Ein Wort für Frankreich

PROPHEZEIT AM 16. JUNI 2012, NAJOTH BERLIN - SPANDAU

“Frankreich! Frankreich! Frankreich, da ist eine herausfordernde Veränderung, der du in deiner politischen Ebene und in deinem Volk gegenüberstehst, wo Gott sich in dreifältiger Kraft in dir mächtig erweisen wird, weil du dich in einer Zerreißprobe befindest (vgl. Prediger 4,12)!
Da ist eine Heimsuchung Gottes über deiner Nation, die dich zum Stillstand bringt und umkehren lässt, damit du dich in Schönheit entpuppst, spricht der Geist des Propheten!
Auch wenn du empfindest, dass die Dinge, die du erwartest, sich verzögern, lasse nicht davon ab, weil sie sich im Prozess befinden sich zu erfüllen (vgl. Habakuk 2,3-4)!
Ich komme mit einer großen Ausgießung, die dich stillstehen lässt und lasse über dir Meine Stimme erschallen, damit du erkennst, dass Ich der HERR bin, der dich segnet, spricht der HERR (vgl. Hiob 36,16)!
Bewege dich mit der Kraft voran, die du besitzt, weil du in kurzer Zeit an einem Scheideweg stehst, in der alle Augen auf deinen Präsidenten gerichtet sind (vgl. 1.Könige 18,44-45)!
Da sind zwei Nationen, die dir in der kommenden Zeit näher stehen als dir dies lieb ist aber Ich werde sie dazu gebrauchen, dass du dich verwandelst und entpuppst zu dem, wozu Ich dich in dieser Zeit berufen habe, spricht der Geist des HERRN!”


Bibelstellen zu dem prophetischen Reden

Prediger 4,12:
12 Einer mag überwältigt werden, aber zwei können widerstehen, und eine dreifache Schnur reißt nicht leicht entzwei.

Habakuk 2,3-4:
3 Die Weissagung wird ja noch erfüllt werden zu ihrer Zeit und wird endlich frei an den Tag kommen und nicht trügen. Wenn sie sich auch hinzieht, so harre ihrer; sie wird gewiss kommen und nicht ausbleiben.
4 Siehe, wer halsstarrig ist, der wird keine Ruhe in seinem Herzen haben, der Gerechte aber wird durch seinen Glauben leben.

Hiob 36,16:
16 So reißt er auch dich aus dem Rachen der Angst in einen weiten Raum, wo keine Bedrängnis mehr ist; und an deinem Tische, voll von allem Guten, wirst du Ruhe haben.

1.Könige 18,44-45:
44 Und beim siebenten Mal sprach er: Siehe, es steigt eine kleine Wolke auf aus dem Meer wie eines Mannes Hand. Elia sprach: Geh hin und sage Ahab: Spann an und fahre hinab, damit dich der Regen nicht aufhält!
45 Und ehe man sich's versah, wurde der Himmel schwarz von Wolken und Wind und es kam ein großer Regen. Ahab aber fuhr hinab nach Jesreel.

Amen und Amen.

In Seiner Weisheit,

Daniel Glimm