Empfange Unterstützung auf deinem neuen Feld!

PROPHEZEIT AM 28. AUGUST 2010, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Da ist die Zeit des Übergangs, in der du dich befindest und zwischen Tür und Angel stehst!
Du bist dir nicht sicher in den neuen Bereich der Verantwortung hineinzutreten aber der HERR spricht: “Deine alte Zeit ist abgelaufen und eine neue Zeit hat für dich begonnen! Das ist der Grund, warum du in der letzten Zeit durch Prüfungen gegangen bist und jetzt Unsicherheit fühlst!
Verlasse den alten Zyklus und trete in den neuen Zyklus Meines Segens ein!”
Fürchte dich nicht den Schritt vorwärts zu wagen, weil sich dein derzeitiger Umstand in Segen verwandelt, spricht der Geist des Propheten!
Da ist der Ruf von neuer, frischer und lebendiger Unterstützung, die sich auf deinem neuen Feld befindet (vgl. 2.Könige 4,15-18)!
Fürchte nicht das alte Zimmer zu verlassen, um in das neue Zimmer einzutreten!
Ich lasse für dich das Unmögliche möglich werden, weil du bereit warst Mich in Ehren zu empfangen, spricht Jesus (vgl. 2.Könige 4,8-10)!
Da ist ein Kommen von Heiligen und ein Gehen von Heiligen, weil Ich sie tiefer in die Reife bringe!
Halte nicht an denen fest, die deine Region verlassen, weil Ich sie in eine neue Region gerufen habe!
Es ist Mein Ruf, den sie in ihren Herzen hören!
Mein Volk verlässt einen Reifegrad und tritt in einen neuen Prozess von Reife ein! Halte nicht fest, sondern lasse los!
Halte Meine gerufenen Schafe nicht auf, wenn sie auf die neue grüne Weide ziehen, spricht der HERR! Da sind Schafherden, die alte Felder verlassen und auf neuen Feldern grasen, spricht der Geist des Propheten (vgl. Johannes 10,2-4)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

2.Könige 4,15-18:
15 Er sprach: Ruf sie her! Und als er sie rief, trat sie in die Tür.
16 Und er sprach: Um diese Zeit übers Jahr sollst du einen Sohn herzen. Sie sprach: Ach nicht, mein Herr, du Mann Gottes! Täusche deine Magd nicht!
17 Und die Frau ward schwanger und gebar einen Sohn um dieselbe Zeit übers Jahr, wie ihr Elisa zugesagt hatte.
18 Als aber das Kind groß wurde, begab es sich, dass es hinaus zu seinem Vater zu den Schnittern ging …

2.Könige 4,8-10:
8 Und es begab sich eines Tages, dass Elisa nach Schunem ging. Dort war eine reiche Frau; die nötigte ihn, dass er bei ihr aß. Und sooft er dort durchkam, kehrte er bei ihr ein und aß bei ihr.
9 Und sie sprach zu ihrem Mann: Siehe, ich merke, dass dieser Mann Gottes heilig ist, der immer hier durchkommt.
10 Lass uns ihm eine kleine Kammer oben machen und Bett, Tisch, Stuhl und Leuchter hinstellen, damit er dort einkehren kann, wenn er zu uns kommt.

Johannes 10,2-4:
2 Der aber zur Tür hineingeht, der ist der Hirte der Schafe.
3 Dem macht der Türhüter auf, und die Schafe hören seine Stimme; und er ruft seine Schafe mit Namen und führt sie hinaus.
4 Und wenn er alle seine Schafe hinausgelassen hat, geht er vor ihnen her, und die Schafe folgen ihm nach; denn sie kennen seine Stimme.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm