Fang wieder an zu träumen und die Überflutungen in Rom

Liebe träumende Heilige,

während der Anbetung hörte ich den Herrn sagen:


„Dies wird eine Zeit sein, von der du dachtest, dass du am Zurückbleiben warst und nicht die Kraft hattest, um zu kämpfen. Doch wird dies eine Zeit sein, in der du ein starkes Ende hinlegen wirst in der nächsten Woche.
Nächste Woche wirst du dich erfrischt fühlen und du wirst vorwärtsgehen, wie du noch niemals zuvor vorwärtsgegangen bist. Du wirst dich auf Pfaden wiederfinden, die du noch nie zuvor beschritten hast. Heute dringt der Himmel in deine Atmosphäre und du wirst mit neuer Kraft erfüllt werden, um das zu vollenden, was du noch zu Anfang dieses Monats nicht schaffen konntest!“


„Fang wieder zu träumen an!”

Danach bat ich Phillip Martin, uns mitzuteilen, was er am Sonntag in aller Früh gesehen hatte:

Als ich heute Morgen aufwachte, kam eine Wolke der Herrlichkeit herab und breitete sich mit Blitz und Donner und unter allerhand Feuerdemonstrationen aus. Und der Herr sagte:
„Halte jetzt in dieser Zeit deinen Blick auf Meine Herrlichkeit gerichtet.“
Und während ich meinen Blick auf die Wolke der Herrlichkeit richtete, begann der Herr zu sprechen:


„Es ist an der Zeit, dass Mein Volk wieder zu träumen beginnt. Von seiner Bestimmung, von der Umkehr der Nationen, zu träumen die Träume, die das Herz des Königs vom Ungehorsam zum Gehorsam wenden, was zur Errichtung der rechten Ordnung hier auf der Erde führen wird, wo sie sich mit der Wolke der Herrlichkeit in Übereinstimmung bringen kann. Denn die Wolke der Herrlichkeit dieser Zeit wird die Strukturen der Atmosphäre verändern und den Himmel auf eine Art und Weise öffnen, wie wir ihn noch nie offen gesehen haben.“

Es ist eine Zeit, um uns mit unseren Träumen in Einklang zu bringen und Ordnung zu schaffen in Bezug auf unsere Bestimmung, damit wir in dieser Zeit in der Zuteilung der Herrlichkeit aufrecht stehen. Denn diese Herrlichkeit wird keiner früheren Herrlichkeit gleichen – diese Herrlichkeit erfordert eine Übereinstimmung von Himmel und Erde, damit alles, was vorbereitet wurde, freigesetzt und offenbart
werden kann.
Ich weiß, dass viele sich in dieser letzten Zeit auf verschiedenste Weise besiegt gefühlt haben. Ich höre den Herrn sagen:


 „Träume wieder! Das, was du in den nächsten drei Monaten erleben wirst, wird größer sein, als was du in dieser vergangenen Zeit erlebt hast. Einige von euch haben Träume zerplatzen sehen, doch nun stelle Ich ein Puzzle zusammen und Ich werde dafür sorgen, dass du etwas siehst für dein Leben, das größer ist, als das, was du zuvor gesehen hast.
Obwohl dein Puzzle durcheinandergebracht wurde und das Bild und die Vision deiner Bestimmung zum Stillstand gebracht wurden, träume wieder und Ich werde Stück für Stück vom Himmel tropfen lassen, was du brauchst, um deine Zukunft zusammenzustellen!“


Wie ich am Sonntag Morgen bereits gesagt habe, möchte ich euch dazu ermutigen, in diesen nächsten Wochen das Lukasevangelium zu lesen.

Eine Zeit der Reinigung: Überflutungen in Rom!


Im Mai während unserer Pfingstfeier im "Global Spheres Zentrum", gab mir der Herr ein einzigartiges Wort bezüglich Überflutungen in Rom. Der Geist Gottes sagte:

„Eine ungewöhnliche Flut wird durch Rom strömen.
Wenn du diese Flut siehst, dann wisse, dass Ich die Gemeinde von ihren Irrwegen reinige. Wenn Rom überflutet wird, werde Ich Mein Volk auf neue Weise waschen und sie werden sich aus ihrer Gesetzlichkeit erheben, in die sie vor vielen Jahren hineingewechselt haben. Sie werden als erste in eine neue Kraft kommen.
Wenn die Flut durch Rom fließt, werden auf der ganzen Welt die Antiochien neu aufstehen. Ich habe die Gedankengebäude der vergangenen Zeiten erschüttert. Griechenland ist ein Bild für diese Erschütterung. Doch nun wird Rom und alles, was es gesammelt hat, beginnen gereinigt zu werden. Während Rom gereinigt wird, werdet ihr sehen, wie eine Welle an Heilung die Katholiken durchflutet. Jener Weinschlauch, der Generation um Generation gefangen gehalten hat, wird nicht länger in der Lage sein, seine Gefangenen zu halten.“


Anfang November erhielten wir Berichte (und sogar Bilder) von der Flut, die Teile jener Stadt durchströmten. Am Mittwoch, dem 14. November schrieb der Nachrichtendienst „Reuters“:

„Eine der ältesten Brücken Roms musste am Mittwoch gesperrt werden, da der stark angestiegene Tiber durch die Hauptstadt brauste und die am Rand gelegenen Stadtteile überflutete. Das schlammige Wasser des Tiber schwoll an, füllte die stützenden Torbögen der Ponte Milvio, der Milvischen Brücke, und drohte den Fußgängerweg und überschwemmte Bäume zu verschlingen. Diese Brücke, deren jetzige Variante aus dem Jahre 1850 stammt, bezeichnet die Stelle einer früheren Brücke, wo im Jahre 312 der Kaiser Konstantin seinen Rivalen Maxentius in einer der entscheidensten Schlachten der alten römischen Geschichte besiegte.“

Dank sei dem Herrn für das Ausmaß an Reinigung, das Er bringt – eine Reinigung, die zurück bis zu den Grundfesten der Gemeinde reicht, die von Konstantin verdorben wurden. Proklamiert, dass die Antiochien sich nun erheben werden!

Chuck D. Pierce
Glory of Zion Ministries

Übersetzung:
Karin Meitz