Westliches Europa, der Heilige Geist sucht dich heim!

Das westliche Europa im Süden wird zur Zeit von starken Hitzewellen und Feuer heimgesucht und das westliche Europa im Norden wird mit starken, anhaltenden Regenfällen heimgesucht.

Prophetisches Wort von Chuck Pierce

Chuck Pierce schrieb (im Oktober 2006) in einem seiner prophetischen Berichte über das Jahr 2007 folgendes:

„Dies wird das Jahr sein, in dem die Flüsse ansteigen werden! Achtet darauf, wo sich der Himmel öffnet und Fluten (physikalisch) die Erde erreichen werden. Dokumentiert diese Plätze! Dies sind Orte mit einer Zielmarkierung für eine Invasion des Heiligen Geistes. Reißende Fluten zwingen dich, dich auf höheren Grund und Boden zu bewegen. Wenn der Fluss des Heiligen Geistes ansteigt, wirst du dich auf höhere Ebenen bewegen sehen. Du wirst dich an die hohen Orte begeben.”

Eine geistliche Bewegung ist im Himmel verordnet!

Ich sehe hinter diesen Witterungseinwirkungen das Reden Gottes zu uns als Braut Jesu in Europa. Auch wenn die Auswirkungen im natürlichen Bereich verheerend sind, ist in der unsichtbaren Welt eine gewaltige Bewegung des Heiligen Geistes im Norden und im Süden von Europa von Gott verordnet worden.
Diese Verordnung führt zu sichtbaren Auswirkungen auf dem europäischen Kontinent.

Großbritannien, gehe in die Fülle des Heiligen Geistes!

Ganz besonders ist jetzt die Gemeinde Jesu in Großbritannien von Gott gerufen in die Fülle des Heiligen Geistes hineinzugehen, voll in ihm zu schwimmen (vgl. Hesekiel 47,5) und mit ihm zu kooperieren.

Hesekiel 47,5:
5 Da maß er noch tausend Ellen: da war es ein Strom, so tief, dass ich nicht mehr hindurchgehen konnte; denn das Wasser war so hoch, dass man schwimmen musste und nicht hindurchgehen konnte.

Braut Jesu in Großbritannien, bewege dich in den reißenden Strom des Heiligen Geistes wie Hesekiel.
Der HERR will dich als ein prophetisches Horn zur Erbauung und Ermutigung für Europa gebrauchen.
Es wird eine starke Erweckungswelle aus England auf die Nationen in Europa schwappen. Der Heilige Geist bringt jetzt das geistliche Erbe, welches im Grund in der englischen Nation liegt an die Oberfläche.
Eine starke Prägung des Erbes von John Wesley wird aus Großbritannien kommen und in Europa hineinschwappen!

Die geistliche Kollision

Zeitgleich wird aus dem Süden Europas eine Heiligkeitsbewegung und Bußbewegung in die nordischen Nationen fließen bis sich diese beiden geistlichen Extreme vereinen und es zu einer geistlichen Explosion in Europa kommt.
Das Feuer und die Hitze in den südlichen Nationen von Europa weisen auf das Feuer des Heiligen Geistes hin, dass kurz bevorsteht ausgegossen zu werden.

Amen und Amen.
 
In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm