Das Unvollendete wird vollendet!

PROPHEZEIT AM 02. MAI 2016 | 24. NISSAN/ABIB 5776, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist das Maß, das unvollendet ist, um durch den göttlichen Befehl vollendet zu werden!
Es geht um den Zuwachs, der den Befehl Gottes bestätigt und zur Zunahme der göttlichen Präsenz führt!
Der Zuwachs trägt einen neuen Klang, der auf Gottes wunderbare Kraft und Stärke hinweist, spricht der Geist des Propheten!
Da sind „Oliven“, die „den Berg herunterrollen“ und anzeigen, dass sich der Friede Gottes in der Braut des Lammes manifestiert und sie bewahrt (vgl. Apostelgeschichte 1,12 i.V.m. Philipper 4,7)!
Es sind die Auserwählten des HERRN, die durch Seinen Ruf „prominent“ im Himmel geworden sind und durch Seinen Befehl in die Ordnung des Geistes für diese Zeit eintreten (vgl. Lukas 24,49 i.V.m. 1.Korinther 14,33a)!
Da ist ein hohes Maß des prophetischen Wortes, das sich aus der „Logosstruktur“ in die „Rhemastruktur“ verwandelt (vgl. Apostelgeschichte 2,14-16 i.V.m. 2.Petrus 1,19-21)!
Das Wort Gottes ist lebendig und bringt Transparenz, spricht der Geist des Propheten (vgl. Hebräer 4,12-13)!
Da kommt es zu von Gott geführten apostolischen Zusammenschlüssen von Heiligen, die das Maß der Wegweisung Gottes für diese Zeit tragen und sich deshalb einheitlich am höheren Ort von Offenbarung aufhalten (vgl. Apostelgeschichte 1,13a.15)!
Das hat zur Folge, dass sich die Hand Gottes kraftvoll bewegt und sich die Heiligen im hohen Offenbarungsbereich voranbewegen (vgl. Offenbarung 4,1-2)!
Es wird ein deutlicher Unterschied sein zwischen der prophetischen Salbung, die bereits auf Erden ist und der prophetischen Salbung, die sich mit dem gegenwärtigen Prophetischen verbindet und sich von dort darauf ausbreitet!
Es ist die prophetische Salbung, die zur neuen Administration im Königreich Gottes auf Erden führt, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Samuel 19,22-24 i.V.m. 4.Mose 20,25-26)!
Da ist das Lamm Gottes, mit den sieben Augen und Hörnern, das auf die vollkommene Regierungs- und Königsherrschaft hinweist, weil es sich an dem Ort aufhält, wo Glauben in den Menschen vorhanden ist, die berufen und auserwählt sind (vgl. Offenbarung 5,6 i.V.m. Offenbarung 17,14)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Apostelgeschichte 1,12:
12 Da kehrten sie nach Jerusalem zurück von dem Berg, der heißt Ölberg und liegt nahe bei Jerusalem, einen Sabbatweg entfernt.

Philipper 4,7:
7 Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus.

Lukas 24,49:
49 Und siehe, ich will auf euch herabsenden, was mein Vater verheißen hat. Ihr aber sollt in der Stadt bleiben, bis ihr ausgerüstet werdet mit Kraft aus der Höhe.

1.Korinther 14,33a:
33a Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern des Friedens. …

Apostelgeschichte 2,14-16:
14 Da trat Petrus auf mit den Elf, erhob seine Stimme und redete zu ihnen: Ihr Juden, liebe Männer, und alle, die ihr in Jerusalem wohnt, das sei euch kundgetan, und lasst meine Worte zu euren Ohren eingehen!
15 Denn diese sind nicht betrunken, wie ihr meint, ist es doch erst die dritte Stunde am Tage; 16 sondern das ist es, was durch den Propheten Joel gesagt worden ist (vgl. Joel 3,1-5): …

2.Petrus 1,19-21:
19 Umso fester haben wir das prophetische Wort, und ihr tut gut daran, dass ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint an einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen.
20 Und das sollt ihr vor allem wissen, dass keine Weissagung in der Schrift eine Sache eigener Auslegung ist.
21 Denn es ist noch nie eine Weissagung aus menschlichem Willen hervorgebracht worden, sondern getrieben von dem Heiligen Geist haben Menschen im Namen Gottes geredet.

Hebräer 4,12-13:
12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.
13 Und kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern es ist alles bloß und aufgedeckt vor den Augen Gottes, dem wir Rechenschaft geben müssen.

Apostelgeschichte 1,13a.15:
13 Und als sie (Anm.: die elf Apostel) hineinkamen, stiegen sie hinauf in das Obergemach des Hauses, …

Offenbarung 4,1-2:
1 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.
2 Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel und auf dem Thron saß einer.

1.Samuel 19,22-24:
22 Da ging er selbst nach Rama. Und als er zum großen Brunnen kam, der in Sechu ist, fragte er: Wo sind Samuel und David? Da wurde ihm gesagt: Siehe, zu Najoth in Rama.
23 Und er machte sich von dort auf nach Najoth in Rama. Und der Geist Gottes kam auch über ihn und er ging einher in Verzückung, bis er nach Najoth in Rama kam.
24 Da zog auch er seine Kleider aus und war in Verzückung vor Samuel und fiel hin und lag nackt den ganzen Tag und die ganze Nacht. Daher sagt man: Ist Saul auch unter den Propheten?

4.Mose 20,25-26:
25 Nimm aber Aaron und seinen Sohn Eleasar und führe sie auf den Berg Hor 26 und zieh Aaron seine Kleider aus und zieh sie seinem Sohn Eleasar an. Und Aaron soll dort zu seinen Vätern versammelt werden und sterben.

Offenbarung 5,6:
6 Und ich sah mitten zwischen dem Thron und den vier Gestalten und mitten unter den Ältesten ein Lamm stehen, wie geschlachtet; es hatte sieben Hörner und sieben Augen, das sind die sieben Geister Gottes, gesandt in alle Lande.

Offenbarung 17,14:
14 Die werden gegen das Lamm kämpfen und das Lamm wird sie überwinden, denn es ist der Herr aller Herren und der König aller Könige, und die mit ihm sind, sind die Berufenen und Auserwählten und Gläubigen.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm