Das Herabkommen Gottes

PROPHEZEIT AM 13. MAI 2022 | 12. IJAR/SIW 5782, NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
„Da ist der Plan der Finsternis, der aus dem Bereich des Widersachers erfolgt, der sich wie ein brüllender Löwe brüstet, um die Menschen auf der Erde einzuschüchtern (vgl. 1.Petrus 5,8)!
 
Es ist eine Gesellschaft von Frevlern, die sich mit den Plänen des Feindes vereint haben, um ein einheitliches „kulturelles Netzwerk“ der Kontrolle über die Weltbevölkerung zu spannen!
 
Da sind Menschen, die zwischen Gut und Böse tändeln und an die die Frage ergeht: „Wie lange wollt ihr noch auf „zwei Hochzeiten“ tanzen?!“
 
Wollt ihr dem HERRN dienen, dann ist es jetzt die Zeit dem HERRN im Königreich Gottes zu folgen! Wollt ihr jedoch dem Widersacher im System der Lüge folgen, dann folgt ihm!
 
Da ist die Stimme der Gerechtigkeit, die sich der vereinten Stimmen des Frevels entgegenstellt, die die Pläne des Widersachers befürworten, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Könige 18,19.21-22)!
 
Das Zeitfenster der heiligen Konfrontation ist geöffnet, weil eine Zeit erfüllt ist!
Es ist die Konfrontation im Bereich des „Gartens“ und der entwickelten Früchte, die die Urheber des Guten und des Schlechten offenbaren (vgl. Matthäus 7,15-20)!
Diese Konfrontation bringt Reinigung von Korruption in den Herzen der Menschen hervor und eine große Erschütterung!
Es ist eine Konfrontation zwischen den Söhnen des himmlischen Vaters und den Söhnen des Vaters der Lüge (vgl. Galater 4,6; Johannes 8,44)!
 
Da ist das Zeugnis Jesu, das den Geist der Prophetie trägt und das Böse zu Fall bringt (vgl. Offenbarung 19,10e)!
 
Den Plan, den die Frevler verdeckt in ihren Herzen mit einem „guten Namen“ benannt haben, wird durch das Eingreifen Gottes umbenannt! Diese Umbenennung trägt den Namen der Intervention Gottes, spricht der Geist des Propheten (vgl. 1.Mose 11,9)!
 
ICH komme herab! Ich steige herab! Ich komme herunter, um mir ihr „Projekt“ der Bosheit anzuschauen! ICH schaue mir ihre „Gesellschaft“ und ihre „Kultur“ an!
 
ICH reagiere auf ihren vereinten Plan der Bosheit mit Meiner Bewegung, in dem ICH herabkomme und urteile, spricht der HERR!
 
Sie sind an ihre Grenzen des „Erreichten“ gekommen und deshalb werde ICH in Meiner „Dreidimensionalität“ herabkommen (vgl. 1.Mose 11,7-8)!
Es ist das Potential des Maßstabs der wahren „Familie“, die das Lager der Frevler in ihrer „Gesellschaft“, ihrem globalen „Projekt“ und ihrer „Kultur“ spaltet und große Verwirrung zur Folge hat, so dass sie daran gehindert werden weiterzumachen!
 
ICH habe Meinen Standard in Form Meines Hirtenstabs in die Atmosphäre über der Erde ausgestreckt und bringe Trennung zwischen den „Schafen“ und den „Böcken“, spricht der HERR (vgl. Hesekiel 20,37-38a i.V.m. Matthäus 25,32-33)!

Da ist die große Ausgießung der offenbarenden Wahrheit des Wortes Gottes, die aus dem Thronsaal des HERRN ergeht und sich bereits im Geistbereich befindet! Diese Ausgießung geht mit der Kraft des Glaubens einher!
 
Es ist das Potential, das sich bereits in der nahen Zukunft befindet und zur Reformation in vielen Herzen der Menschen beiträgt (vgl. 1.Könige 18,41.44-45; Esra 10,9 i.V.m. Hebräer 8,10; 2.Korinther 3,3)!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
1.Petrus 5,8:
8 Seid nüchtern und wacht; denn euer Widersacher, der Teufel, geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, wen er verschlinge.
 
1.Könige 18,19.21-22:
19 Wohlan, so sende nun hin und versammle zu mir ganz Israel auf den Berg Karmel und die vierhundertundfünfzig Propheten Baals, auch die vierhundert Propheten der Aschera, die vom Tisch Isebels essen. …
21 Da trat Elia zu allem Volk und sprach: Wie lange hinkt ihr auf beiden Seiten? Ist der HERR Gott, so wandelt ihm nach, ist es aber Baal, so wandelt ihm nach. Und das Volk antwortete ihm nichts.
22 Da sprach Elia zum Volk: Ich bin allein übrig geblieben als Prophet des HERRN, aber die Propheten Baals sind vierhundertundfünfzig Mann.
 
Matthäus 7,15-20:
15 Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
16 An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?
17 So bringt jeder gute Baum gute Früchte; aber ein fauler Baum bringt schlechte Früchte.
18 Ein guter Baum kann nicht schlechte Früchte bringen und ein fauler Baum kann nicht gute Früchte bringen.
19 Jeder Baum, der nicht gute Früchte bringt, wird abgehauen und ins Feuer geworfen.
20 Darum: an ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
 
Galater 4,6:
6 Weil ihr nun Kinder (Anm.: Söhne) seid, hat Gott den Geist seines Sohnes gesandt in unsre Herzen, der da ruft: Abba, lieber Vater!
 
Johannes 8,44:
44 Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Gelüste wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er Lügen redet, so spricht er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
 
Offenbarung 19,10e:
… 10e Das Zeugnis Jesu aber ist der Geist der Weissagung.
 
1.Mose 11,9:
9 Daher heißt ihr Name Babel, weil der HERR daselbst verwirrt hat aller Länder Sprache und sie von dort zerstreut hat in alle Länder.
 
1.Mose 11,7-8:
7 Wohlauf, lasst uns herniederfahren und dort ihre Sprache verwirren, dass keiner des andern Sprache verstehe!
8 So zerstreute sie der HERR von dort in alle Länder, dass sie aufhören mussten, die Stadt zu bauen.
 
Hesekiel 20,37-38a:
37 Ich will euch unter dem Stabe hindurchgehen lassen und euch genau abzählen 38a und will die Abtrünnigen und die, die von mir abfielen, von euch aussondern. …
 
Matthäus 25,32-33:
… 32 und alle Völker werden vor ihm versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, wie ein Hirt die Schafe von den Böcken scheidet, 33 und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zur Linken.
 
1.Könige 18,41.44-45:
41 Und Elia sprach zu Ahab: Zieh hinauf, iss und trink; denn es rauscht, als wollte es sehr regnen. …
44 Und beim siebenten Mal sprach er: Siehe, es steigt eine kleine Wolke auf aus dem Meer wie eines Mannes Hand. Elia sprach: Geh hin und sage Ahab: Spann an und fahre hinab, damit dich der Regen nicht aufhält!
45 Und ehe man sich es versah, wurde der Himmel schwarz von Wolken und Wind und es kam ein großer Regen. Ahab aber fuhr hinab nach Jesreel.
 
Esra 10,9:
9 Da versammelten sich alle Männer von Juda und Benjamin in Jerusalem auf den dritten Tag, den zwanzigsten im neunten Monat. Und alles Volk saß auf dem Platz vor dem Hause Gottes, zitternd wegen der Sache und des strömenden Regens.
 
Hebräer 8,10:
10 Denn das ist der Bund, den ich schließen will mit dem Haus Israel nach diesen Tagen, spricht der Herr: Ich will mein Gesetz geben in ihren Sinn, und in ihr Herz will ich es schreiben und will ihr Gott sein und sie sollen mein Volk sein.
 
2.Korinther 3,3:
3 Ist doch offenbar geworden, dass ihr ein Brief Christi seid, durch unsern Dienst zubereitet, geschrieben nicht mit Tinte, sondern mit dem Geist des lebendigen Gottes, nicht auf steinerne Tafeln, sondern auf fleischerne Tafeln, nämlich eure Herzen.
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Daniel Glimm