Ich bringe Ordnung in Meine Armee!

PROPHEZEIT AM 28. MAI 2010, SAAREMAA/ OORISSAARE (ESTLAND)

“Mein Volk, Ich bin dabei Ordnung in Meine Armee zu bringen!
Da sind die zwölf Stämme Meines Königreiches, die Ich durch Mein richtungweisendes Wort in Bewegung setze und durch die apostolische Führung in der Ordnung halte.
Es ist die Marschordnung des Himmels!
Achtet auf die Banner der Stämme, die durch die Kraft Meines Geistes im zweiten Himmel wehen und die Finsternis konfrontieren, spricht der Geist des HERRN!
Da ist Meine zunehmende Herrlichkeit und die führende Kraft von Juda unter den Stämmen Issaschar und Sebulon!
Da ist die Ordnung von Anbetung und die Offenbarung Meiner Schätze im natürlichen und geistlichen Bereich (vgl. Kolosser 2,3)!
Achtet auf die erste marschierende Einheit! Achtet auf den Löwen, den Esel und das Segelboot, spricht der Geist des Propheten (vgl. 4.Mose 2,1-9; 1.Mose 49,8-15; 5.Mose 33,18-19)!
Versteht die Macht eurer Zunge und nutzt sie als ein zweischneidiges Schwert, indem ihr Meine Worte auf der Erde freisetzt(vgl. Jakobus 3,4-6)!
Macht Beute durch das Deklarieren Meines Wortes! Dient mit einem demütigen Herzen und richtet euch voll auf die Kraft Meines Geistes aus, um an den Ort eurer Bestimmung zu gelangen!
Da ist der Klang der Propheten, die aus der Kraft Meines geschriebenen Wortes prophezeien und Altes sowie Neues hervorbringen, spricht der HERR (vgl. Matthäus 13,52)!
Da ist der Klang der zwei silbernen Posaunen Gottes, die das Alte und Neue Testament geisterfüllt freisetzen, um die Richtung zu weisen (vgl. 4.Mose 10,1-2; Psalm 12,7)!
Es ist die Offenbarungserkenntnis des Alten und die Offenbarungserkenntnis des Neuen, spricht der Geist des Propheten!
Noch einmal soll Mein Zeigefinger mit Feuer schreiben! Er schreibt beidseitig auf die Herzenswände in Meinem Volk (vgl. 2.Mose 31,18; 2.Mose 32,15-16)!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Kolosser 2,3:

… 3 in welchem (Anm.: Jesus Christus) verborgen liegen alle Schätze der Weisheit und der Erkenntnis.

4.Mose 2,1-9:
 1 Und der HERR redete mit Mose und Aaron und sprach:
2 Die Israeliten sollen um die Stiftshütte her sich lagern, ein jeder bei seinem Banner und Zeichen, nach ihren Sippen.
3 Nach Osten soll sich lagern das Banner des Lagers Juda mit seinen Heerscharen: sein Fürst Nachschon, der Sohn Amminadabs, 4 und sein Heer, 74600 Mann.
5 Neben ihm soll sich lagern der Stamm Issachar: sein Fürst Netanel, der Sohn Zuars, 6 und sein Heer, 54400 Mann.
7 Dazu der Stamm Sebulon: sein Fürst Eliab, der Sohn Helons, 8 und sein Heer, 57400 Mann –  9 so dass alle, die ins Lager Juda gehören, seien nach ihren Heerscharen zusammen 186400 Mann. Und die sollen vorne an ziehen.

1.Mose 49,8-15:
8 Juda, du bist es! Dich werden deine Brüder preisen. Deine Hand wird deinen Feinden auf dem Nacken sein, vor dir werden deines Vaters Söhne sich verneigen.
9 Juda ist ein junger Löwe. Du bist hochgekommen, mein Sohn, vom Raube. Wie ein Löwe hat er sich hingestreckt und wie eine Löwin sich gelagert. Wer will ihn aufstören?
10 Es wird das Zepter von Juda nicht weichen noch der Stab des Herrschers von seinen Füßen, bis dass der Held komme, und ihm werden die Völker anhangen.
11 Er wird seinen Esel an den Weinstock binden und seiner Eselin Füllen an die edle Rebe. Er wird sein Kleid in Wein waschen und seinen Mantel in Traubenblut.
12 Seine Augen sind dunkel von Wein und seine Zähne weiß von Milch.
13 Sebulon wird am Gestade des Meeres wohnen und am Gestade der Schiffe und reichen bis Sidon.
14 Issachar wird ein knochiger Esel sein und sich lagern zwischen den Sattelkörben.
15 Und er sah die Ruhe, dass sie gut ist, und das Land, dass es lieblich ist; da hat er seine Schultern geneigt, zu tragen, und ist ein fronpflichtiger Knecht geworden.

5.Mose 33,18-19:
18 Und über Sebulon sprach er: Sebulon, freue dich deiner Fahrten; und Issachar, freue dich deiner Zelte.
19 Sie werden die Stämme auf den Berg rufen und daselbst opfern rechte Opfer. Denn sie werden den Reichtum des Meeres gewinnen und die verborgenen Schätze im Sande.

Jakobus 3,4-6:
4 Siehe, auch die Schiffe, obwohl sie so groß sind und von starken Winden getrieben werden, werden sie doch gelenkt mit einem kleinen Ruder, wohin der will, der es führt.
5 So ist auch die Zunge ein kleines Glied und richtet große Dinge an. Siehe, ein kleines Feuer, welch einen Wald zündet es an!
6 Auch die Zunge ist ein Feuer, eine Welt voll Ungerechtigkeit. So ist die Zunge unter unsern Gliedern: sie befleckt den ganzen Leib und zündet die ganze Welt an und ist selbst von der Hölle entzündet.

Matthäus 13,52:
52 Da sprach er: Darum gleicht jeder Schriftgelehrte, der ein Jünger des Himmelreichs geworden ist, einem Hausvater, der aus seinem Schatz Neues und Altes hervorholt.

4.Mose 10,1-2:
1 Und der HERR redete mit Mose und sprach: 2 Mache dir zwei Trompeten von getriebenem Silber und gebrauche sie, um die Gemeinde zusammenzurufen und wenn das Heer aufbrechen soll.

Psalm 12,7:
7 Die Worte des HERRN sind lauter wie Silber, im Tiegel geschmolzen, geläutert siebenmal.

2.Mose 31,18:
18 Und als der HERR mit Mose zu Ende geredet hatte auf dem Berge Sinai, gab er ihm die beiden Tafeln des Gesetzes; die waren aus Stein und beschrieben von dem Finger Gottes.

2.Mose 32,15-16:
15 Mose wandte sich und stieg vom Berge und hatte die zwei Tafeln des Gesetzes in seiner Hand; die waren beschrieben auf beiden Seiten.
16 Und Gott hatte sie selbst gemacht und selber die Schrift eingegraben.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm