Ein Wort für Österreich

"Österreich - wenn Du betest, werde ich kommen. Dein Kampf findet in den himmlischen Örtern statt. Deine Schlacht wird an den Orten in der Höhe geschlagen."

Österreich ist hungrig

Es muss ein Aufschließen und eine Freisetzung des Geistes Gottes stattfinden, damit Er sich bewegen kann.
Viele Menschen in Österreich sind hungrig nach etwas Höherem, als sie es bisher kannten; sie hungern danach, etwas Geistliches zu finden.
Die Fürbitter haben gegen den Nazigeist gekämpft, doch jetzt führen sie ihre Schlacht gegen die religiösen Geister, die die Demonstrationen und Erweisungen der Kraft Gottes verhindern wollen.
Eine solche Demonstration muss geschehen, denn der Apostel Paulus sagte: "Ich bin nicht nur mit dem Wort zu euch gekommen, sondern in der Erweisung des Geistes und der Kraft."

Der Regenbogen über Österreich

Ich sah einen Regenbogen über Österreich - Gott vergisst Sein Versprechen nicht - die Fürbitter erlitten Verwundungen, und ich sah, dass Gott andere Fürbitter aus anderen Nationen aufstehen lässt, um für Österreich und die Fürbitter, Evangelisten und Pastoren dieses Landes zu beten.
So wie Gott den süßen Eisbären Knut gebraucht hat, um die Aufmerksamkeit auf Deutschland zu lenken, so wird Er auch Aufmerksamkeit auf Österreich lenken. Durch den Tod Kurt Waldheims in der vergangenen Woche (14 Juni 2007) bietet sich nun eine Möglichkeit, das alte Regime loszulassen, welches im Geist aufgerichtet worden war, als Deutschland Österreich einnahm und Hitler Österreich für tot erklärte.

Heilige aus anderen Nationen betreten Österreich

Er wird Menschen Seines Volkes aus anderen Nationen nach Österreich senden, die dabei helfen werden, den Menschen das Evangelium zu verkünden und diejenigen zu ermutigen, die bereits im Erntefeld arbeiten. Als ein Zeugnis wird er jene mit Krafterweisungen senden. Dies beginnt mit einer Freisetzung des Geistes 07/07/07.

Das Wort sagt (Markus 16,20):
"Jene (die Jünger) aber zogen aus und predigten überall, während der Herr mitwirkte und das Wort durch die darauf folgenden Zeichen bestätigte.Amen."

Österreich, genieße Jesus Christus

Gemeinde in Österreich, sieh hinauf und lasse die Herrlichkeit des Herrn auf Dir leuchten - genieße den Herrn und lasse zu, dass der Geist der Religion, der Dich umgibt, gebunden wird. Die Menschen müssen die Freude des Herrn und die Kraft des Herrn sehen. Worte reichen nicht aus - viele Worte sind schon gefallen und dadurch entstand negative Kraft, aber inmitten Eures Lobpreises wird Gott aufstehen, und die Herrlichkeit Gottes wird durch Euren Glauben emporkommen.
Erklärt die Königsherrschaft Jesu - sprecht es aus und erlasst die Güte Gottes über dem Land. Erklärt, dass der Fluch des Todes gebrochen ist.

Zerstört Hitlers Erklärung!

Hebt die Erklärung von Hitlers Aussprüchen durch Gebet über Österreich auf!

In Kürze werdet ihr es sehen!

In Kürze werdet Ihr sehen, wie Gott sich erhebt. Zerbrecht den Geist der Einschüchterung, der sich durch die Kontrolle einiger weniger etabliert hat.
Die Hügel werden wieder durch den Klang der Musik erweckt, und die Freude des Herrn wird im ganzen Land gesehen und gehört werden.
Ich bin sicher, dass der Tod Kurt Waldheims vergangene Woche mit der Freisetzung des Neuen in Österreich verbunden ist.

Prophetische Deklaration

Lasst uns bitte mit der nachfolgenden Deklaration übereinstimmen, denn eure Worte haben Macht.

"Im mächtigen Namen des Herrn Jesus Christus kommen wir in Übereinkunft und erklären (laut hörbar), dass die Aussprüche, die Hitler bei der Besetzung Österreichs über den Tod dieser Nation gemacht hatte und dass "Österreich nun eine Provinz des Dritten Reiches ist", jetzt gelöscht sind und für ungültig erklärt sind durch unsere Stimmen und den Namen des Herrn Jesus Christus, der alle Feinde unter Seinen Füßen hat.
Wir erlassen Freiheit und Leben - denn wo der Geist des Herrn ist (und Er wird mächtig sein in Österreich), da ist FREIHEIT UND FREIMÜTIGKEIT, DAS EVANGELIUM MIT ZEICHEN UND WUNDERN ZU PREDIGEN. AMEN"

Referenz - Auszug: Der Tod von Österreich und der Tschechoslowakei - Teil 11, William Waller

Was ist mit Großbritannien und Frankreich? Wie von Hitler schon vorausgesehen, haben diese nichts unternommen, und britische Politiker haben schändlicher reagiert als es für diesen Menschenschlag üblich ist, indem sie ihre Augen vor der Realität dieser Situation verschlossen hatten. Am 11. und 12. März war Frankreich sogar ohne eine Regierung! Es gab niemanden, der Befehle hätte erteilen können. Daher geschah es, dass Hitler am 12. März in Österreich einmarschieren konnte und sich durch einen Erlass zum Präsidenten erklärte, der mit den Worten begann: "Österreich ist eine Provinz des Deutschen Reiches". Diese Erklärung wurde von Seyss-Inquart, dem neuen, am Vorabend ernannten österreichischen Kanzler, als Teil der Kapitulation vor den Ansprüchen der Nazis, unterzeichnet. Österreich ist tot.
Um ganz sicher zu sein, wurde am 10. April eine Volksabstimmung durchgeführt, aber es stand schon längst fest, dass Österreich nun ein Teil Deutschlands war. Elf Tage später begann die ernsthafte Planung eines Angriffs auf die Tschechoslowakei (Auszug Ende).


Der religiöse Geist

Der religiöse Geist würde Gott in einem System einsperren - eingesperrt und versteckt in der Bibel, aber der Geist des Herrn sagt: "Lasst mich frei, um die Kraft und Güte Gottes im Land der Lebenden zu demonstrieren; lasst mich frei, um den Menschen die Offenbarung des Vaters zu bringen.

Hebräer 2, 3-4:
"Wie werden wir entfliehen, wenn wir eine so große Rettung missachten? Sie ist ja, nachdem sie ihren Anfang damit genommen hatte, dass sie durch den Herrn verkündet wurde, uns gegenüber von denen bestätigt worden, die es gehört haben, wobei Gott zugleich Zeugnis gab durch Zeichen und Wunder und mancherlei Machttaten und Austeilungen des Heiligen Geistes nach Seinem Willen."

Kathie Walters