Gehe ermutigt mit der prophetisch stützenden Kraft vorwärts in dein Land der Verheißung!

PROPHEZEIT AM 01. OKTOBER 2010, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Da ist das Omega und das Alpha! Da ist ein Ende und ein Anfang! Da ist das Vergangene und die Zukunft! Da ist die prophetische Weitsicht des Vaters, die dich in deine Verheißung begleitet!
Erlebe die stützende prophetische Salbung auf deinen Schultern, die dich klar sehen und in Kraft voranschreiten lässt, spricht der Geist des Propheten (vgl. 5.Mose 34,7.9)!
Da ist das Wort Gottes, das in deinem Herzen tanzt und sich von deinem Geist nach oben auf deine Zunge bewegt, um es feurig und scharf auszusprechen!
Die Wahrheit ist dabei sich in deinem Leben durch das Brausen des Heiligen Geistes zu transformieren! Da ist prophetische Offenbarung, die sich auf die Buchstaben des Wortes Gottes legt und diese animiert in deinem Tempel zu tanzen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Johannes 1,14 i.V.m. Hesekiel 37,3-7)!
Tanze! Tanze! Tanze! Triumphiere durch das ausgesprochene Wort und erlebe die manifestierende kreative Kraft Gottes vor deinen Augen!
Es geht um das Licht und das Leben (vgl. Johannes 1,1-5.10)! Töte den Tod in deinem Herzen mit Leben (vgl. 2. Korinther 3,6)!
Da ist Mein Wort auf deiner Zunge, das deine Zunge zu einem zweischneidigen Schwert transformiert und die Wahrheit direkt ausspricht (vgl. Jesaja 49,2; Offenbarung 1,16; Offenbarung 2,12)!
Halte die feurige zweischneidige Wahrheit nicht zurück, weil Ich dich zu einer Hochburg der Wahrheit in deiner Region bestimmt habe, spricht der HERR (vgl. Hebräer 4,12-13; Epheser 6,17; Jeremia 48,10 i.V.m. 2.Korinther 10,3-5)!
Lasse dein Herz übersprudeln von der Wahrheit des Geistes und tanze aus dieser Freude mit deinem König!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

5.Mose 34,7.9:
7 Und Mose war hundertundzwanzig Jahre alt, als er starb. Seine Augen waren nicht schwach geworden und seine Kraft war nicht verfallen.
9 Josua aber, der Sohn Nuns, wurde erfüllt mit dem Geist der Weisheit; denn Mose hatte seine Hände auf ihn gelegt. Und die Israeliten gehorchten ihm und taten, wie der HERR es Mose geboten hatte.

Johannes 1,14:
14 Und das Wort ward Fleisch und wohnte unter uns, und wir sahen seine Herrlichkeit, eine Herrlichkeit als des eingeborenen Sohnes vom Vater, voller Gnade und Wahrheit.

Hesekiel 37,3-7:
3 Und er sprach zu mir: Du Menschenkind, meinst du wohl, dass diese Gebeine wieder lebendig werden? Und ich sprach: HERR, mein Gott, du weißt es.
4 Und er sprach zu mir: Weissage über diese Gebeine und sprich zu ihnen: Ihr verdorrten Gebeine, höret des HERRN Wort!
5 So spricht Gott der HERR zu diesen Gebeinen: Siehe, ich will Odem in euch bringen, dass ihr wieder lebendig werdet.
6 Ich will euch Sehnen geben und lasse Fleisch über euch wachsen und überziehe euch mit Haut und will euch Odem geben, dass ihr wieder lebendig werdet; und ihr sollt erfahren, dass ich der HERR bin.
7 Und ich weissagte, wie mir befohlen war. Und siehe, da rauschte es, als ich weissagte, und siehe, es regte sich und die Gebeine rückten zusammen, Gebein zu Gebein.

Johannes 1,1-5.10:
1 Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort.
2 Dasselbe war im Anfang bei Gott.
3 Alle Dinge sind durch dasselbe gemacht, und ohne dasselbe ist nichts gemacht, was gemacht ist.
4 In ihm war das Leben, und das Leben war das Licht der Menschen.
5 Und das Licht scheint in der Finsternis, und die Finsternis hat's nicht ergriffen.
10 Er war in der Welt, und die Welt ist durch ihn gemacht; aber die Welt erkannte ihn nicht.

2.Korinther 3,6:
… 6 der uns auch tüchtig gemacht hat zu Dienern des neuen Bundes, nicht des Buchstabens, sondern des Geistes. Denn der Buchstabe tötet, aber der Geist macht lebendig.

Jesaja 49,2:
2 Er hat meinen Mund wie ein scharfes Schwert gemacht, mit dem Schatten seiner Hand hat er mich bedeckt. Er hat mich zum spitzen Pfeil gemacht und mich in seinem Köcher verwahrt.

Offenbarung 1,16:
… 16 und er hatte sieben Sterne in seiner rechten Hand, und aus seinem Munde ging ein scharfes, zweischneidiges Schwert, und sein Angesicht leuchtete, wie die Sonne scheint in ihrer Macht.

Offenbarung 2,12:
12 Und dem Engel der Gemeinde in Pergamon schreibe: Das sagt, der da hat das scharfe, zweischneidige Schwert: …

Hebräer 4,12-13:
12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und kräftig und schärfer als jedes zweischneidige Schwert und dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Sinne des Herzens.
13 Und kein Geschöpf ist vor ihm verborgen, sondern es ist alles bloß und aufgedeckt vor den Augen Gottes, dem wir Rechenschaft geben müssen.

Epheser 6,17:
… 17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

Jeremia 48,10:
10 Verflucht sei, wer des HERRN Werk lässig tut; verflucht sei, wer sein Schwert (Anm.: Wort Gottes) aufhält, dass es nicht Blut vergießt!

2.Korinther 10,3-5:
3 Denn obwohl wir im Fleisch leben, kämpfen wir doch nicht auf fleischliche Weise.
4 Denn die Waffen unsres Kampfes sind nicht fleischlich, sondern mächtig im Dienste Gottes, Festungen zu zerstören.
5 Wir zerstören damit Gedanken und alles Hohe, das sich erhebt gegen die Erkenntnis Gottes, und nehmen gefangen alles Denken in den Gehorsam gegen Christus.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit
,

Daniel Glimm