.
19 Und es ist allen bekannt geworden, die in Jerusalem wohnen, sodass dieser Acker in ihrer Sprache genannt wird: Hakeldamach, das heißt Blutacker.
20 Denn es steht geschrieben im Psalmbuch (vgl. Psalm 69,26; Psalm 109,8): „Seine Behausung soll verwüstet werden, und niemand wohne darin“, und: „Sein Amt empfange ein andrer.“
21 So muss nun einer von diesen Männern, die bei uns gewesen sind die ganze Zeit über, als der Herr Jesus unter uns ein- und ausgegangen ist 22 – von der Taufe des Johannes an bis zu dem Tag, an dem er von uns genommen wurde –, mit uns Zeuge seiner Auferstehung werden. …
26 Und sie warfen das Los über sie und das Los fiel auf Matthias; und er wurde zugeordnet zu den elf Aposteln.

Apostelgeschichte 17,22-23:
22 Paulus aber stand mitten auf dem Areopag und sprach: Ihr Männer von Athen, ich sehe, dass ihr die Götter in allen Stücken sehr verehrt.
23 Ich bin umhergegangen und habe eure Heiligtümer angesehen und fand einen Altar, auf dem stand geschrieben: Dem unbekannten Gott. Nun verkündige ich euch, was ihr unwissend verehrt.

Römer 16,25-26:
25 Dem aber, der euch stärken kann gemäß meinem Evangelium und der Predigt von Jesus Christus, durch die das Geheimnis offenbart ist, das seit ewigen Zeiten verschwiegen war, 26 nun aber offenbart und kundgemacht ist durch die Schriften der Propheten nach dem Befehl des ewigen Gottes, den Gehorsam des Glaubens aufzurichten unter allen Heiden: …

Kolosser 2,2-3:
… 2 damit ihre Herzen gestärkt und zusammengefügt werden in der Liebe und zu allem Reichtum an Gewissheit und Verständnis, zu erkennen das Geheimnis Gottes, das Christus ist, 3 in welchem verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.

Epheser 6,19:
… 19 und für mich, dass mir das Wort gegeben werde, wenn ich meinen Mund auftue, freimütig das Geheimnis des Evangeliums zu verkündigen, …

1.Korinther 1,18-21:
18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren werden; uns aber, die wir selig werden, ist es eine Gotteskraft.
19 Denn es steht geschrieben (vgl. Jesaja 29,14): „Ich will zunichte machen die Weisheit der Weisen, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen.“
20 Wo sind die Klugen? Wo sind die Schriftgelehrten? Wo sind die Weisen dieser Welt? Hat nicht Gott die Weisheit der Welt zur Torheit gemacht?
21 Denn weil die Welt, umgeben von der Weisheit Gottes, Gott durch ihre Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott wohl, durch die Torheit der Predigt selig zu machen, die daran glauben.

Jesaja 54,2-3:
2 Mache den Raum deines Zeltes weit und breite aus die Decken deiner Wohnstatt; spare nicht! Spann deine Seile lang und stecke deine Pflöcke fest!
3 Denn du wirst dich ausbreiten zur Rechten und zur Linken, und deine Nachkommen werden Völker beerben und verwüstete Städte neu bewohnen.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm