Die grünen Steine und die weiße Taube

Ein Wort der Ermutigung kam von einem Fürbitter:

„Der grüne Stein offenbart Leben, eine Essenz von Leben, und wir sind Botschafter des Lebens. Das ist was ich sehe, grünes Feuer, lebendiges Feuer, Feuer das reinigt und Leben bringt, erneuert, wiederherstellt, belebt! LEBEN! LEBEN!! LEBEN!!! Lebendiges Feuer! Ergreife die Steine und renne, renne, renne!!! Wie Aaron mit dem Weihrauchgefäß, zwischen den Plagen und den Menschen gestanden hat! Setze die Liebe Gottes frei! Lass es fließen, lass es fließen, FLUß-EINHEIT! Fließe, Fluss fließe!!!
FLIEßE SCHNELL! FLIEßE TIEF! REINIGE! HEILE! STELLE HER! UND BRINGE HERRLICHKEIT ZUM THRON.“


Wie ich eben versucht habe dies zu beschreiben, schwappt eine „Welle“ über mich. Der HERR will über San Francisco schwappen! Er will eine Flut seiner Liebe, von seiner Heilung und von seinem Feuer, um vorwärts zu strömen, überzuschwappen, verändern und aus der Westküste fließen. Oh HERR, regne herunter! Wasche uns alle rein, in deinem heiligen Namen! Blitzlichtschlag! Lasse deine Feinde sich zerstreuen! Da ist ein starker Wind am wehen; atme über uns, oh Gott! Und atme in uns hinein!!!

Am 25. April, kündigte CNN an, dass „Kryptonite“ offenbart wurde, eine einheitliche Antwort zu dem Wort von Bob Jones, welches er vor ein paar Wochen gab. Der Inhalt der grünen Steine ist unten angefügt.

Bob Jones: Die weiße Taube kommt noch einmal

Vor anderthalb Wochen, während einer Konferenz in South Carolina, teile Bob Jones ein sehr kraftvolles Wort mit, dass ich in Anspruch genommen und durchgebetet habe, seit ich es hörte.
Er sagte:

„Die weiße Taube kommt noch einmal. Es ist die Zeit der Taube. Die Taube kann das Wesen des Heiligen Geistes repräsentieren, seine Heiligkeit. Der Heilige Geist hat sich bereit gemacht an den Plätzen der Taube sich zu bewegen. Die Taube macht sich selbst noch einmal bekannt in Realität.
Realität offenbart den geistlichen Teil.“

Dann sagte Bob: „Letzte Nacht war ich mit einigen Heiligen im Tempel. Da waren leere Plätze dort, und ich dachte, Wow, wo sind die Leute die zuhören sollten? Als wir dort saßen, sah ich Steine, die anfingen zu fallen. Sie fielen letzte Nacht. Sie waren wie grünes Feuer. Ich hob einen auf und gab ihn Bonnie, um ihn in ihr Portemonnaie zu legen. Ich sah, wie auch andere die Steine bekamen. Sie wurden grüne Feuer genannt. Was ist das grüne Feuer? Es ist Smaragd-inspirierte-Lehre, feurige Lehre mit Offenbarung. Es ist eine Lehre mit einem Feuer, wie du es noch nie vorher gesehen hast. Es beginnt die Wahrheit auf einer Schale zu bringen, wie du es noch nie zuvor gesehen hast.
Auch die Geheimnisse Gottes werden geöffnet.
Der Geist der Wahrheit, der Heilige Geist befindet sich dahinter. Aber es ist sein Wesen in dir, dass dir diese Wahrheit bringt.
Als ich die Menschen, die dort versammelt waren beobachtete, sah ich wie die Schwalbe ihr Nest dort baute. Ich sehe diese Dinge wie eben, so dass ich in der Schrift erkenne, wo die nächsten Dinge sind, die Gott tut.
Ich hörte akustisch, dass diese Steine noch einmal fallen werden in zwei Wochen. Großartige Offenbarung ist am kommen, wie diese grünen Steine mit Feuer darin.“


Als Bob dieses Erlebnis mitteilte, war ich geführt „Surpressa Sithole = Überraschung“  (von Iris Ministries mit Rolland und Heidi Baker) zu holen, um ein Erlebnis mitzuteilen, welches er vor einer Woche hatte. Surpressa sagte: „Vor drei Wochen war ich in Großbritannien, und ich war am beten. Ich betete jeden Tag in einem kleinen Raum. An einem Nachmittag sah ich einen Stein ... Einen GROßEN Stein. Er fiel auf die Stadt San Francisco, und dieser Stein traf ein kompletten, großen Bereich ... den Buchtbereich. Ich teile das nicht mit jedem aber heute mit Denny. Es scheint so, als würde der HERR unglaubliche Dinge tun!“
Surpressa erzählte mir später, dass so wie der Felsen geschlagen wurde und in viele Felsen splitterte, so wie es Bob Jones in seinem Erlebnis gesehen hatte, so hatte er es letzte Nacht gesehen.

So wie „Kryptonite“ Superman schwächte, werden diese grünen Feuersteine die Kraft der Dunkelheit schwächen!

Ich erwähnte gegenüber Bob, dass wir in 2 1/2 Wochen in San Francisco sein werden. Ich frage ihn mehr über das und er sagte: „Sie werden fallen!“ Er sagte, dass sie das Feuer Gottes in sich tragen. Als wir uns unterhielten, realisierten wir, dass die Felsen ähnlich waren wie die Kristalle, die „Supermann-Kryptonite“  trafen. Nur in dieser Zeit, kann es rückgängig arbeiten. Wir müssen das Feuer tragen, und es wird die Dunkelheit schwächend treffen in den Regionen, so dass die Netze den Fisch fangen können!
Bob erwähnte, dass die Bäume der Heilung, die „Balsambäume“ das Erste sein werden!
Wir müssen bereit für Heilungen sein, wie wir es noch nie gesehen haben! Er zeigte an, dass der HERR ihm den 84 Psalm gegeben hatte.

Psalm 84:
1 Ein Psalm der Söhne Korach, vorzusingen, auf der Gittit.
2 Wie lieb sind mir deine Wohnungen, HERR Zebaoth! 3 Meine Seele verlangt und sehnt sich nach den Vorhöfen des HERRN; mein Leib und Seele freuen sich in dem lebendigen Gott.
4 Der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen – deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und mein Gott.
5 Wohl denen, die in deinem Hause wohnen; die loben dich immerdar. SELA.
6 Wohl den Menschen, die dich für ihre Stärke halten und von Herzen dir nachwandeln!
7 Wenn sie durchs dürre Tal ziehen, wird es ihnen zum Quellgrund, und Frühregen hüllt es in Segen.
8 Sie gehen von einer Kraft zur andern und schauen den wahren Gott in Zion.
9 HERR, Gott Zebaoth, höre mein Gebet; vernimm es, Gott Jakobs! SELA.
10 Gott, unser Schild, schaue doch; sieh doch an das Antlitz deines Gesalbten!
11 Denn ein Tag in deinen Vorhöfen ist besser als sonst tausend. Ich will lieber die Tür hüten in meines Gottes Hause als wohnen in der Gottlosen Hütten.
12 Denn Gott der HERR ist Sonne und Schild; der HERR gibt Gnade und Ehre. Er wird kein Gutes mangeln lassen den Frommen.
13 HERR Zebaoth, wohl dem Menschen, der sich auf dich verlässt!

Dann sagte Bob:

„Vor vierzig Jahren, hatten die Heiden ihren Sommer der Liebe- oder Lust- in San Francisco. Mein Vater kann das herausnehmen. Ich glaube, wir werden den Sommer der Liebe in San Francisco haben (Anm.: durch Jesus Christus).“

Die folgende Nacht erwähnte Bob, dass dieses Erlebnis ein außergewöhnliches Erlebnis war, wie er es jemals vor her nie erlebt hatte.
Und als er den HERRN darüber fragte, sagte Er ihm, dass die Begründung in der Wichtigkeit liegt, in die wir jetzt hineingehen werden.

Danny Steyne
Mountain of Worship
 
Übersetzung:
Daniel Glimm