Das Holz und der ausgestreckte Stab

PROPHEZEIT AM 02. SEPTEMBER 2021 | 25. ELUL 5781, NAJOTH BERLIN – SPANDAU
 
„Da sind Hölzer und Holz, das Ich sehe und aufgedeckt vor mir liegen. Ich kümmere Mich um diese Hölzer, die vor Mir liegen - geordnet und einige ungeordnet -, denn nun ist Mein Stab ausgestreckt!
 
Da sind Versammlungen von Heiligen und Gemeinschaften von Gläubigen inmitten dieser stürmischen Zeit, worüber ich Meinen Stab ausstrecke, um euch sehen zu lassen, wo dieser grünt, spricht der Geist des Propheten!
 
Geht dorthin, wo ihr Meinen Stab sprießen seht, weil dieser über dem Holz ausgestreckt offenbart, wo Ich Mich mit Leben und Meiner Gegenwart manifestiere!
Seht dorthin, wo ihr Meinen Stab ausgestreckt seht und dieser nicht blüht, um zu offenbaren, wo Tod und tote Werke vorherrschen. Verlasst diese Orte, wo ihr dies seht, denn ICH bin dort nicht und werde dort nicht zu finden sein!
 
Es ist MEIN Stab, den ich ausstrecke und mit dem Ich euch offenbare, mit wem Ich bin und wo Ich Mich mit Meiner Gegenwart manifestieren werde, um ihnen beizustehen, spricht der HERR (vgl. 4.Mose 17,16-26 i.V.m. Hebräer 9,4; Jesaja 55,8)!“
 
Bibelstellen zu dem prophetischen Reden
 
4.Mose 17,16-26:
16 Und der HERR redete mit Mose und sprach: 17 Rede mit den Israeliten und nimm von ihnen zwölf Stäbe, von jedem Fürsten ihrer Sippen je einen, und schreib eines jeden Namen auf seinen Stab.
18 Aber den Namen Aarons sollst du schreiben auf den Stab Levis. Denn für jedes Haupt ihrer Sippen soll je ein Stab sein.
19 Und lege sie in der Stiftshütte nieder vor der Lade mit dem Gesetz, wo ich mich euch bezeuge.
20 Und wen ich erwählen werde, dessen Stab wird grünen. So will ich das Murren der Israeliten, mit dem sie gegen euch murren, stillen.
21 Mose redete mit den Israeliten und alle ihre Fürsten gaben ihm zwölf Stäbe, ein jeder Fürst je einen Stab, nach ihren Sippen, und der Stab Aarons war auch unter ihren Stäben.
22 Und Mose legte die Stäbe vor dem HERRN nieder in der Hütte des Gesetzes.
23 Am nächsten Morgen, als Mose in die Hütte des Gesetzes ging, fand er den Stab Aarons vom Hause Levi grünen und die Blüte aufgegangen und Mandeln tragen.
24 Und Mose trug die Stäbe alle heraus von dem HERRN zu allen Israeliten, dass sie es sahen, und ein jeder nahm seinen Stab.
25 Der HERR aber sprach zu Mose: Trage den Stab Aarons wieder vor die Lade mit dem Gesetz, damit er verwahrt werde zum Zeichen für die Ungehorsamen, dass ihr Murren vor mir aufhöre und sie nicht sterben.
26 Mose tat, wie ihm der HERR geboten hatte.
 
Hebräer 9,4:
4 Darin waren das goldene Räuchergefäß und die Bundeslade, ganz mit Gold überzogen; in ihr waren der goldene Krug mit dem Himmelsbrot und der Stab Aarons, der gegrünt hatte, und die Tafeln des Bundes.

Jesaja 55,8:
8 Denn meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege, spricht der HERR, …
 
Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,
 
Tina Glimm