Ich drehe das Untere nach oben!

PROPHEZEIT AM 06. DEZEMBER 2010, TALLINN/ESTLAND

“Es ist Meine Zeit, in der Ich das Untere nach oben kehre, weil es eine Periode der Ausdehnung ist!
Da ist der geschlossene Regenschirm, der von oben nach unten zeigt, um zu stützen!
Da ist der aufgespannte Regenschirm, der umgedreht ist, um nicht Meine Segnungen für diesen Zeitraum abzuweisen, sondern zu empfangen, spricht der Geist des HERRN!
Da sind viele Meiner Heiligen, die in den vergangenen Wochen durch die Zeiten der Ausdehnung gegangen sind, um jetzt in der Lage zu sein, Meinen Tau des Himmels zu empfangen!
Es sind die Gruben des Gehorsams im Tal, die gefüllt werden, um den Feind mit dem Zeugnis Jesu in die Flucht zu schlagen (vgl. 2.Könige 3,15-24)!
Ich unterstütze und Ich segne, spricht der HERR!
Ich bin gerade in dieser Zeit dabei deine Füße dazu zu veranlassen von dem hölzernen Boden auf das Wasser zu treten, damit du in der Lage bist die Kraftwirkung Meines Geistes zu verstehen (vgl. Matthäus 14,28-29)!
Da ist eine neue Offenbarung, die in deinen Geist fällt, weil du Mich mit deinen erleuchteten Augen des Herzens in einer neuen Facette gesehen hast!
Ich transferiere dich von der Anfangslehre an den Ort der festen Speise, spricht Jesus (vgl. Hebräer 6,1-2)!
Fürchte nicht die neuen Bewegungen Meines Geistes, die dich auf deinem Weg der Nachfolge zu Mir heimsuchen!
Mein Wind leitet dich! Meine Bewegung bestärkt dich voranzugehen!
Achte auf Meinen Geist und die Manifestationen, die in deinem Umfeld stattfinden und fürchte dich nicht!
Schaue nicht zurück, sondern erkenne Mich in der Kraft des Geistes, spricht Jesus!
Halte dein Herz rein, um in dieser Zeit unverfälscht Meine Erscheinung richtig zu erkennen und zu deuten!
Da ist der Löwe und die gehörnte Schlange! Da ist der Löwe von Juda und das geschlachtete Lamm Gottes, die den falschen Klang verschlingen (vgl. 2.Mose 7,10-12 i.V.m. Johannes 3,13-17; 1.Korinther 15,55)!
Bewege dich aus dem Zentrum Meiner Ruhe, welches Mein Sieg am Kreuz ist! Bewege dich in der kriegerischen Lagerordnung Meiner Braut! Juda geht zuerst (vgl. 1.Mose 49,9 i.V.m. 4.Mose 2,1-3;4.Mose 10,12-14)!
Bete an und komme in dem Lager deines zugeteilten Stammes zur Ruhe!"


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

2.Könige 3,15-24:

15 So bringt mir nun einen Spielmann!
Und als der Spielmann auf den Saiten spielte, kam die Hand des HERRN auf Elisa 16 und er sprach: So spricht der HERR: Macht hier und da Gruben in diesem Tal.
17 Denn so spricht der HERR: Ihr werdet weder Wind noch Regen sehen; dennoch soll das Tal voll Wasser werden, dass ihr und euer Heer und euer Vieh trinken könnt.
18 Und das ist noch ein Geringes vor dem HERRN; er wird auch die Moabiter in eure Hände geben,
19 sodass ihr wüste machen werdet alle festen Städte und alle auserwählten Städte und fällen alle guten Bäume und verstopfen alle Wasserbrunnen und alle guten Äcker mit Steinen verderben.
20 Aber am nächsten Morgen, zur Zeit, da man Speisopfer opfert, siehe, da kam Wasser von Edom her und füllte das Land mit Wasser.
21 Als aber alle Moabiter hörten, dass die Könige heraufzogen, um gegen sie zu kämpfen, riefen sie alle auf, die zur Rüstung alt genug und darüber waren, und stellten sich an der Grenze auf.
22 Und als sie sich früh am Morgen aufmachten und die Sonne aufging über dem Gewässer, schien den Moabitern das Gewässer in der Ferne rot zu sein wie Blut.
23 Und sie sprachen: Das ist Blut! Die Könige haben sich mit dem Schwert umgebracht und einer wird den andern erschlagen haben. Ha, Moab, mach dich nun auf zur Beute!
24 Aber als sie zum Lager Israels kamen, machte sich Israel auf und schlug die Moabiter und sie flohen vor ihnen. Aber Israel jagte ihnen nach und schlug Moab.

Matthäus 14,28-29:

28 Petrus aber antwortete ihm und sprach: Herr, bist du es, so befiehl mir, zu dir zu kommen auf dem Wasser.
29 Und er sprach: Komm her! Und Petrus stieg aus dem Boot und ging auf dem Wasser und kam auf Jesus zu.

Hebräer 6,1-2:
1 Darum wollen wir jetzt lassen, was am Anfang über Christus zu lehren ist, und uns zum Vollkommenen wenden; wir wollen nicht abermals den Grund legen mit der Umkehr von den toten Werken, mit dem Glauben an Gott, 2 mit der Lehre vom Taufen, vom Händeauflegen, von der Auferstehung der Toten und vom ewigen Gericht.

2.Mose 7,10-12:
10 Da gingen Mose und Aaron hinein zum Pharao und taten, wie ihnen der HERR geboten hatte. Und Aaron warf seinen Stab hin vor dem Pharao und vor seinen Großen und er ward zur Schlange.
11 Da ließ der Pharao die Weisen und Zauberer rufen und die ägyptischen Zauberer taten ebenso mit ihren Künsten: 12 Ein jeder warf seinen Stab hin, da wurden Schlangen daraus; aber Aarons Stab verschlang ihre Stäbe.

Johannes 3,13-17:
13 Und niemand ist gen Himmel aufgefahren außer dem, der vom Himmel herabgekommen ist, nämlich der Menschensohn.
14 Und wie Mose in der Wüste die Schlange erhöht hat, so muss der Menschensohn erhöht werden,
15 damit alle, die an ihn glauben, das ewige Leben haben.
16 Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
17 Denn Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.

1.Korinther 15,55:
55 Der Tod ist verschlungen in den Sieg. Tod, wo ist dein Stachel? Hölle, wo ist dein Sieg?

1.Mose 49,9:
9 Juda ist ein junger Löwe. Du bist hochgekommen, mein Sohn, vom Raube. Wie ein Löwe hat er sich hingestreckt und wie eine Löwin sich gelagert. Wer will ihn aufstören?

4.Mose 2,1-3:

1 Und der HERR redete mit Mose und Aaron und sprach: 2 Die Israeliten sollen um die Stiftshütte her sich lagern, ein jeder bei seinem Banner und Zeichen, nach ihren Sippen.
3 Nach Osten soll sich lagern das Banner des Lagers Juda mit seinen Heerscharen: sein Fürst Nachschon, der Sohn Amminadabs, …

4.Mose 10,12-14:

12 Und die Israeliten brachen auf aus der Wüste Sinai und die Wolke machte Halt in der Wüste Paran.
13 So brachen sie zum ersten Male auf nach dem Wort des HERRN durch Mose, 14 nämlich das Banner des Lagers der Söhne Juda brach zuerst auf, Heerschar nach Heerschar, und über ihr Heer gebot Nachschon, der Sohn Amminadabs.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit
,

Daniel Glimm