Die Entzündung durch das Feuer der siebenten, brennenden Fackel Gottes

PROPHEZEIT AM 13./17. MÄRZ 2015, HOLY PLACE/NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist ein tieferes Verständnis von Zeit, in das der HERR erlaubt Sein Volk einzutreten!
Da ist das Entzünden durch die siebente, brennende Fackel, die vor dem Thron Gottes brennt!
Es ist die Freisetzung des Feuers von der siebenten, brennenden Fackel, spricht der Geist des Propheten!
Gott setzt Sein Volk durch die Kraft der Furcht des HERRN in Flammen, um eine größere Weisheit unter Sein Volk zu bringen (vgl. Psalm 111,10 i.V.m. Sprüche 1,7a)!
Da ist der Blitz durch die Geschwindigkeit der siebenten, brennenden Fackel des HERRN, der  entzündet und verzehrt, spricht der Geist der Prophetie (vgl. Hesekiel 1,4 i.V.m. Offenbarung 4,5)!
Da sind Menschen, die sich lustig machen über die schwerfällige Zunge und stammelnden Lippen des Geist der Prophetie aber der HERR spricht: „Ich gebrauche das „ZAW LAZAW und QAW LAQAW“!
Ich offenbare Mich durch die stammelnden Lippen, um Meine Weisheit zu offenbaren (vgl. Jesaja 28,10 i.V.m. Hesekiel 21,5; Matthäus 13,10-13a)!“
Du fragst: „Warum muss es ein Gestammel sein?“ Und der HERR spricht: „Ich werde aus dem Umfeld Meines Geistes der Furcht des HERRN sprechen und Meine Weisheit offenbaren!
Es geht um Meine Herrlichkeit, die sich inmitten der dunklen Wolkendecke befindet!
Ich komme mit der Kraft von „ZAW LAZAW und QAW LAQAW“!
Ich komme mit Meinen Geheimnissen und werde die Menschen überwältigen, die sich nicht für Mich und Meine Kraft, die Ich vom Ewigkeitsbereich freisetze, vorbereitet haben!
Sie werden das Lamm sehen, das geschlachtet wurde und doch lebendig ist, weil Ich in Meinem Lamm die Zeiten Meines Blutes und Geistes festhalte!
Ich offenbare Vergebung, wem Ich will und zeige Ihnen die Kraft Meines Geistes, wie ICH es will (vgl. Johannes 6,44.65)!
Achtet auf das Zeitfenster zwischen Pessach und Schawuot, weil sich darin Mein geschlachtetes Lamm mit den sieben Hörnern bewegt, das nicht tot ist, sondern lebt (vgl. Offenbarung 5,6)!“
Wenn du die Sprache Gottes nicht verstehen kannst, ist es weise zu schweigen und nicht über die gemachten, geheimen Aussagen des HERRN zu spotten!
Da sind Menschen, die sich an die Brust schlagen und husten, weil sie vom Staub der Lüge befreit werden und plötzlich deutlich die Wahrheit erkennen (vgl. Lukas 23,48; Johannes 8,31-32 i.V.m. Apostelgeschichte 2,37-39)!
Die Zeit, die hier auf der Erde ist, wird nicht das Maß der Ewigkeit fassen, das vom Ewigkeitsbereich auf die Erde kommt, spricht der Geist des Propheten!
Da ist die Kraft von Zeit! Ich komme mit der Energie von Zeit und die temporäre Zeit kann es nicht fassen, so dass es zu einem Zerplatzen kommt, spricht der HERR!
Und das Zeichen dafür wird sein, dass die Uhrzeiger „rennen“ werden! Sie werden „vor- und zurückrennen“ und nicht wissen, wo sie stehen bleiben sollen!
Die Menschen werden es nicht verstehen aber das ist ein Zeichen Meiner Heimsuchung aus der Ewigkeit!
Und das ganze Maß der temporären Zeit auf Erden bis zum jetzigen Zeitpunkt, werde Ich neu arrangieren und gemäß Meines Willens in Ordnung bringen!
Meine Schöpfung wird ein- und ausatmen, was die Freisetzung Meiner Freiheit, Meines Lebens und Meines Atems ist! Das ist die Freisetzung Meiner Sohnschaft, spricht der HERR (vgl. Römer 8,19.21)!“

Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Psalm 111,10:
10 Die Furcht des HERRN ist der Weisheit Anfang. Klug sind alle, die danach tun.
Sein Lob bleibet ewiglich.

Sprüche 1,7a:
7 Die Furcht des HERRN ist der Anfang der Erkenntnis.

Hesekiel 1,4:
4 Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer.

Offenbarung 4,5:
5 Und von dem Thron gingen aus Blitze, Stimmen und Donner; und sieben Fackeln mit Feuer brannten vor dem Thron, das sind die sieben Geister Gottes.

Jesaja 28,10:
„ … 10 Zawlazaw zawlazaw, kawlakaw kawlakaw, hier ein wenig, da ein wenig!“

Hesekiel 21,5:
5 Ich aber sprach: Ach, Herr HERR, sie sagen von mir: Redet der nicht immer in Rätseln?

Johannes 6,44.65:
44 Es kann niemand zu mir kommen, es sei denn, ihn ziehe der Vater, der mich gesandt hat, und ich werde ihn auferwecken am Jüngsten Tage.
65 Und er sprach: Darum habe ich euch gesagt: Niemand kann zu mir kommen, es sei ihm denn vom Vater gegeben.

Offenbarung 5,6:
6 Und ich sah mitten zwischen dem Thron und den vier Gestalten und mitten unter den Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande.

Lukas 23,48:
48 Und als alles Volk, das dabei war und zuschaute, sah, was da geschah, schlugen sie sich an ihre Brust und kehrten wieder um.

Johannes 8,31-32:
31 Da sprach nun Jesus zu den Juden, die an ihn glaubten: Wenn ihr bleiben werdet an meinem Wort, so seid ihr wahrhaftig meine Jünger 32 und werdet die Wahrheit erkennen, und die Wahrheit wird euch frei machen.

Apostelgeschichte 2,37-39:
37 Als sie aber das hörten, ging es ihnen durchs Herz und sie sprachen zu Petrus und den andern Aposteln: Ihr Männer, liebe Brüder, was sollen wir tun?
38 Petrus sprach zu ihnen: Tut Buße und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des Heiligen Geistes.
39 Denn euch und euren Kindern gilt diese Verheißung und allen, die fern sind, so viele der Herr, unser Gott, herzurufen wird.

Römer 8,19.21:
19 Denn das ängstliche Harren der Kreatur wartet darauf, dass die Kinder (Anm.: Söhne) Gottes offenbar werden.
… 21 denn auch die Schöpfung wird frei werden von der Knechtschaft der Vergänglichkeit zu der herrlichen Freiheit der Kinder Gottes.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit
,

Daniel Glimm