Die ungetrübte Sicht und das richtige Denken

PROPHEZEIT AM 29. FEBRUAR 2016, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

„Da ist der Kampf am Ausgang von einer Zeit und am Eingang der neuen Zeit!
Es ist der Widerstand des Feindes, der es mit Worten der Einschüchterung und Lüge versucht, das Volk Gottes zu lähmen, um es daran zu hindern, in die wahre Freiheit, die aus der Königsherrschaft in Jesus Christus hervorkommt, einzutreten, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Samuel 17,16 i.V.m. Römer 8,21)!
Ich zerstöre das Geschwächtsein und die Lüge, die Meine Heiligen auf ihrem Weg angegriffen hat!
Da ist neues Leben durch Meinen Heiligen Geist und die sichere Nachfolge Meines Volkes auf dem Weg der Wahrheit, spricht der HERR!
Es geht nicht um die Struktur von König Saul, sondern um die Struktur des Königs David, die mit der göttlichen gegebenen Identität und der übernatürlichen Vermehrung des HERRN verbunden ist, spricht der Geist des Propheten (vgl. 3.Mose 26,8 i.V.m. 1.Mose 11,10a)!
Da ist der Sieg über den Feind, der dazu bestimmt ist, zu einem noch größeren Sieg überzuleiten (vgl. 1.Samuel 18,7)!
Da sind wahre Tatsachen, die von Menschen erzählt werden aber die nicht der vollen Wahrheit entsprechen, weil sie mit einem getrübten Bewusstsein erzählt wurden!
Das ist der Grund, warum Ich die Kraft Meines Kreuzes und Meines Zeugnisses in diesen Situationen offenbare, spricht der HERR!
Da sind die Augen des Herzens von Heiligen, die beginnen hell zu strahlen, weil sie die Kraft des Zeugnisses Jesu geschmeckt haben und dadurch von einer beschränkten Sicht in die Sicht Meines Panoramas eintreten (vgl. 1.Samuel 14,29-30 i.V.m. Offenbarung 19,10e)!
Ich entferne den Schleier von den Augen ihres Herzens und ihres Bewusstseins, damit sie die Dinge richtig sehen und beurteilen können, spricht der HERR (vgl. Epheser 1,18)!
Dort, wo es aufgrund des Angriffs vom Feind nur langsam voranging, kommt es zur Beschleunigung, weil Ich das Netz der Lüge zerstöre!
Ich bringe die Heiligen, die sich richtig in Meinem Zeitplan positionieren in Einklang mit Meinem Tag, der sie in einen höheren Offenbarungs- und Erkenntnisbereich bringt (vgl. Offenbarung 1,10; Offenbarung 4,1-3; Offenbarung 19,11-14)!
Dadurch werden sie die Ebenen Meiner Autorität und Mein damit verknüpftes gerechtes Handeln verstehen!
Der Tag hat begonnen, in der Ich den Klang Meines Atems in Form von Pfeifen aber auch im Klang der silbernen Posaunen habe ertönen lassen, spricht der HERR!
Da ist JESUS CHRISTUS in der Struktur des KÖNIGS MELICHESEDEK, weil es um Seinen Frieden, Seine Gerechtigkeit, Seine Priesterschaft, Seine Königsherrschaft, Seine Liebe und Seine Auferstehungskraft geht, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Mose 14,18-19)!
Die Flügel des GROßEN ADLERS beginnen sich in der Braut des Lammes zu bewegen, die Meine Zeiten kennt und das Gedankengut Meines Volkes Israel in Form der zwölf Stämme versteht sowie ihren Sieg in Ehren trägt (vgl. Offenbarung 12,1.14)!
Die Bewegung der Flügel hat zur Folge, dass sich gewaltige Winde und übernatürliche Bewegungen vom Himmel auf der Erde manifestieren, spricht der HERR (vgl. Hebräer 1,7)!“


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

1.Samuel 17,16:
16 Aber der Philister kam heraus frühmorgens und abends und stellte sich hin, vierzig Tage lang.

Römer 8,21:
… 21 denn auch die Schöpfung wird frei werden von der Knechtschaft der Vergänglichkeit zu der herrlichen Freiheit der Kinder Gottes.

3.Mose 26,8:
8 Fünf von euch sollen hundert jagen, und hundert von euch sollen zehntausend jagen; denn eure Feinde sollen vor euch her dem Schwert verfallen.

1.Mose 11,10a:
10a Dies ist das Geschlecht Sems: Sem war 100 Jahre alt …

1.Samuel 18,7:
7 Und die Frauen sangen im Reigen und sprachen: Saul hat tausend erschlagen, aber David zehntausend.

1.Samuel 14,29-30:
29 Da sprach Jonathan: Mein Vater bringt das Land ins Unglück; seht, wie strahlend sind meine Augen geworden, weil ich ein wenig von diesem Honig gekostet habe.
30 Fürwahr, hätte doch das Volk heute gegessen von der Beute seiner Feinde, die es gemacht hat! Wäre dann die Niederlage der Philister nicht noch größer geworden?

Offenbarung 19,10e:
… 10e Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.

Epheser 1,18:

18 Und er gebe euch erleuchtete Augen des Herzens, damit ihr erkennt, zu welcher Hoffnung ihr von ihm berufen seid, wie reich die Herrlichkeit seines Erbes für die Heiligen ist …

Offenbarung 1,10:
10 Ich wurde vom Geist ergriffen am Tag des Herrn und hörte hinter mir eine große Stimme wie von einer Posaune, …

Offenbarung 4,1-3:
1 Danach sah ich, und siehe, eine Tür war aufgetan im Himmel, und die erste Stimme, die ich mit mir hatte reden hören wie eine Posaune, die sprach: Steig herauf, ich will dir zeigen, was nach diesem geschehen soll.
2 Alsbald wurde ich vom Geist ergriffen. Und siehe, ein Thron stand im Himmel und auf dem Thron saß einer.
3 Und der da saß, war anzusehen wie der Stein Jaspis und Sarder; und ein Regenbogen war um den Thron, anzusehen wie ein Smaragd.

Offenbarung 19,11-14:
11 Und ich sah den Himmel aufgetan; und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hieß: Treu und Wahrhaftig, und er richtet und kämpft mit Gerechtigkeit.
12 Und seine Augen sind wie eine Feuerflamme, und auf seinem Haupt sind viele Kronen; und er trug einen Namen geschrieben, den niemand kannte als er selbst.
13 Und er war angetan mit einem Gewand, das mit Blut getränkt war, und sein Name ist: Das Wort Gottes.
14 Und ihm folgte das Heer des Himmels auf weißen Pferden, angetan mit weißem, reinem Leinen.

1.Mose 14,18-19:
18 Aber Melchisedek, der König von Salem, trug Brot und Wein heraus. Und er war ein Priester Gottes des Höchsten 19 und segnete ihn und sprach: Gesegnet seist du, Abram, vom höchsten Gott, der Himmel und Erde geschaffen hat; …

Offenbarung 12,1.14a:
1 Und es erschien ein großes Zeichen am Himmel: eine Frau, mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone von zwölf Sternen.
14a Und es wurden der Frau gegeben die zwei Flügel des großen Adlers, …

Hebräer 1,7:
7 Von den Engeln spricht er zwar (vgl. Psalm 104,4): „Er macht seine Engel zu Winden und seine Diener zu Feuerflammen“, …

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm