Ein Linie ist gezogen - Finde deinen Platz im Glauben!

Liebe Voranschreitende,
 
wir leben in einer Zeit der zunehmenden Polarisierung. Angesichts der zunehmenden Trennung von Gut und Böse müssen wir den Bund Gottes inmitten des Konflikts verstehen. Der HERR hat zu mir über „Linien im Sand“ gesprochen und darüber, wie wir in diesem Frühjahr vorankommen werden, wenn die Kriegsführung intensiv sein wird.
 
Dies ist eine Zeit, in der der HERR uns aufruft, uns zu erheben! Wir müssen nicht nur von einem höheren Ort aus sehen, sondern auch von unserer Position der Autorität aus beten.
In dem Buch „Eine Zeit des Triumphs“ habe ich einen Abschnitt darüber geschrieben, wie wir in der Zeit, in der sich die Kriegsprobleme verschärfen, Fürbitte leisten können.
 
In der kommenden Zeit wird unser Gebetsleben an Autorität gewinnen. Wenn wir beten, wird der Heilige Geist bestimmte Urteile fällen und sich mit Ungerechtigkeiten befassen. Menschen, die in ihren Gefühlen mit Gruppen und Situationen verstrickt sind, die der Heilige Geist anspricht, werden entweder einen Weg finden, der Situation zu entkommen, oder sie werden zusammen mit der Gruppe verurteilt. Seid nicht zu barmherzig und gebt nicht nach. Das Gebet wirkt durch den Glauben, und der Glaube wirkt durch die Liebe. Wir sollten es dann Gott überlassen, mit der Situation umzugehen.
 
Umwälzungen und Umstürze sind Teil der kommenden Zeit. Ihr werdet einfach voller Vertrauen sagen müssen: HERR, du hast uns dorthin geschickt, um zu beten. Das haben wir getan. Wir vertrauen darauf, dass du alles zum Guten wenden wirst, sowohl das Unkraut als auch den Weizen, und die Ernte hervorbringen wirst.

Bleibt verborgen an eurem Ort, aber wisst auch, wann ihr herauskommen müsst. Wisst, wann ihr sprechen und wann ihr schweigen müsst. Prophezeit! Ihr kämpft mit eurem prophetischen Wort. Dies ist eine Prophezeiung, die ihr im geistlichen Kampf und beim Wachen einsetzen könnt; betet, erlasst und benutzt sie wie ein Schwert:
 
„Passt gut auf!
Geht, wohin ICH euch sende!
Geht nicht in eurer eigenen Kraft, denn ICH BIN es, DER euch aussendet! ICH mobilisiere euch! ICH gebe euch die Kraft, euch zu erheben!
Geht, wohin ICH euch sende!
Lasst euch nicht von dem erschrecken, was ihr hört! Weicht nicht zurück, nur weil Riesen nahe zu sein scheinen! Bleibt standhaft, denn ICH gehe vor euch her!

Geht einfach mit MIR und sagt: „Ich bin gesandt worden, um diesen Segen zu empfangen.“
 
ICH kann teilen, was nicht teilbar ist! ICH kann bewirken, dass das, was nicht loslassen wollte, jetzt auseinander fällt, damit ihr hindurchgehen könnt!
Dies ist eine Zeit des Offenbarens! ICH habe vor, euch zu zeigen, wonach ihr sucht.

Zögert nicht, denn die Show ist bereit, zu beginnen! Die Show ist bereit, zu beginnen!

Deshalb findet euren Platz in MIR und macht euch bereit, die Manifestation zu sehen, nach der ihr MICH gebeten habt.
Euer Platz und eure Position sind bereits für euch vorbereitet worden.

Erhebt euch!

Erhebt euch durch eure Anbetung und nehmt mit MIR Platz!

Gemeinsam werden wir in die Atmosphäre erlassen und den Zustand verändern!
Erhebt euch, nehmt Platz und beobachtet, wie der Bereich um euch herum im Erdbereich mit MEINER Gegenwart erfüllt wird!
Kommt mit MIR an einen neuen Ort!

Schließt euch MIR auf eine neue Weise an!

ICH habe Segnungen, von denen ihr nicht wisst, dass ICH MICH danach sehne, sie über euch auszugießen!
ICH habe nach einer Gruppe Ausschau gehalten! ICH habe nach denen Ausschau gehalten, die ICH jetzt salben kann!
Es gibt eine Salbung, die ICH vom Himmel herabbringe, damit ihr als Einheit dasteht und die Barriere durchbrechen könnt, die der Feind errichtet hat! ICH komme jetzt herein!
ICH komme auf neue Weise in euer Leben!

ICH zerbreche das, was bisher um euch herum war!
ICH bringe euch dazu, MEINE Gegenwart auf neue Weise zu spüren!
ICH bringe euch dazu, auf neue Weise begünstigt zu werden!
ICH durchbreche die Blutbarriere in eurem Gehirn!

Ihr dachtet, dass Wissen durchkommen könnte, aber ICH muss diese Blutbarriere durchbrechen, wo der ungerechte Strom früherer Generationen weiterhin das Recht hat, zu wirken!
ICH werde euch dazu bringen, lebendig zu werden und zu sehen, was ICH sehen möchte!
ICH durchbreche eine Blutbarriere! ICH durchbreche eine Blutbarriere!
Was abgelegt und katalogisiert wurde, wird jetzt lebendig!

ICH werde manche Alzheimer rückgängig machen!
ICH werde so manche Demenz rückgängig machen!
ICH werde einige Dinge ändern!
ICH werde das Stottern rückgängig machen!
ICH werde Legasthenie rückgängig machen!
ICH durchbreche die Blutbarriere in eurem Gehirn! Meine Gegenwart dringt ein!
ICH werde MEINE Herrlichkeit offenbaren!

ICH komme, um zu offenbaren, damit ICH das Siegel aufbrechen kann, das das verschlossen hat, wonach ihr gesucht habt!
ICH neutralisiere eure Chromosomen von ungerechten Mustern!

Lasst MEINE Herrlichkeit eindringen!
Lasst MEINE Herrlichkeit eindringen!
ICH breche die Barriere eurer Unsicherheit!
ICH lege den Schatz frei, der ihr wart!

ICH entwurzle, was tief vergraben war und bringe euch auf neue Weise zum Blühen und Erblühen! Lasst MICH entwurzeln! Lasst MICH entwurzeln!“

Gebet:
 
„Vater, Du wirst anfangen, Dinge in Träumen und Visionen zu entschlüsseln. Du wirst anfangen, Offenbarungen zu entschlüsseln. Führe uns zurück, um ein weiteres Mal an bestimmten Orten zu beten, an denen bereits gebetet wurde und wo Dämonen angesprochen wurden. Aber dieses Mal bringe die Struktur, die das Gefangene in einer Region festhält, zum Einsturz. Enthülle die Geschichte und die Aufzeichnungen darüber, wo andere zuvor hingegangen sind und wie sie gebetet haben.
Lass uns diese Portale finden, um den Himmel „herunterzuholen“ und sich mit ihm zusammenzuschließen. Lass uns als der „Kippschalter“ bekannt werden, der die Schale des Weihrauchs auf die Erde gießt!“
 
Gottes Segen,

Chuck D. Pierce
GZI Ministries