Bitte den Herrn, die Atmosphäre zu verändern! Er ist bereit, alles zu erschüttern, was erschüttert werden kann!

Am Sonntag während der Anbetung war eine starke prophetische Salbung da, die prophetische Rede freisetzte.
Barbara Wentroble schloss sich mir an:


„Wenn du Mich in dieser Woche hereinbittest, werde Ich in deine Situation hereinkommen und verändern, was du versuchtest zu verändern.
Ich habe die Kraft und die Stärke, um zu überwinden. Und wenn du Mich hereinbittest, wirst du in dieser Woche überwinden und Befreiung erfahren!
Denn ICH BIN ein Gott, der alles erschüttert, was erschüttert werden kann.
Dies ist eine Zeit, die du bewegen sollst. Du wirst sehen, dass Ich alles erschüttern werde, was Meine kommende Herrlichkeit aufhalten könnte.
Ich werde die Leugner erschüttern. Ich werde die Spötter erschüttern und Ich werde alle erschüttern, die Widerstand leisten und dem entgegenstehen, was Ich für diese Zeit jetzt vorbereitet habe. Sieh zu, wie Ich beginne zu erschüttern, was in der Vergangenheit als unerschütterlich galt.
Denn dies ist eine Zeit der Kehrtwendung. Ich mache Mich bereit, die Dinge zu wenden, die sich nicht wenden lassen wollten. Ich mache Mich auf, das Schloss an der Tür zu öffnen, die nicht aufgehen wollte. Sieh zu,
wie Ich den Riegel bewege und die Tür öffne – und beobachte, wie Ich das Unerschütterliche erschüttere. Sieh zu, wie Ich das, was Ich in vergangenen Tagen zugesagt habe, in Erfüllung bringe – dass die Herrlichkeit dieses späteren Hauses größer sein werde als die Herrlichkeit des früheren. Indem Ich erschüttere und indem Ich öffne, setze Ich eine neue Dimension Meiner Herrlichkeit frei!“

Viel Segen,

Chuck D. Pierce mit Barbara Wentroble
Glory of Zion International Ministries

Übersetzung:
Karin Meitz